schon wieder

      schon wieder

      Heute ... Neujahr ... Neubeginn? oh mein Gott mir geht es so dreckig ... :*( Vorhin saß ich im Auto, wollte nur weg weg weg ... ich bin seit kurzer Zeit wieder mit meinem Freund zusammen, zum dritten Mal. Er hat mich nie betrogen oder sonstwas, ich ihn auch nicht, wir lieben uns auch sehr... er hat halt nur selbst Probleme, früher auch SVV, und ich habe seit Monaten Depressionen ... weil die Beziehung so scheiße war und alles drunter und drüber ging und wir versuchten, uns voneinander zu lösen. Alles schrecklich ... seit Mai dann die Psychotherapie, weiß aber nicht, ob es hilft. Und heute? Neujahr! Und seit zwei Wochen sind wir wieder zusammen ... ich habe Angst Angst Angst dass alles wieder kaputt geht, wegen meiner Eifersucht und meinen Selbstzweifeln und weil ich mich selbst nicht achte und nicht mag ... ich hasse mich zuweilen sogar!
      Ich saß im Auto und heulte heulte heulte und war so allein und wollte mir etwas tun. Wenn mein Hundi nicht bei mir gewesen wäre .. nur wegen meinem Hund habe ich mich zusammengerissen ... :*(

      Das musste einfach mal raus ... ich komme mit diesen Depressionen nicht mehr klar ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher