glück

      am donnerstag fuhr ich zu meiner freundin nach hause... sie wohnt fast 2h von mir weg und desshalb sehe ich sie so gut wie nie...
      jedenfalls hat sie mich abgeholt und wir feierten bei ihr silvester und gleichzeitig ihren geburtstag... ich hab sie schon seit september nicht mehr gesehen...
      ich bin echt so glücklich das meine eltern mir erlaubten mit ihr bei ihr zuhause zu feiern... schließlich war ich noch nie silverster nicht bei meiner familie...
      die letzten 2 tage waren wirklich schön... wir redeten über das gemeinsame jahr im internat und lachten... ich war schon lange nicht mehr so unbefangen wie in den 2 tagen... es war so schön... das gab mir wirklich kraft und mut...
      auch wenn sich das jetzt blöd anhört... is aber so...
      danke erstmal für eure antworten...

      Original von SuMi
      na da hat das neue jahr doch
      richtig schön angefangen!!!
      hoffe, dass es weiter so läuft!


      angefangen hat das neue jahr vill schön aber es ist bereits jetzt schon zum alptraum mutiert....
      hm... tja was wird mir auch anderes über bleiben außer das beste draus zu machen... aber ich wusste am donnerstag schon das das jahr 2005 sicher nich gut für mich wird... und das heute war nur mal die aufwärmrunde vor der aufwärmrunde usw.... ich hasse das jahr jetzt schon...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher