Bin neu hier

      Bin neu hier

      Hallo,
      Ich habe schon mehrmals bei Euch reingeschaut, und mich jetzt doch mal angemeldet. :D
      Ich bin 23 und verheiratet. Und total unglücklich.
      Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, bzw. wo ich anfangen soll. Ein Psychologe hat mir vor sechs Jahren mitgeteilt, dass ich eine BLS habe. Ich habe mich damit nie sonderlich befasst, aber ich denke, er hat recht.
      Ich war ein sehr schwieriges Kind und auch während meiner Jugend hatten meine Eltern sehr viel Ärger und Kummer wegen mir. Es fing an mit SVV, dann Diebstahl, Drogen, Alkohol, Spielsucht und endete mit einem bewaf. Raubüberfall. Durch das letztere verlohr ich meine Ausbildung. Seitdem jobbe ich hier und da. Das letzte Ding hat mein Mann mitgemacht. Bekommt jetzt auch keinen vernünftigen Job mehr - trotz guter Ausbildung -aber Eintrag im FZ- Ich müsste trotz allem eigentlich glücklich sein. Mein Mann und ich lieben uns. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Meine Eltern - vor allem mein Daddy- helfen uns, wo sie können. Aber trotz den -wie man so schön sagt- glücklichsten Dingen (Beziehung) bin ich tot unglücklich. Wir haben im Frühjahr einen sehr schweren Autounfall gehabt. Seitdem habe ich auch noch fast permanent Kopfschmerzen. Dabei ging unser Auto drauf. Das war unser ganzer Stolz. Ein neues können wir uns nicht leisten, und wir haben sehr hohe Schulden. Jetzt sind wir in Hartz 4 reingerutscht. Das erste Mal Sozialhilfe. Ich fühle mich so winzig, so ... ach ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... wertlos. Mein Kühlschrank ist gerade kaputt gegangen, unser Bett ist auch kaputt und ich WILL NICHTS VOM AMT. Das ist so beschämend. Wie solls nur weiter gehen? Aber auch mein Mann hilft mir in schweren Situationen nicht weiter. Wenn ich mich zum Beispiel ri**e, geht er gar nicht mehr drauf ein. Er sagt, ich habe ihm ja mal erklärt, warum. Das reicht. Man kann so schlecht mit ihm reden. Er schiebt immer alles bis zum Ende, und dann kommt der große Knall. Aber ich liebe ihn über alles. Fast jede Nacht weine ich mir die Augen aus. Ich bin von Selbstvorwürfen und Selbstmitleid schon ganz zerfressen. Ich stelle mir so oft vor, wie es wäre, wenn ich einfach nicht mehr da wäre. Was habe ich meinen lieben Eltern nur immer wieder angetan? Warum??? Ich habe damals die Thera wo meine Ma mich nach dem Diebstahl reingesteckt hat nicht weitergemacht. Der Psychologe hat sich mit ihr nämlich über unsere Gespräche unterhalten. Hat er nicht Schweigepflicht??? ?( Ich mag nicht mehr mit diesen Menschen reden. Die tun das schließlich auch nur, weil sie da Geld für bekommen, und nicht, weil sie sich für mich interessieren.
      Gibt es eigentlich irgendwelche Anti Depressiva, die ich so in der Apotheke kaufen kan - sie sollten schon wirken - Ich denke Baldrian und Johanniskraut zum Beispiel wirken nur, wenn man selber dran glaubt. Ich möchte nicht zu meinem Hausarzt gehen. Der kennt mich schon seit ich klein bin und wir wohnen in einer ziemlich kleinen Stadt wo jeder jeden kennt. Außerdem soll er nicht denken, ich wäre bekloppt.
      Sorry, ich weiß nicht, warum ich hier rein geschrieben habe und was ich damit bezwecken will, aber vielleicht schreibt mir ja jemand eine kleine Antwort.
      Alles Liebe
      Sad ;(
      Hallo sad,

      erstmal *knuddel*, das hört sich alles ziemlich schlimm an!!!
      Und was ich als erstes sagen will; JA Therapeuten haben schweigepflicht!!! Das finde ich voll krass, das er es deiner mom erzählt hat!
      Ich weiss nicht was ich dir raten kann, ich will eigentlich nur das du weisst das ich es gelesen habe und an dich denke :)
      Und wenn du mal jemanden brauchst zum ausheulen, dann PN mir doch.
      Ich finde es aber gut, dass du es hier rein geschrieben hat....denn so hast du die Gelegenheit gehabt mal das alles raus zu lassen!
      Mhm...habt ihr schon überlegt vlt um zu zihen wo ihr nen Job kriegen könnt?
      ALles Liebe von mir,
      Coffee
      hy sad,
      ich wollte auch mal was an dich schreiben ..
      Also, klingt ja ziemlich übel, was du alles erlebt hast und auch im moment durchmachst .. aber, das wichtigste was ein mensch nur haben kann, hast du -- liebe.
      wenn ich enigsten jemadnen hätte, der mich so liebt, wie du beschreiben hast das dein mann dich liebt, dann könnte ich nachts bestimmt besser schlafen, und müsste nciht halb so viele tränen vergießen.
      all deine probleme sind wirklch furchtbar, nur pass bitte auf, dass du nicht irgendwie deine liebe verliehrst ... und zu deinem therapeuten : erkundige dich mal, ob du ihn nicht vielleicht sogar anzeigen kannst, wegen halt der schweigepflicht .. ist ja echt n hammer .. nene ..
      Najah, der übliche spruch, ich weiss nicht ob du mit meinem text was anfangen kannst, aber ich hoffe es ..
      Bai das *TraenenKind~

      RE: Bin neu hier

      hallo sad

      dich mal umarm!

      Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir: Hey, schreibt die von mir?!? :( Bin auch das Sorgenkind meiner Eltern. Ich habe Geld gestohlen, das ist am prägnantesten, weil ich dadurch meine Ausbildungsstelle auch verloren habe, weil ich meine Kolleginnen bestohlen habe. Ich wollte das Geld gar nicht, aber der Drang, der Nervenkitzel, das Verbotene.. Der Reiz war immer wieder da. Eines Tages haben sie mir eine Falle gestellt und ich bin, doof wie ich nunmal bin, reingestolpert. Ich war einerseits froh, dass es jetzt endlich mal raus war und die Leute wussten, dass mit mir was nicht stimmt. Aber andererseits tats mir total leid und weh. Schließlich mochte ich doch meine Kolleginnen, meinen Chef und die Arbeit, aber es ging nicht anders. An der Kündigung führte leider kein Weg vorbei.:(
      Auch als Kind klaute ich wie ein Rabe alles was nicht niet und nagelfest war. Sogar die Eltern meiner damaligen Freunde bestahl ich. Natürlich wurde ich auch mal erwischt. Ich musste das Geld zurückgeben und mich entschuldigen, ich war so beschämt und knallrot, aber ich das war meine erste Lehre und mein erster Hilfeschrei für meine Umwelt, meine Familie, den leider keiner verstand. Ich merkte damals schon, dass etwas nicht mit mir stimmte.
      Meine chaotische negative Vergangenheit zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch mein Leben!
      Ich habe meinen Eltern damals wie heute nur kummer bereitet und probleme eingebracht. vielleicht haben sie mich deshalb als kleinkind und teenager auf igno gestellt und total übersehen?!? Sie kamen wohl auch nicht mit der Situation zurecht. -schulternzuck-

      Das Asthma, das mit 11 JAhren bei mir festgestellt wurde, war der nächste Schlag in meinem Leben. Es zerstörte meine ganzen Berufswünsche, sodass ich im Büro landete. :( :( :( Vor vier Jahren wurde bei mir schließlich BLS, SVV und AA festgestellt. Ich dachte nur: Endlich hat mein Gefühlschaos und all das einen Namen bekommen. Die BLS wurde von 2 Fachärzten bestätigt, weil man mit der Diagnose ja sehr vorsichtig sein muss.

      Meine Therapeutin hat mir Tropfen verschrieben. Die schläfern innerhalb von Sekunden ein und stellen mich ruhig.:( das sind ganz schöne Hammer! Aber die Tabletten davor hatten bei mir überhaupt keine Wirkung! Ich hab die gefressen wie Bonbons.

      Ich will mit meinem Posting auch nur sagen: Ich denk an dich und hoffe, dass du deinen Weg irgendwann auch noch findest.
      Ich suche meinen übrigen auch noch! :(

      LG Ryon
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)