bin neu hier

      bin neu hier

      hi zusammen

      ich bin ganz neu hier, und möchte euch als erstes erzählen was mir passiert ist und was ich hier will...

      ich hab in meiner vergangenheit viel scheisse erlebt.
      als ich ein kleinkind war wurde ich von meinem vater geschlagen und musste 2 mal ins spital... naja, mit neun wurde ich vergewaltigt und mit 13 starben meine eltern...
      einerseits war ich froh das mein vater starb, ich dachte nur daran, dass er mich dann nicht mehr schlagen kann.. und später wurde mir klar, das ich ihn doch vermisse. mit 16 jahren begann ich eine therapie und mit 18 ging ich schliesslich in eine psychiatrie. ich war ein halbes jahr in der klinik und wurde da als *gesunder* mensch entlassen... ich mache noch immer eine therapie und arbeite mich an mich heran, so dass ich mich wieder mag. ist nicht ganz einfach aber das grösste habe ich geschafft...
      heute muss ich sagen das es mir eigentlich sehr gut geht... und darüber bin ich sehr froh. und ich weiss jetzt das man wieder aus diesem scharzen loch heraus kommt, auch wenn man kein licht mehr sieht... :)
      hey, erstmal herzlich willkommen!
      deine geschichte ist ganz schön hart,
      aber ich bewundere, dass du in therapie bist und auch in einer klinik warst, um die vergangenheit aufzuarbeiten!
      du kannst echt stolz auf dich sewas erwartest du von uns, also uns mitgliedern und dem forum? was für eine art hilfe?
      ich möcht mich hier einfach nur zurück ziehen können, mich mit euch über das unterhalten was mir wiederfahren ist und mit anderen zu sprechen die das auch durchmachen... rückschläge gibt es immer, und vor denen habe ich angst, den das ist dass in meinem leben das mich am meisten beschäftigt. was mache ich bei einem rückschlag. all das ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen. und in der heutigen gesellschaft ist es nicht ganz einfach jemanden zu finden der so etwas versteht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher