es ist ja nicht so dass NUR weil sie nicht mehr da ist,mein leben scheiße ist...es warvorher schon so...abner seit sie da ist,hat sie mir ganz viel Halt gegeben..sie war da,ich habe mich nicht so alleine gefühlt...
und jetzt wird mir dieser Halt weggenommen und ich fale so entsetzlich..und ich mag sie so,habe ihr so sehr vertraut,habe mich so an sie geklammert...
und irgendwie ist alle hoffnung,darauf das es besser werden kann verloren..
ich kanns nicht beschreiben...
ich wünsche mir so ,dass sie jetzt bei mir ist und mir Halt gibt und mich von dem M*sser weghält...
und jetzt wird mir dieser Halt weggenommen und ich fale so entsetzlich..und ich mag sie so,habe ihr so sehr vertraut,habe mich so an sie geklammert...
und irgendwie ist alle hoffnung,darauf das es besser werden kann verloren..
ich kanns nicht beschreiben...
ich wünsche mir so ,dass sie jetzt bei mir ist und mir Halt gibt und mich von dem M*sser weghält...
~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!