Eisige Kälte

      hm ich glaube ich kann nicht überlegen,was es mir WERT ist,denn ich BRAUCHE sie irgendwie... *wein*
      und die ABSCHIEBUNG kommt so oder so...ob ich mich jetzt mit ungewissheit über den Grund damit abfinde,oder ob ich mich zum Affen mache und ihr weiterhin hinterher renne und sie belämmer,dass sie mich so abgrundtief hasst,dass sie mich nachher wirklich noch anzeigt...ich weiß einfach nicht was ich tun soll...alles kommt aufs negative raus...ich will sie zurück...sie soll einfach da sein..ich muss ja nicht immer zu ihr kommen,ich möchte nur die Gewissheit haben,ich KÖNNTE kommen wenn was ist...
      ich..ich..ich hab einfach Angst vor morgen...sehr sehr große Angts...ich habe mir vorgenommen sie wieder anzusprechen...ihre Kälte ist schon vorprogrammiert...
      ich fühle mich so endlos alleine gelassen
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hi
      wenn du es wieder versuchst und vll wieder, dann zeigst du ihr was sie dir wiklich wert ist, nich das sie nur son ne freundin ist sondern das sie für dich wirklich was ganz besonderes ist... wenn ich in deiner situation wäre, dann würde ich alles tun um das zu versuchen und selbst wenn ich mich dnan zum affen machen würde vor freunden oder sonstwem, wenn es mir der mensch wirklich wert ist, dann würde ich das tun....
      die andere frage ist ob du sie als "psychologin" freundin oder als ersatzmama brauchst... vll hat sie es einfach nur leid, immer nur zuzuhören, vll würde sie auch gern mal mit dir ne eis essen geh( um diese jahreszeit vll nich aber hoffe du verstehst was ich meine), vll fühlt sie sich nur ausgenutzt weil du immer wenn du probs hast zu ihr kommst, frag sie doch einfach mal ob du sie z.b. aufn kakao oder kaffe einladen kannst, und dann redet ihr nur mal so, keine probs, einfach nur reden, über das was euch gefällt usw
      hey...
      ne sie ist für mich ja keine Freundin,sondern eher ersatzmama...
      sie hat mir ja selber schonmal gesagt Freundschaft ist nicht wegen Altersunterschied und Schüler-Lehrer-Beziehung..^^ an soetwas habe ich da nicht mal im traum gedacht...ich war einfach froh,dass mir jemand zuhört...
      naja ich bin auf jeden Fall heute nochmal auf sie zugegangen :)*stolzist*
      und sie war nicht so kalt wie letztes Mal,sie war ganz warm und nett,wie immer und hat auch wieder gelächelt und auch mich zum lächeln gebracht wie sonst immer und hat auch morgen einer Unterhaltung zugestimmt...:)
      naja ich habe mir halt vorgenommen ihr zu sagen,dass ich mich ganz ganz doll alleine gelassen fühle und dass ich sie irgendwie brauche und dass ich wissen möchte,warum sie sich so verhalten hat...und auch um die ganze situation mit meiner mum zu klären...dieses ganze Missverständnis...
      joa aber ich werde wohl einsehen müssen,dass sie mich alleine lässt..*wein* ich glaub nicht,dass sie weiter für mich da sein wird...(ich werde sie schon darum bitten ,dass ich wenns wirklich nicht mehr geht zu ihr kommen darf)aber sie wirds net wollen,glaub ich nicht...
      muss mich wohl damit abfinden...
      hab aber ganz ganz dolle angst vor morgen,ganz sehr!!! :(
      LG Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      joa aber ich werde wohl einsehen müssen,dass sie mich alleine lässt..*wein* ich glaub nicht,dass sie weiter für mich da sein wird...(ich werde sie schon darum bitten ,dass ich wenns wirklich nicht mehr geht zu ihr kommen darf)aber sie wirds net wollen,glaub ich nicht...
      warum meinst du wird das in zukunft nicht mehr so sein? warum sollte sie für ein gespräch ganz warm und fürsorglich sein und sich trotzdem nicht für weitere zur verfügung stellen...
      aber behalte in deinen gedanken "jeder mensch hat auch selber mal probleme, kann sich in dem momment nich wirklich um andere kümmern, schafft es vll nicht und brauch dann mal seine zeit"...
      wär schön wenn du sagen könntest, wies denn jetzt weitergeht, was bei dem gespräch rausgekommen ist

      *ganzvielkraftschick*
      bart
      Original von Bart
      warum meinst du wird das in zukunft nicht mehr so sein? warum sollte sie für ein gespräch ganz warm und fürsorglich sein und sich trotzdem nicht für weitere zur verfügung stellen...

      ...weil sie vielleicht freundlich sein möächte,aber trotzdem nichts mit mir zu tun haben möchte...ich muss jetzt erstmal sehen,dass ich morgen alles über die lippen bekomme,was ich sagen möchte....und dass es auch richtig bei ihr ankommt...
      ich habe ganz große Angst!!ich habe angst vor Abweisung*wein* die auf jeden Fall kommen wird!!
      Danke für deine Kraft!
      Lg Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      RE: Eisige Kälte

      hey.....
      hatte heute das Gespräch.. :) ist eigentlich ganz gut verlaufen
      sie war wie immer sonst total warm...(sie meinte letztend war sie nicht gut drauf...)
      und sie war auch wie immer lustig und lebensfroh!!
      naja haben halt nochmal geredet...und dann meinte sie halt,sie hätte mich nicht alleine gelassen,sie hat sich nur nicht mehr gemeldet,weil sie dachte ich würde keinen wert mehr darauf legen(wegen dem brief,sie hat den falsch verstandne und dachte ich wäre sauer)
      und von dem ganzen Missverständnis mit meiner Mutter wusste sie zu dem zeitpunkt nichts,denn sie hat nie irgendwas von belästigung,dass sie mich nicht aushält,dass ich sie nicht mehr kontaktieren solll usw... gesagt...*freu*
      und sie meinte,wenn ich möchte,können wir in kontakt bleiben.
      sie meinte aber auch,sie wisse nicht wie sie mir helfen soll udn dass ich mich nicht nur an sie klammern darf,sondern auch prof. hilfe annehmen muss....
      ich hab irh gesagt,dass sie mir schon sehr hilft,wenn sie einfach da ist und wenn ich einfach zu ihr kommen kann,wenns nicht mehr geht...:)
      ...ich gebe damit ja immer so eine große Verantwortung ab..naja sie meinte : Gut zu wissen :) !
      ob sie wirklich weiter für mich da ist,werde ich ja sehen...zumindest bin ich froh,dass ich etwas riskiert habe und somit auch etwas gewonnen habe... mir gehts für den moment sehr sehr viel besser...
      LG Deline



      [size=0,5]Edit: Satz editiert, bitte Löschregel 05 beachten.

      Tenshi[/size]
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Hi

      Sorry, mein Posting wird vllt nicht so nett ausfallen, aber:

      Weisst du eigentlich was du der Frau da aufbürdest? Sie sagt du sollst dir Professionelle Hilfe holen und du sagst im gleichen Atemzug das du zu ihr gehst wenn es wirklich nicht mehr geht.

      Wär ich die Lehrerin hätte ich den Kontakt abgebrochen. Warum? Damit du merkst das nicht sie deine Retterin sein kann.
      Du darfst ihr "das nicht antun". Gut das du sie magst und sie dich ist ja auch völlig ok, aber mach sie nicht zur einzigen Bezugsperson, sonst geht sie dir irgendwann laufen.

      Denk mal drüber nach.
      hey...
      ne du hast da etwas falsch verstanden...
      also wie du das sagtest ist schon richtig...
      ich werde auch professionelle hilfe annehmen bzw. habe ich auch schon...was mir aber sehr sehr schwer fällt,weil ich der thera nicht so vertrauen kann..
      aber ich habe ihr halt gesagt,dass ich sie brauche...in dem sinne...also dass ich sie nicht immer belämmern werde,sondern dass sie mir schon sehr hilft,dadurch dass sie da ist und ich das Gefühl habe,da iust noch jemand zu dem ich gehen KÖNNTE ,wenns nicht mehr geht,wenn ich mich so alleine fühle....
      wollte ihr damit auch das gefühl geben,dass sie mir hilft,auch wenn sie manchmal denkt,sie kann mir nicht helfen...
      und wollte ihr damit zeigen,wieviel mir ihre Hilfe bedeutet...
      ist das falsch gewesen? ?(
      habe mich irh schließlich anvertraut,weil ich sie als einen sehr sehr vertrauensvollen und einzigartigen menschen sehe...
      und das wollte ich ihr auch mal zeigen...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      bedenke bei der sache, wenn sie für dich da ist, wann mal wirklich etwas so schlimmes passiert ist, dann kannst du mit ihr reden, aber vll belastet sie das dann ja auch zu stark oder es kann so kommen, dass man am anfang nur mit schlimmen sachen kommt, es aber langsam mit der zeit auch eher die "peniblen" sachen werden wo man gleich zu ihr hingeht, es wird nach der zeit immer öfter und öfter.... aber ich verstehe dich schon wenn du sagst das du jemanden brauchst mit dem du reden kannst, doch du solltest sie wirklich nciht als psychologin benutzen, geh mal mit ihr..z.b ins kino, in den zoo, einfach das ihr was zusammen unternehmt, sie sit dann für dich da, du legst ihr nicht die probleme zur last... später wirst du dann mit den kleinen problemen auch kommen, weil du sie sehn möchtest und dann musst du leider wieder damit rechen das sie dir ie kalte schulter zeigt
      hey...
      würde sie schin mal fragen,ob sie mal mit mir nen eis essen geht oder so...aber dann denkt sie,ich will sie als freundin,aber irgendwie ist sie für mich keien freundin...außerdem hat sie mir auch schonmal gesagt,dass FReundschaft nicht geht...
      will sie nicht ausnutzen...
      sie meinte aber heute morgen zu mir....ich gehe mit dir zu fr.xxxx wenn du das möchtest und wir können ja vorher nen kaffee trinken gehen oder so....
      hm wie würdest du das deuten? will sie das wirklich,weil sie sich mit mir unterhalten will,oder nur wegen der ganzen sache??
      ich will sie nicht ausnutzen..ich brauche sie einfach,weil sie so super für mich da war...
      hab ihr auch gesagt heute,dass ich bei ihr immer das gefühl,habe dass sie in mich hineingucken kann.. :) hab ihr halt versucht klarzumachen,wie sehr ich sie mag und warum ich mich grade ihr anvertraut habe...

      ach alles kompliziert...ihr habt schon recht,dass sie es vielleicht doch zu sehr belastet.---aber mir hilft echt schon der gedanke,dass es jemand gibt,der mich nicht zurückweisen würde,wenns mir scheiße geht....
      joa was meinst du..?
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hi,
      was hat sie denn heute morgen dazu gesagt, das du sie so sehr magst, sie nimmt das doch nciht einfach so auf und sagt fdazu nichts....
      hat sie ncoh was zu der sache mit der "kalten schulter" gesagt? warum sie so war....
      ist fr. XXX die psychaterin mit der du dich ned so gut verstehst oder jemand anders?
      was mir gerade noch eingefallen ist, was auch sein könnte warum sie dir die schulter gezeigt hat ist, das sie vll gemerkt hat, dass sie dich auch ganz gern mag, aber sie sagt ja vorher keine freundschaft und so, das verhindern wollte, dir das aber nicht antun kann.....
      wünsch euch beiden viel spss beim kaffee trinken
      bis jetzt liegt ja noch nix mit kaffeetrinken fest...sie hat das ja nur so nebenbei fallen lassen...und meine frage an dich war,wie du das deuten würdest!
      Fr.xxx ist die thera wo ich war,die ganz nett ist,der ich mich aber nicht öffnen kann...
      ich hab sie auf die kalte schulter angesprochen...sie meinte,sie dachte auf grund des falschverstandenen briefes,dass ich nicht mehr mit ihr umgehen wolle...und als ich sie auf das gespräch von letzter woche angesprochen habe,dass sie da so kalt war und so anders...da wusste sie erst nicht was ich meine und meinte dann,dass es ihr net so gut ging und sie auch net immer nur gut drauf ist...
      und sie meinte,ich solle mir mein bild von ihr selber machen und dass ich sie ja nur so wie jetzt,so warm, kennen würde..naja war wohl alles ein ganz ganz großes missverständnis....
      hm wegen deiner theorie wegen der kalten schulter :glaub nicht,dass sich ihre einstellung zur freundschaft geändert hat,weil sie meinte heute auch wieder: "ich bin nunmal lehrer und du schüler,das konnten wir uns leider nicht aussuchen"...weiß aber nicht mehr in welchem zusammenhang das war...ich glaube wegen verantwortung und so...

      joa und so direkt habe ich das ja net gesagt,dass ich sie so doll mag und sie brauche,aber immer wieder angedeutet..und eigentlich hat sies auch gescheckt...sie meinte "deine mum will nicht dass wir beide miteinander umgehen,aber ich würde dich nie wegschicken,wenn du dich an mich wendest,schon alleine,weil ich lehrerin und du schülerin dieser schule bist"
      joa also weiß nicht....weiß irgendwie immernoch nicht was ich davon halten soll...
      ich will sie nicht ausnutzen,aber ne freundin ist sie für mich auch nicht,eher halt ersatzmama..aber das konnte ich ihr nicht sagen..habe sowieso die hälfte net rausbekommen von dem,was ich ihr sagen wollte...
      aber joa...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      erstmal kannst stolz auf dich sein, das du das geschaft hast...
      erzähl ihr das doch vll mal mit der zeit, das sie diese rolle für dich hat...

      ich hätte tierisch angst, voralllem weil sie jetzt auch gesagt hat, das deine mutter den umgang nicht will, das deine ma sich jetzt zwischen euch stellt, das sie das mit allen mitteln verscuht zu sagen, vll solltest du das deiner mutter mal klarmachen, das du sie brauchst und das deine ma damit es für dich alles nur noch schwerer macht.....

      nur mal son ne frage nebebei, sie ist ja lehrerin aber dutzt du sie oder sietzt du sie?
      ich sieze sie...sie hat mir auch nei das du angeboten..ich galueb aber das hätte ich auch wenn nicht angenommen...

      unser chorlehrer hat uns das du angeboten und ich nene ihn trotzdem immernoch "herr xxx" weils einfach so gehört finde ich...

      naja ich weiß,dass ist schon ne komische sache...

      ne ich will mit meiner mum nicht reden darüber...kann ich auch nicht...falls es aber wieder rauskommen sollte,dass wir beide wieder kommunizieren..werde ich meiner mum,wenn ichs schaffe,ins gesicht sagen,dass ich emien elhrerin brauche und sie mir mehr gibt als sie..
      das werde ich tun...ja...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      Ihr habt Recht!!! [@Tenshi:du besonders...hast mir die augen geöffnet...dafür danke]
      ich bin viel zu egoistisch!! :(
      war ja so froh nach dem Gespräch gestern,sodass es mir ziemlich wehtut,dass sie mich heute wieder nicht angeschaut hat...hat sofort weggeschaut,als sie mich gesehen hat und ich dann auch ,weils mir peinlich war :O
      auch kein hallo oder so....

      hm sie hat zwar gestern gesagt,dass sie mich nicht wegschickt,wenn ich mich an sie wende...,aber ich glaube sie hat es gesagt,weil sie mir nicht wehtun wollte...ihre reaktion heute zeigt ja,dass sie glaube ich doch lieber in ruhe gelassen werden möchte...zu recht!!ich bin es garnicht wertt,dass sie für mich da ist...und es war sehr sehr selbstlos von ihr,dass sie das mal gemacht hat..ich laste ihr da etwas auf,was man niemandem zutrauen möchte!!
      Ich bin so egoistisch und gemein und sie ist so lieb und selbstlos!!
      ich fühle mich ganz ganz schlecht!! und wie ich über sie geschimpft habe,was ich ihr unterstellt habe!!
      ahhh ich hasse mich...die Arme!!

      ich brauche sie und ich wünsche mir umso mehr,dass sie jetzt hier bei mir ist und mir zuhört und mich zum lachen bringt und mir kraft gibt..und ich glaube ich halte es auch ohne sie nicht aus...ich vertraue ihr so... ;( ;( :(
      aber es ist nicht fair,sie damit zu belasten...das sehe ich ein...und auch wenn es mich kaputt macht und mir riesige Schmerzen zufügt,werde ich sie in ruhe lassen...werde nicht mehr zu ihr gehen,nur wegen meinen Probs...das muss ich alleine schaffen...sie hat es nicht verdient,von mir so eingenommen zu werden...
      ich bin es nicht wert,mit so einer habgierigen Einstellung!!

      ich will ihr das nicht mehr zumuten...wenn sie auf mich zukommt,dann k,dann wars ihre entscheidung.aber das wird sie nicht tun...und das ist ihr gutes Recht!!
      für sie ist es besser,wenn sie mich ganz vergisst...
      mir tut das total weh ;(
      aber ich mag sie und deswegen will ich ihr das nicht mehr zumuten!!

      ich weiß zwar nicht was jetzt wird...es wird die hölle,aber ich lasse es über mich ergehen..ich gebe auf..ich ich fühle mich hilflos..zu den tehras will ich nicht mehr gehn,hat eh keinen sinn,wenn ich nciht reden kann...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hi,
      also ich muss sagen ich sehe das mit geteilter meinung...
      tenshi hat recht, das es eine starke belastung und so für sie ist, aber wenn sie nun mal vertrauenslehrerin ist, dann kann man sich ja auch an sie wenden.....

      vll möchte sie damit erreichen, das sie dir die kalte schulter zeigt, das du nicht immer zu ihr kommst, wirklich nur mit den schlimmsten sachen...

      und nu hör auf dich selber so fertig zu machen, du kannst das schon, die kraft dazu hast du und es gibt soviele menschen die dir helfen wollen oder es auch tun, hier im forum kann dir zwar keiner sie ersetzten aber wir können dir ratschläge geben... dfeswegen musst du doch nicht an dir selber zweifeln, zeig ihr das du es auch alleine kannst, das du stark genug bist um die probleme in den girff zu bekommen, mit hilfe von freunden und so, aber das du es kannst
      ich ich weiß nicht...ich will ihr nichts mehr zeigen...ich mir gehts grade so beschissen...ich würde am liebsten sofort das M*sser nehmen...ich habe keine kraft mehr..ich fühle mich alleine,ich bin alleine...
      sie war da...aber das hatte ich nicht verdient..
      ich habe mich so sehr an sie geklammert...ich kann mit niemand anderem so reden und ich werde mich auch nicht trauen nochmal so ein vertrauen zu einem menschen aufzubauen...

      hm und wegen dem zu ihr kommen:
      als sie da war für mich,bin ich in der ganzen zeit 1 mal zu ihr gekommen,als es wirklich nicht mehr ging und hab ihr 1 mal ne sms geschickt...war das zu viel? ich meine,ich hätte es so oft tun können,aber habs nicht getan,weil ich sie nicht belasten wollte...

      ich weiß nicht mehr weiter...
      ich brauche sie so...aber naja ich werde dabei bleiben...
      vielleicht geht sie ja irgendwann mal auf mich zu oder so...aber das ist schon sehr sehr geträumt...
      ich werde niemanden mehr belsätigen und belasten!!
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hm und wegen dem zu ihr kommen:
      als sie da war für mich,bin ich in der ganzen zeit 1 mal zu ihr gekommen,als es wirklich nicht mehr ging und hab ihr 1 mal ne sms geschickt...war das zu viel? ich meine,ich hätte es so oft tun können,aber habs nicht getan,weil ich sie nicht belasten wollte...

      und in so einer kurzen zeit kannst du sie in eine mutterrolle versetzten? meine mutter sagte mal zu mir "man kann sich auch so einiges einbilden" kann es vll sein, das du sie so als mutterrolle gern hättest? es aber vll noch garnicht so weit ist, du hättest sie viel lieber so...
      und was willst du jetzt wegen dein problemen machen? einfach so tun als wären sie keine? das ist aber keine lösung...
      nenene da hast du mich falscxh verstanden...ich war ja öfters bei ihr...aber da ist sie mmer auf mich zugekommen und sie hat mir sms geschickt..und mich zu sich eingeladen...
      sie war so total lieb immer.... *wein*
      ich meinte ,dass ich 2 mal auf sie zugegangen bin und direkt gezeigt habe "sei da"
      innerhalb von 3-4 monaten... habe ich sie damit zu sehr belästigt?? sonst ist sie ja immer auf mich zugekommen!!

      ja weiß nicht was ich mache...werde wohl das so hinnehmen müssen..ich werde dran kaputt gehen und vielleicht hört ja irgendwann mein herz auf zu schlagen deswegen...dann wärs vorbei..ich habe keine kraft mehr,etwas neues aufzubauen und zu kämpfen.. ;(
      ich gebe auf
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      aber dann kann man auch weiderrum nciht sagen, das du sie damit zu sehr belastet hast, iich meinw enns ie auf dich zukommt, dann wird sie damit ja wohl umgegangen sein, sie wird das ja nicht einfach so tun, auf dich zugehn...
      wenn du das so sagst, glaube ich nciht das du sie zu sehr belastet hast... sie hätte ja nciht auf dich zugehn brauchen....

      aber wieso mienst du das, weil sie jet7zt nciht merh so offen ist, für dich das leben nur noch scheiße ist, das du alles hinschmeißen kannst, es geht weiter, vll findest du ja irgendwann weider jemanden, vll auich jemandne zu dem du noch besser stehst....