Fretheim, Tor - Tanz in die Hölle

      Fretheim, Tor - Tanz in die Hölle

      Hi!

      Ich lese dieses Buch zum zweiten mal, und ich fühle wieder alles mit, was Espen erlebt oder durchmachen muss(te).

      Hier ist erstmal :

      Kurzbeschreibung:
      Espen, ein 12-jähriger Junge, wird von seinem Vater brutal m*ssh*ndelt. Trotz schwerer körperlicher und seelischer N*rb*n will Espen seine Eltern nicht bloßstellen, er schweigt. Es gibt für ihn nur eine einzige Chance, innerlich stark genug zu werden, um diesen Teufelskreis durchbrechen zu können...

      Und

      Klappentext :
      "Du sollst deine Eltern lieben", hört Espen immer wieder. Und er liebt sie. Er würde alles tun, um sie bei Laune zu halten. Am besten, er macht sich dafür ganz klein und unsichtbar, damit er sie ja nicht stört. Trotzdem muß er immer wieder die Tätowierung auf dem Arm seines Vaters - den Dreimaster "Fortuna" im Auge behalten. Denn wenn Sturm aufkommt, fährt das Schiff gnadenlos über ihn hinweg. Aber auch dann weiß Espen...


      Ich möchte hier auch die Betroffene warnen, die geschl*g*n etc. worden
      Da dieses Buch unwahrscheinlich Triggern könnte.
      Ich selbst wurde nicht geschl*g*n, aber es haut mich immer wieder um und ich kann Espen sehr nachfühlen, seine schm*rzen, seine gedanken einfach alles.
      Passt auf euch auf wenn ihr dieses Buch lest.


      Gibt es hier auch welche, die dieses Buch schon einmal gelesen haben und wie fandet ihr es?

      Würde mich auf ein Feedback freuen


      MfG Django



      ISBN: 978-3423780735
      Verlag: dtv
      Preis: z. Z. nur gebraucht

      [Edit: Informationen hinzugefügt, nachgesternt und Titel angepasst / Fylgja]

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()