nervös und durch den wind und überhaupt

      nervös und durch den wind und überhaupt

      hallo ihr!
      im grunde ist dies wohl nur wieder eine weitere variation vieler bereits vorhandener threads.
      ich war monatelang clean, hatte dann mehrere schlimme rückfälle. war wochenlang einfach nur am ende, hatte angst vor jedem, auch vor mir. ein paar meiner freunde waren zwar in dieser zeit für mich da, aber selbst das hat mir nur wenig geholfen. ich glaube, das hat dazu beigetragen, dass diese leute sich jetzt etwas von mir distanzieren. (frei nach dem motto: "wir haben's versucht, es hat nix gebracht, lassen wir sie mal damit alleine.") erstaunlicherweise hat genau das geholfen und mir geht es wieder einigermaßen.
      das problem ist, dass ich genau diese leute und noch einige andere in dieser woche auf einem seminar sehen werde. d.h. unter anderem mit denen schlafräume teilen. ich könnte allein deswegen schon ausrasten. die wissen zwar bescheid, aber ich tu alles, damit niemand n*rben oder schn*tte sieht. bin jetzt mal wieder seit fast 2 wochen clean, aber die n*rben sind da. ich will nicht drauf angesprochen werden. ich will es einfach nicht. ich hasse es, wenn leute starren.
      das alles macht mich so nervös, dass ich mich nur mit mühe zurückhalten kann (aber bis jetzt kann ich *stolz*) und mit jeder minute, die dieses seminar näher rückt, werde ich "wahnsinniger". kann mich nur noch schlecht konzentrieren usw.
      *das alles einfach nur mal loswerden wollte*
      danke fürs lesen. ;)
      leben ist nur ein traum
      schmerz nur eine illusion
      hey

      keine panik. ich glaube dass deinen freunden sehr viel an dir liegt denn sie waren für dich da als es dir schlecht ging. Vielleicht distanzieren sie sich ja gar nicht von dir. Es könnte doch sein, dass sie dir einfach zeit für dich selbst gönnen wollen und der Meinung sind, dass würde dir am besten helfen.

      Lass dich mit dem Seminar nicht verrückt machen. Ich finde es echt toll wie du durchhätst. Du wirst das sicher schaffen lass den Kopf nicht hängen!!! Sei einfach ganz natürlich alle wissen es ja nicht und werden auch nicht nach narben suchen..

      kannst du mit deinen Freunden offen darüber sprechen?


      liebe grüße
      Hi,
      auch wenn du mit anderen Leuten den Schlafraum teilst, heißt es ja nicht das sie W*nd*n oder N*rb*n sehen werden. Du hüpfst da ja nicht halb nackt rum, oder? ;) Und auch wenn deine Freund etwas sehen würden, mach dich nicht verrückt. Sie wissen bescheit und werden dann bestimmt nicht dumm gaffen und blöde Fragen stellen.

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      hach... danke erstmal. :)
      manchmal hilft aufschreiben ja schon eine menge. ja, ich kann zumindest mit zweien recht gut drüber sprechen. eine, weil sie selbst psychische probleme hat und die andere... naja, kennt ihr die leute, mit denen man einfach reden kann? sie ist eine von denen.
      wahrscheinlich habt ihr auch recht, ich mach viel zu viel panik... aber ich bin nicht gern unter vielen menschen. vielleicht liegts auch daran.
      leben ist nur ein traum
      schmerz nur eine illusion
      Es wird bestimmt nicht so schlimm werden wie du erwatest. Ihr habt sicher viel zutun und so wird die zeit auch schnell rumgehen. Und umziehen kann man sich ja imemrnoch auf Toelette.... :rolleyes:
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears