konnte lachen

      konnte lachen

      hey!
      ich konnte heute richtig lachen. ich konnte mich für einige momente freuen. ich konnte lächeln. ich habe so nette worte gekriegt, ich habe gemerkt, dass da menschen sind, die mich mögen und denen es wichtig ist wie es mir geht.
      ich habe es geschafft, meine skillz-liste durchzugehen und mich nicht zu verletzen. ich habe es geschafft meinen tag einigermaßen sinnvoll zu gestalten und nicht nur die ganze zeit motivationslos rumzuhängen.
      es ist schön. ich weiß, dass es nicht allzu lange anhalten wird, aber diesen moment genieße ich.
      wollte das nur mitteilen. weil es einfach so schön ist, dass ich wieder richtig lachen konnte ohne dabei das gefühl zu haben, es ist nicht echt :)
      liebe grüße, hanna
      Musste auch grad lächeln als ich das gelesen habe :]

      Ich freu mich wirklich für dich, dass dein tag so schön war und du mal wieder richtig lachen konntest. Solche Momente sind wunderschön und wertvoll...

      Und es ist auch total super, dass du dich nicht verl*tzt hast sondern dem Drang widerstehen konntest! Toll gemacht!!!

      Alles Liebe und ich wünsche dir noch viele weitere tolle Tage!
      E.
      du hast so recht! lachen ist etwas so schönes! ich merke das der stein der auf meinem herzen liegt dann etwas leichter wird wenn ich lachen kann!

      es ist schön das es dir gut geht! ich freue mich für dich und hoffe das es noch mehr solcher momente gibt!

      lieben gruß flöhchen!
      danke für eure antworten! heut geht es mir nicht mehr so gut, leider, aber wer weiß, es wird schon wieder irgendwie...

      @engelsflügel:
      wollte mich bei dir bedanken, weil du immer so lieb antwortest! ist mir so aufgefallen :)
      liebe grüße, hanna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher