wie damit leben?

      wie damit leben?

      also, heute ist wieder so ein tag, an dem eigentlich gar nichts geht- und dabei fühl ich mich heute noch recht gut. ich hab wieder mal trübe gedanken, hänge ihnen nach, lenke mich ab, damit ich nicht zur klinge greife, spüre den inneren druck wie wellen an- und abrollen (seit gestern abend).... auch wenn ich froh bin, dass ich widerstand leiste, so ist es doch recht anstrengend. ich bin überhaupt ein mensch voller gedanken und gefühle. in einem halben jahr bin ich mit der uni fertig. als student hat man ja noch gewisse freiräume (die aber langsam auch eng werden), aber wie soll ich ein arbeitsleben durchstehen??? ich muss ja schon kämpfen um einen tag wie heute- an dem ich nix leisten konnte (eigetnlich aber etwas leisten müsste) zu überstehen...wie meistert ihr euren arbeitsalltag???also, wenn ich mcih heute gezwungen hätte zu funktionieren, d.h. meine pflicht zu tun, ich hätte ritzen müssen. muss ich halt morgen mehr schaffen.aber wenn ich mal arbeite geht sowas nicht mehr...panik!!! ?( ?(
      Ich weiß nicht, ob es irendwelche Tipps gibt, die ich dir geben könnte. Denn ich weiß, was es heißt, jeden Tag nur irgendwie nach Möglichkeit zu überstehen - sich dazu zwingen. Es ist nur sinnvoll, nach kleinen Dingen zu suchen, die man gern macht und für die man am Morgen aufsteht. Es ist nicht viel, aber es hilft doch dabei, dem Tag in irgendeiner Weise gegenüber zu stehen. Das ist zumindest das, was ich täglich versuche.
      Liebe Grüße,
      cryingangel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher