Intresse...

    lirva...

    Dann frag ich dich wieder, was möchtest du hier (ohne dich vergraulen zu wollen), wenn du das doch eh toll findest und keine wirkliche Hilfe möchtest..

    Scheiss auf die Narben? Ma kucken ob du das in ein paar Jahren immer noch sagst...

    Meinst du wir reden uns den Mund fusselig weil es uns Spass macht? Ich mein, die Erkenntnis das es scheisse ist musst du noch bekommen, aber bitte veherrliche es nicht, NICHT HIER!

    Wir reden doch niht alle Schwachsinn wenn wir dir abraten...
    Und bitte lass es nicht wieder so enden wie den letzten Thread...
    Lies doch mal die Threads von anderen Usern, wie verweifelt die sind deswegen, auch wenn es bei dir momentan anders ist, es wird genauso sein, möchtest du so tief am Boden sein?
    lirvA

    ohne dir zu nahe treten zu wollen. Tenshi hat recht!

    Was ich mich jetzt langsam frage ist: Warum bist du hier? Willst du uns klar machen dass SVV nichts schlimmes ist und eine perfekte "Lösung" für alles?

    Ich finde genau wie amitriptylin auch dass du unsicher wirkst.

    Ich meine, warum spielst du dich hier so auf? Was verbirgst du hinter deiner "collen" art?

    Die meisten die hier sind, sind verzweifelt und suchen nach Lösungen, aber du du verschönerst SVV...

    Wert dir mal klar, was du dir eigentlich antust.

    Ich bin gut im probleme lösen, jedenfalls bei anderen...
    wenn du magst schreib mir ne pn...

    LG Tina
    eine ganz simple frage:
    was möchtest du hier?
    dieses forum is ein selbsthilfeforum - hier gibt's leute, die hilfe brauchen weil sie sich selbst verletzen. daran siehst du schon, dass es nicht gut und gesund und toll ist. wenn du das noch nicht einsehen kannst oder willst ist das die eine sache, aber dann frag ich mich, was du von uns erwartest.
    1. Tenshi hat recht
    2. "Es hilft mir in Not" , mal ganz ehrlich: HALLO, GEHTS NOCH? Was hilft dir daran? Du tust dir weh, fügst dir schmerzen zu, also was hilft dir daran? Dies hier ist ein selbsthilfeforum. hier gehts nicht um "ich erzähl euch wie toll ich bin und das ich das gern mache." Hier gehts darum menschen zu helfen DIE DAMIT AUFHÖREN WOLLEN! Und sry aber da passt du hier ganz und garnicht hin!
    3. Ach ja du scheisst auf Narben? Ich frag dich in 5 jahren nochmal

    Sry, nehms nicht persönlihc, ich krieg einfach nur´s kotzen wenn ich sowas lese -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rote_Träne“ ()

    Mir ist da noch sone Frage eingefallen!

    Warum hast du eigentlich mit diesem Thema angefangen?
    Warum fragst du erst ob SVV schlimm ist und ob wir zu na Thera raten würden wenn dich dass eigentlich nicht interessiert, weil du es gut findest?

    So dass musste ich nochmal los werden...

    Guten Morgen!
    Ich las mir jetzt einmal diesen threat und mir kam dabei eigentlich nur in den Kopf, dass du wahrscheinlich einfach erst mal so richtig auf die Schnauze (entschuldige die Wortwahl) fliegen musst, um zu erkennen, dass das nicht gut ist, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.
    Vielleicht müssen manche Leute eben erst einmal oder mehrmals z.B. im Krankenhaus zum Nähen landen um zu merken, dass es so toll dann doch nicht ist.
    Es ist halt so, wo kein Wille ist...

    Ich denke lirvA auch du wirst SVV noch in seiner ganzen Bandbreite erleben und dann solltest du was tun.

    Doch reden wir uns hier noch so viel den Mund fusselig, man muss es am Ende ja selber herausfinden, leider...

    j.
    sterben kuscheltiere wenn sie keiner mehr lieb hat...? ]
    :rolleyes: X(
    es wäre wohl das beste wenn du wieder kommst,
    wenn du wirklich hilfe brauchst und eingesehen hast,
    wie schlimm die krankheit ist und wie schwer es ist,
    davon los zu kommen!!!!!!!!!!! X( ?(

    denn so gefährdest du,meiner meinung nach,
    nur andere, indem du sagst, das es toll ist!!!
    du gefährdest die, die jetzt endlich mal begriffen haben,
    wie schlimm es ist!! dann kommst du und erzählst
    wie toll es ist!! aber hallo??! :rolleyes:

    sry das ich so aggressiv bin,
    aber ich habe jetz schon eine weile
    deine posts gelesen und es regt mich mehr
    und mehr auf!!!!! :rolleyes:

    hoffentlich merkst du bald, was du da eigentlich sagst...
    viel glück wenn du endlich mal merkst, was du da
    eignetlich tust..

    FEEL THE PAIN!!!!!
    Ich bitte um beendung diese Threads.. Denn mir reicht es.. Ich stehe über dem mist was ihr da veranstaltet. Es hat keine Sinn mit euch zu schreiben denn ihr wollt niemadnen Helfen. Ihr wollt euch nur besser fühlen. Es geht euch nicht um die anderen. Denkt mal nach was ihr so schreibt. Schlaft drüber und denkt darüber nach
    Ohja, wir vergaßen, wir sind unfähig zu helfen, stimmt ja *ironie* Und weißt du was? Jetzt kommt die Antwort, die dich für die PM berechtigt:

    Okay, mal ehrlich. JA wir sind unfähig zu helfen, weil DU dir nicht helfen lassen willst.

    Und solang du nicht einsiehst, dass dein Denken so verquer ist, dass es keinen Sinn hat, hier reinzumarschieren, und Hilfe zu verlangen, brauchst DU nicht mit Fingern auf uns zeigen.

    Wir sind ein Selbsthilfeforum. Voraussetzung dafür ist, dass du Hilfe willst. Dass du erkennst, dass SVV nicht toll ist, dass es schadet. Du kannst hier nicht aufkreuzen und sagen: Ui, ich will keine Hilfe, mein SVV is ja sooo supertoll. aber erzählt mir maln bisschen was, damit ich mich anpinkeln kann über eure Unfairness.

    Wir reden uns nicht den Mund fusslig für Leute, die anscheinend noch nicht kapiert haben, dass sie Mist bauen. Es hat dich niemand gezwungen, diesen Thread zu eröffnen... aber du hast, also musst du dir auch gefallen lassen, dass wir dir keinen Honig um den Mund schmieren, weil du son genialer Kerl bist. Denn da haste n leicht verqueres Selbstbild.

    Denn die Person, die nachdenken sollte über das, was sie schreibt, das bist ganz allein du. Denn du hast kein Fünkchen Einsicht und kein Fizzelchen Kritikbereitschaft.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    was veranstalten wir denn?
    wir sind anderer meinung als du. böhse. sollte man verbieten. und dann auch noch in nem öffentlichen forum, ajajajaj =)

    weisst du, du kannst den leuten hier vielleicht einiges vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht helfen wollen.

    es geht nur immer darum, ob man die hilfe will oder ob man bestätigung in seinem ungesunden denken und handeln will. aber die bekommst du nicht, so leid es mir tut. stimmt nich, mir tuts garnich leid... hm, *wink*
    ich muss keine nacht darüber schlafen,
    und zu überlegen..
    also erstens einmal veranstalten wir keinen mist PUNKT

    zweitens hat es keinen sinn mit DIR zu schreiben, denn DU willst KEINE HILFE ANNEHMEN PUNKT

    drittens wollen wir uns nicht "besser fühlen", wie du sagst, sondern wir versuchen,
    dir die augen zu öffnen,
    damit du nicht auch in diese sch**gerätst!!!!!!

    und ausserdem denke ich sehr wohl darüber
    nach, was ich schreibe..!! wir alle wollen
    dir nur helfen, damit es nicht immer schlimmer
    wird!! aber wenn du ja nicht hören willst..

    wer nicht hören will, muss fühlen.

    auch wenn es hart ist..

    und das du uns vorwirfst,
    das wir niemandem helfen wollen, empfinde ich
    persönlihc als eine grosse frechheit!!! denn wir
    bemühen uns total, dir zu helfen, indem wir
    versuchen, dir klar zu machen, was du da
    machst, und das es verd. nochmal scheisse ist!

    es bringt einfach nichts, wenn du nur mitleid
    hören würdest und wie gut es doch ist, das
    du das machst!

    und du machst nichts anders als jeden gut
    gemeinten vorschlag abzutun ohne darüber
    einmal nur kurz nachgedacht zu haben!

    ich denke eher du solltest mal drüber schlafen
    und darüber nachdenken was WIR dir versuchen
    zu erklären !


    ...
    aber naja...

    ich denke du musst halt noch vieles einsehen.. :rolleyes:
    viel erfolg bei der einsicht
    Hey!

    Das was ich jetzt schreib wird einigen sicher sauer aufstoßen, aber was solls.

    Eigentlich haben wir kein recht an ihm rum zu meckern. er hat genauso wenig das recht an uns rum zu meckern.

    er wollte lediglich von uns wissen, wie schlimm wir svv einschätzen und ob wir zu na thera raten würden. wir haben dann unsere meinung geschrieben und dann versucht ihn von seiner meinugn abzubringen, ihn unsere meinung "aufzuzwengen"
    Das war unsere fehler.
    Mal wieder mehr als unfair von dir.

    Uns für deine Unfähigkeit ans Bein zu pinkeln, und uns "nette" PNs schreiben mit süsslichen Drohungen.

    Nein so geht das nicht, nicht hier. Jeder hier im Thread wollte dir helfen, jeder. Nur weil die Hilfe nicht so aussah wie du es dir vllt gewünscht hast, kannst du uns nicht sagen wir sollen drüber schlafen.

    Du solltest drüber schlafen , nicht wir.

    Wir sind an einem Punkt wo wir uns erlauben können so zu reden.

    Und wie gewünscht werde ich das Thema beenden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher