triggerwarnungen ernst nehmen

      triggerwarnungen ernst nehmen

      ahoi zusammen,

      ich bin neulich ganz blöde in einen trigger reingelaufen. es wurde auf der introseite zwar in großen buchstaben gewarnt, trigger, und so weiter, was ich aber nicht weiter erntgenommen habe, triggerwarnungen stehen mittlerweile ja auf jeder x-beliebigen seite im netz...
      das war das erste mal, dass mich irgendein fremder, "äußerer reiz" getriggert hat, damit meine ich wörter oder bilder - muss aber dazu sagen, dass betreffende seite nur aus svv-bildern bestand und keinen text hatte. über sinn und zweck der seite wurde auch schon gestritten, das ist erst mal egal.
      die wirkung hat mir auf jeden fall angst gemacht. es war, als würde ich von einem auf den anderen moment schrumpfen, wenn ich in den spiegel geschaut hätte, hätte ich ein 13-jähriges, blondes mädchen mit vernarbten armen gesehen.. der druck, zu schneiden war da, ganz extrem, ich war so verdammt verwirrt.
      habe meinen freund angerufen, um mich abzulenken, und dieser ging nicht ans telefon. ich war mir nicht sicher - gab es ihn überhaupt? oder war das alles nur ein traum?
      ich hab mich selbst gefühlt, als hätte ich die letzten 2 jahre meines lebens nur geträumt, als wäre alles eine illusion gewesen, und ich würde mit 13 im selben beschissenen leben wieder aufwachen, in einer phase, in der ich noch nichts überwunden hatte.
      ich hab zum glück alles ohne ritzen überstanden, hab mich abgelenkt.
      aber verdammt, ich will euch warnen, wenn irgendwo trigger steht, ist da meistens auch n grund dahinter.
      schwarzliebe grüße
      liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher