Ich hätt gern eure Meinung/Rat zu einem Problem

      Ich hätt gern eure Meinung/Rat zu einem Problem

      Hi...
      ich bin im Moment richtig verzweifelt. Ich weiss einfach net was ich machen soll....und mit meiner Therapeutin weiss ich auch nicht so recht darüber zu reden....ausserdem hab ich erst nächste woche wieder ein termin.
      Also ne freundin von mir wollte mir unbedingt eine wohnung andrehen, weil ich halt stress von zu hause hab und ich hab aber gesagt das des net geht weil ich keine kohle habe etc. so und dann kam von ihr per sms, dass für sie unsere Freundschaft beendet ist und sie hat jeglichen kontakt verweigert.
      und dann hat sie jetzt angefangen, hinter meinen rücken alle meine freunde zu kontaktieren und denen irgendwas zu erzählen von mir. auch teilweise richtig intime dinge (wir waren halt beste freunde) und somit zieht sie einfach fremde mit in unseren streit hinein. Und zudem, verhalten sich jetzt die meisten voll komisch mir gegenüber und keiner sagt mir was sie erzählt hat, das ist richtig krass! Ich versteh das ganze nicht.
      Aber das schlimmste kommt ja noch, wir haben uns bei Mc Donalds beworben, und wurden beide angenommen und jetzt muss ich auch noch mit ihr arbeiten.
      Ich habe keine Ahnung wie ich das durch stehen soll....vor allem, hab ich einfach nicht die Kraft und das dicke fell daraus unbeschädigt hervor zu gehen. Aber ichbrauche dringend das Geld....
      Und nun noch den Teil, wo meine Therapeutin sagen würde *schmunzel*:
      Also ich fühle mich dabei ziemlich verletzt und sehr schwach, ich hab nicht so recht die Kraft dagegen an zu kämpfen. Es tut richtig weh, das Freunde, bzw. wo man denkt das man Freunde hat, sich so entwickeln! Ich hätte sowas nie gedacht....

      Vielleicht hat jemand einen Rat? Ich bin am Ende meines Lateins :( *seufz*
      bei mir gabs auch mal so was.meine ex beste freundin erzählte rum ich hätte ne alk und drogen problem und würde mit jedem ins bett steigen und wär die größte schlampe von mainz.
      tja den ruf hab ich dank ihr noch immer und werd ihn warscheinlich nicht mehr los.

      was ich daraus gelernt habe ist, das sich freunde schnell gegen einen richten und das intiemste gegen einen benutzen.
      was ich dir damit sagen will???
      nun ja, du musst einfach lernen damit umzugehn, das sie sich gegen dich gestellt hat. und die leute die das glauben was sie sagt und dich nicht darauf ansprechen und die wahrheit erfahren wollen, die kannst du in den wind schießen.

      was die arbeit anbelangt, sag ihr nett und höflich "hallo" und "tschüß" und behandel sie so normal wie es halt eben geht.



      wünsch dir alles gute und viel kraft hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Wie, und du weisst überhaupt nicht, warum sie das macht??? Nur, weil du kein Geld hast, um dir ne Wohnung zu leisten? Das muss man aber nicht verstehen, oder???
      Also ich denke ja mal, dass hinter ihrem absolut merkwürdigem Verhalten irgendwas ganz anderes steckt! Und ich würde sie direkt zur Rede stellen, was los ist! War sie denn vor der Wohnungssache noch ganz normal?`Oder war da auch schon mal irgendwas, wenn auch nur leichte Unstimmigkeiten? Vielleicht hat sich bei ihr auf längere Sicht Ärger angestaut, und jetzt kam halt der Knall... (ist natürlich nur ne Vermutung, ich kann das ja als Außenstehender noch so beurteilen)
      Rede unbedingt mit ihr, denn irgendwas stimmt da wirklich nicht, es ist doch kein normaler Mensch sauer, wenn jemand noch keine Wohnung finanzieren kann!!
      Wünsch dir viel Kraft, das durchzustehen!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Das ist echt ne blöde Situation!
      Sie macht das also nur, weil du die von ihr angebotene Wohnung nicht annehmen konntest weil du kein Geld hast? Kanns nicht sein, dass es da irgendein anderes Missverständnis gibt??

      Ich kenn das leider auch, wenn sich Freunde, von denen man dachte, dass man ihnen vertrauen kann, auf einmal total bescheuert verhalten!
      Vor allem ist es fies wenn sie dich jetzt auch noch bei anderen schlecht macht. Aber ich muss dir auch sagen, dass deine anderen 'Freunde' anscheinend keine wirklichen Freunde sind, wenn sie einfach auf sie hören... Normalerweise sollten sie dich dann fragen, ob da was wahres dran ist oder nicht!


      Kann verstehen, dass es jetzt noch schwieriger wird, wenn du auch noch mit ihr zusammen arbeiten musst. Aber wenn du das Geld brauchst, dann muss es wohl sein...

      Kannst du denn nicht mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie das alles tut?? Oder ihr nen Brief oder ne Mail schreiben? Oder hast du das ohnehin schon versucht??

      Alles Liebe, e.
      ALso ich hab ihr schon mails geschickt, sie im chat angeredet, es per ICQ versucht, über Freunde....ich hab keine Ahnung, ich versteh das auch nicht. WIe können sich Menschen so krass drehen?
      Naja das doofe ist, das sie Monatag anfängt und ich muss erst noch einen Gesundtheitspass machen lassen und werde dort später anfangen.
      Also kennt sie dann schon alle.....oh mann....echt fies, wer weiss was sie da so erzählt....

      Also ich weiss nicht, sie will einafch nicht mir mir reden, ich glaube ja auch das da noch was andres ist, aber sie will mirs nicht sagen. Sie zieht es vor hinte rmeinem Rücken zu reden....schade eigentlich konnte ich die Leute gut leiden, die sie jetzt auf ihre Seite gezogen.
      Soo und jetzt krieg ich die voll Krise...sie hat sich in meinem Forum, was mir am wichtigsten ist, wo mich fast alle kennen, wo ich immer ungezwungen schreiben konnte angemeldet...wer weiss was sie da erzählen wird....*seufz*
      ich würde echt gern mit der sache abschliessen nur lässt sie das nicht zu...
      Ich würd am liebsten mal wieder nur mit allem abschliessen, mich überall abmelden, den job nicht antreten und in der versenknung verschwinden ....
      Hi du...

      Du solltest dich weder abmelden noch den Job aufgeben noch sonst was tun... Lass dir dein Leben von ihr nicht vermiesen, dann erreicht sie höchstens noch was sie will...

      Wenn sie in nem Forum scheiße schreibt, dann wird das doch ohnehin gelöscht / editiert oder sie wird rausgeschmissen. Noch dazu glaub ich, dass die dort im Forum eher dir glauben werden und nicht auf irgendjemanden hören werden, oder?

      Alles Liebe, e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher