Eisige Kälte

      es ist ja nicht so dass NUR weil sie nicht mehr da ist,mein leben scheiße ist...es warvorher schon so...abner seit sie da ist,hat sie mir ganz viel Halt gegeben..sie war da,ich habe mich nicht so alleine gefühlt...
      und jetzt wird mir dieser Halt weggenommen und ich fale so entsetzlich..und ich mag sie so,habe ihr so sehr vertraut,habe mich so an sie geklammert...
      und irgendwie ist alle hoffnung,darauf das es besser werden kann verloren..
      ich kanns nicht beschreiben...
      ich wünsche mir so ,dass sie jetzt bei mir ist und mir Halt gibt und mich von dem M*sser weghält...
      ;( :(
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      ja, aber sie kann dir nicht ewig halt geben, sie ist kein professioneller psychater, sie kann dir helfen einen zu bekommen, dich am anfang zu unterstützen, doch es sind deiner probleme und du musst die verarbeiten, du musst damit klarkommen, das kann sie nicht, sie hat ein eigenes leben, sie hat selber vll problem, zwar ned in der richtung wie du sieh hast aber sleber welche....aber du musst deswegen nicht aufgeben, klar verstehe ich ds es schweirig ist, sie4 hat dich unterstüzt doch zeig ihr doch wenigstens das es nicht umsonst war, das du gelernt hast, das du dir eigene hilfe suchen kannst, eine therapie, jemanden mit dem du auch reden kannst so dass du deine probleme endlich in den griff bekomst und ich kann jetzt nur vermuten aber vll is sie dann weider mit al der wärme für dich da, wen du den ersten schritt machst, zeigst wie stark du bist, vll kommt sie wieder weil du dann nicht mehr ganz so extreme prboleme hast, bei kleineren sachen kann sie dir eher helfen aber wenn du sagst das dein leben davor schon scheiße war, wies soll sie es schaffen dich davon auf dauer abzubringen, du musst an dem lebenswillen auch festhalten auch wenn sie ned mehr da ist, es ist nicht der sinn einer vertrauneslehrerin wärme zugeben sonder zu helfen
      ich hatte grade nen rückfall ;( habs net mehr ausgehalten...

      ich weiß,dass sie nicht immer für mich da sein kann und dass sie ein eigenes leben hat...deswegen habe ich mich ja jetzt auch so netschieden,dass ich sie in ruhe lasse....

      ich habe versucht mit 3 verschiedenen tehras mit allen konnte ich nicht reden...richtig reden konnte ich nur mit ihr...
      und ach ka..muss mich von ihr lösen..werde es aber irgendwie nicht aushalten...aber besser ich gehe daran zu grunde,als dass sie angenervt ist und mich nicht aushält....
      :(
      muss es akzeptieren...und mein verstand sagt mir auch dauernd,dass du ohne sie zurecht kommen musst,aber meine seele schreit immer so nach ihrer warmherzigkeit!!
      scheiße....gestern gings mir noch so gut und heute? wieder totaler absturz...ich will nicht mehr,dass sie durch mich belastet ist...
      das verdient sie nicht...
      *heul*

      wieso tut es nur so weh??


      ich habe wirklich keine kraft mehr...ich würde sogerne daraus...aber ganz ehrlich sie ist froh wenn ich endlich beim thera bin und wird ganz sicher nicht zurückkommen...das ist mir auch klar...
      ich will ja zum thera gehen,aber es geht nicht,sobalds in den gesprächen um meine probs geht,dann blocke ich ab....

      naja ich werde sie so oder so "verlieren"...ich weiß nicht weiter...ich ich ich aaaaaaaaaah
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hey, kopf hoch, es gibt aus so vielen sachen einen weg herraus und wenn du noch genug kraft hast dich zu riten dann ahst dua cuh genug kraft um aufzuhören...
      aber es ist doch wei mit einer liebe... am anfangt ist es dann die hölle auf erden, solangsam geht es dann bis man eiweder jemanden neues hat, du bruachst bloß die zeit um sie zu vergessen bzw anders anzusehen....
      so der thera, du blockst dann immer ab, aber schrieb doch vorhher mal auf, was mit dir los ist, sodass du dann nurnoch auf fragen antworten musst...
      und wenn du bei der thera bist, dann rede doch mal mit ihr über die lehrerin, vll weis sie ja wie du damit umgehen kannst/sollst, sie wird dir bestimmt helfen, das alles zu verarbeiten und dann hast du dich ein bischen geöffnet und dann kannst du auch versuchen mehr aus dir herrauszubringen, mehr von deinen problemen zu erzählen
      ich habe ketztes mal über meine lehrerin mit der geredet...wegen diesem ganzen missverständnis mit meiner mum...da wusste ich aber noch nicht,dass es ein missverständnis war..

      aber irgendwie geholfen hats mir nicht..ich hab zu der thera keine bindung und somit kann sie auch nicht für mich "da" sein...sie MUSS mich behandeln,da ich bezahle..und irgendwie ist sie zwar nett,aber es ist für mich der horror dahin zugehen,obwohl ich erst einmal da war...
      hab jetzt nochmal ne woche galgenfrist,weil sie den termin verschoben hat...letztes mal hatte ich abgesagt.....

      ich werde jetzt versuchen so zu tun,als wäre alles wieder gut,vor allem ihr gegenüber...dann brauch sie sich nicht mehr sorgen,falls sies tut...und dann werde ich versuchen sie zu vergessen...ich darf das nicht mehr an mich heranlassen....entweder ich sterbe oder es wird irgendwann besser...
      die zeit heilt zwar keine wunden,aber man gewöhnt sich irgendwann an den schmerz...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      dei zeit lässt den schmerz vergessen....

      aber willst du weider eine maske aufsetzten, so als wenn alles gut wäre? so tun als ob? wenn deine mutter reinkommt und schreit oder weint, willst du das einfahc so über dich ergehen lassen?
      du warst erst einmal bei der thera, versuch es doch erstnochmal, es braucht zeit um eine "beziehung" aufzubauen und wenn das nciht klappt, dann aknnst du dir immernoch psychologische hilfe übers internet suchen, es ist dann nicht persönlich, was vll von nachteil ist aber du kannst dich dennen vll besser öffnen weil es per pc ist, kann ja sein dass das bei dir besser klappt....
      nein will eigentlich keine maske aufsetzen...
      aber was belibt mir denn anderes über? ich will nicht mehr,das leute sich nur meinetwegen gedanken machen und dass ich meine lehrerin gezwungen fühlt für mich da zu sein...möchte eigentlich nichts mehr!!!
      möchte einfach nicht mehr da sein...
      ich hab keine ahnung was wird-...aber es wird werden so oder so...das ist sicher...
      internethilfe hat uch net genutzt...war bei der telefonseelsorge im internet....
      da wurde mir auch imemr nur gesagt :"gehe da und da hin"...immer wird man abgeschoben,w4nn man sich anvertraut...und genau deswegen kann man sich dem,wo man hingeschoben wird nicht anvertrauen....
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      ich wurde auch imemr abgeschoben, von meiner ex-freundin dann irgendwann in diese forum hier, am anfang konnte ich mich kaum öffnen, hab heir leutz kennengelernt die mir mitlerweioe cht wichtig sind, habe hier jemanden gefunden der mich nicht abschiebt....
      du wirst jemanden finden, wieso sollte man zu den leuten wo man hingeschoben wird kein vertraun aufbauen, es klappt nciht sofort aber lass dir zeit, vertraune ist nich mal eben so "schnips" und da ist es, es dauert, man muss den ersten schritt machen, mach ihn, mach den ersten schritt
      heute hat sie mir hallo gesagt...aber ich habe sie zu spät realisiert..mir kamen die Tränen als ich sie sah-....wünsche mir doch immer so sehr,dass sie bei mir ist..und würde ihr sogerne immer schreiben...aber ich mache es natürlich nicht,das wäre zu egositsich...schließlich sind das meine probleme und nicht ihre...aber weils mich so sehr getroffen hat,als sie mir entgegen kam heute,hats ewig gedauert,bis ich auch ein HALLO herausbekommen habe...ich glaube sie hat es nicht mehr gehört und denkt jetzt ich würde nicht grüßen und wäre sauer oder so...aber ganz und garnicht...ich mag sie so sehr..und mir tuts halt weh...wollte ja grüßen,ging aber so schnell nicht...:(
      ach mensch...würde ihr das gerne erklären,wenn ich ne gelegenheit bekommen würde,aber ich mache keinen schritt mehr auf sie zu..hat keinen sinn...die arme muss sich ja nicht auch noch dauernd um mich kümmern müssen...

      naja...ich kann keinen schritt mehr machen...stehe vor einer wand-...kann nicht wieter nach vorne...,selbst wenn ich wollte..
      ich fühle mich so alleine...

      (eben kam ich nach hause,da sitzt meine mum heulend vorm fernseher und guckt 2 bei kallwass,wos um ein mädel ging,dass sich r*tzt....war sofort am boden...ich will nicht dass sie meinetwegen weint,ich halte ihre gefühle nicht aus,besonders dann nicht,wenn ich an ihnen schuld bin...
      habe sofort zugemacht und als sie reinkam,hab ich sie wieder raugeschickt..und sie am weinen und schreien wieder...ich kann ihre gefühle nicht...ich wünsche mir,so das meine lehrerin da gewesen wäre in dem moment und mir wieder Halt und kraft geben würde...hätte ihr fast geschrieben,aber habe mir ja vorgenommen,sie in ruhe zu lassen...sie hat schließlich ihr eigenes leben!!! ;( )
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      du kannst deine lehrerin nicht als schutzschild gegen deine ma einsetzten, das kannst du mit keiner person, man mus sisch mit seinen probs auseinandersetzten, sie verarbeiten, du musst das leider mit deiner mutter klären und zwar alleine.....

      würde ihr das gerne erklären,wenn ich ne gelegenheit bekommen würde

      hast du schonmal gedacht ihr trotzdem briefe zu schreiben, mit all deinen problemen und so, all das was du empfindest, sie aber nie abzuschicken, einfach nur so tun als würden sie trotzdem losgeschickt werden, das hilft, du hast dir die ganzen probleme von der seele geredet....
      Original von Bart
      du kannst deine lehrerin nicht als schutzschild gegen deine ma einsetzten, das kannst du mit keiner person, man mus sisch mit seinen probs auseinandersetzten, sie verarbeiten, du musst das leider mit deiner mutter klären und zwar alleine.....


      ja eben...deswegen schreibe ich ihr nicht...will damit nur sagen,dass ichs sogerne würde...es sind meine wünsche,meine sehnsüchte..und die kann ich nicht mal eben so ändern...mein verstand kann nur dagegen anarbeiten..und das tut er ja auch...
      aber trotzdem fehlt sie mir in den situationen..weil sie eben mehr eine mama für mich ist als meine mum....
      und weil sie für mich nix empfindet und mir somit ihre gefühle nicht vorwirft....dann brauche ich mich auch nicht schuldig zu fühlen,dass es jemandem schlecht geht...
      ...

      MEIN GOTT!! ICH BRAUCHE SIE......ich weiß doch es ist falsch....da kann man mir noch sooft sagen,lass los.....so einfach geht das nunmal nicht...und wenn ich diese gefühle unterdrücke...tun sie im endeffekt nur noch mehr weh!!!

      ich scxhreibe schon immer briefe..nciht direkt an sie,ich schreibe mir aber immer ganz viel von der seele!!
      aber irgendwann hilft es auch net mehr...
      naja in letzter zeit gehts nur noch bergab...ich schn**de täglich...manchmal mehrmals....vorher hab ichs so 1-2 mal die woche gemacht....mal auch mehrere wochen nicht...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!