Eisige Kälte

      Eisige Kälte

      wieso war erst jemand da,der einen dann alleine lässt,wenn man ihn am meisten braucht?
      wieso ist jemand so kalt,wenn er vorher total warm war?war die Wärme nur gespielt?
      Wieso hasst mich jemand jetzt,der vorher zumindest so getan hat,als würde er mich mögen?
      wieso muss ich mich verstellen damit mich jemand mag?

      geht euch das auch so?
      ihr vertraut euch jemanden an,und jetzt wo ihr gezeigt hab wie ihr wirklich seid,schaut der euch nicht mal mehr mitm a*sch an und lässt euch total alleine und hat einen hass in den Augen??
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      leider weist du, wie er wirklich zu dir steht? anscheind mochte er dich im vorfeld schon nicht genug, denn ware freunde bleiben auch dann bei einem, wenn es einem schlecht geht, wenn man sich verändert hat...
      was hast du ihm denn erzählt? vll kommt er damit nicht klar, is jetzt ein ischen durch den wind..
      also die person war keine freundin von mir...ich habe ihr alles erzählt von mir..alle geadanke und wünsche ,was mich belastet...sie hat mich auch danach gefragt und mir zugehört...
      sie war total warm und auf einmal ist sie so kalt und strahlt blanken hass aus...
      nur weil ich gezeigt habe wie ich wirklich bin,weil ich meine maske abgesetzt habe und gezeigt habe,dass ich nicht die kleine fröhliche selbstbewusste bin....
      kennt ihr das auch??
      wenn ihr zeigt wie ihr seid,wenden sich menschen von euch ab???
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      ja, nem besten freund hab ichs erzählt, er hat sich das angehört und dann sarkastisch darüber geredet, asonsten versthn wir uns super aber das war echt hart für mich....
      wenn das keine freundin war, wer was dan? familie? das wäre vll ganz wichtig, denn bei der familei ist das echt extrem hart, bei freunden zwar auch, aber freunde kann man finden, familie nicht, die hat man oder nciht
      ne weder noch...war meine vertrauensperson....
      sie war fast wie eine ersatzmama für mich...eine mama die ich nie hatte...hat mir ihre hilfe angeboten,hat mir zugehört,war einfach da und hat mir Halt gegeben und Verständnis....*heul* und jetzt...
      einfach blanker hass in ihren augen,totale kälte,als ich auf sie zugegangen bin um um ein aufklärendes gespräch zu bitten...
      sie hasst mich total...und ich fühle mich alleine...
      nur weil ich gezeigt habe wie ich bin...das hatte ich auch schon mal bei ner freundin..aber ich dachte das wäre nur sie,dass ich dann auf sie scheiße kann....
      aber irgendwie wird es wohl doch an mir liegen,oder???
      den anderen zeige ich garnicht wie ich wirjklich bin,aus angst dass sie sich abwenden
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      ich will ja reden mit ihr...bin schon 2 mal auf sie zugegangen,aber sie blockt total ab und meckert mich sogar an...sie glaubt ich mache ihr vorwürfe was vielleicht auch so rübergekommen ist,aber ich habe ihr gesagt dass das nicht so sein sollte und ob wir nicht darüer reden könnten,um alle missverständnisse zu klären....sie hat gesgat: wenns sein muss können wir nochmal drüber reden,aber ich muss jetzt weg..."... weg war sie,das gespräch gabs bis heute nicht....
      ich will das klären...ich will nur hören WARUM sie mich alleine lässt...
      sie ist so eiskalt...total voller hass...also den strahlt sie aus,ob sie den empfindet weiß ich nicht...sagt sie ja auch net...
      ich finde das scheiße....so auf die art "ich bin böse auf dich aber ich sag dir nicht warum...haste selber schuld"

      oder halt ne grundlegende abneigung...aber dann frag ich mich warum sie die dann nich5t sagen kann...wenn sie mich hasst wird es ja wohl net so schwer sein...

      naja mich würde mal interessieren wie ihr solche situationen handhabt
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      ne hab ich nicht...darf ihr keine sms mehr schreiben,weil meine mum gesagt hat dass sie mich anzeigen kann wegen belästigung...und habe angst dass das stimmt und sie das gegen mich nachher verwendet..außerdem würde sie mir nicht antworten...mailaddy habe ich nicht....und teln traue ich mich auch nicht....
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      meinst du ernsthaft sie würde dich wegen belästigung wegen einer sms anzeigen???? und selbst wenn, was würde der richter machen, kommt drauf an wie alt er ist, wenn ihr noch unter 18 seid, dann wird es das wohl ne so ernst nehemn und wenn über 18 dann wird er wohl sagen, darfst ned mehr in 50 meter umkreis und ned mehr anrufen und blablabla, aber das glaube ich ned, nich wegen EINER sms....verscuhs doch einfach mal, vll antwortet sie ja doch
      50 meter umkreis ist gut *lol*^^
      sehen uns ja immer inner schule....ne wird nicht antworten...bin ich sicher...das mit der Anzeige hat meine Mum ja nur gesagt und sie hatte mir ja auch gesagt,dass sie das nie gesagt hat...aber vielleicht hab ich sie ja damit auf ne idee gebracht...ich will einfach nur von ihr wissen WARUM sie so kalt ist und mich so alleine lässt...sie muss doch Gründe dafür haben...
      und sie hat mir ins Gesicht gesagt,dass es für sie nicht zu viel war,dass sie darunter nicht zusammenbricht...
      also kann es ja nur sein,dass sie mich hasst...dann frage ich mich warum sie das erst angeboten hat...ach...ich dreh mich im kreis....werde vllt nochmal am montag auf sie zugehen...aber werde ja sowieso weider kalt abgewiesen...wieso kann sie nicht ehrlich genug sein und mir sagen "du bist scheiße,dewegen"...oder "ich habe selber probleme,deswegen lasse ich dich alleine"...was wäre denn daran so schlimm???
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      das ich ihr alles über mich erzählt habe,war übern längeren zeitraum...und da war sie total lieb und verständnisvoll...dann war da aber nen zwischenfall wo sie mich ins krankenhaus brinbgen musste und hat dann da mit meinen eltern gesprochen....und seit dem hatte sie nie wieder nen wort mit mir geredet...hatte ihr nen brief geschrieben nach 2 wichen...keine antwort...(ja k ich hatte drunter egschrieben ich will keine reakrion,damit meinte ich aber sie sollte meine mum nicht anrufen),dann die ganzen ferien nichts...nur ignoriert nicht mehr angeschaut....dann bin ich letztens nochmal auf sie zu und hab gesagt ich will das alles klären/erklären ich möchte bitte nne gespräch...und dann auf einmal total kalt...total gehässige ausstrahlung mir gegenüber...kam mir so vor...hab ihr gesagt sie soll mir ins gesicht sagen warum sie mich so alleine gelassen hat...sie hat gefragt was ich von ihr erwarte...ich hab gesagt sie solle mich nicht so alleine lassen...mir sagen warum...naja wie gesagt das Gespräch hat bis heute nicht stattgefunden...dachte erst,dass ich für sie zu ne große belastung war...aber sie hat ja gesagt,dass sie darunter nicht zusammebricht,dass ihr das nicht so nahe geht....
      naja seitdem sie also weiß was in mir vorgeht hasst sie mich total...:( fühle mich so alleine gelassen...
      vllt. ist es ja ein vorurteil,dass ich sage sie HASST mich,aber lässt sie mir denn ne andere Möglichkeit,als das zu denken??
      VERDAMMMT ICH VERSTEHS EINFACH NICHT!!! SIE WAR SO LIEB;SO VRSTÄNDNISVOLL UND WARM!!WARUM WAR SIE JETZT SO ANDERS????
      oder kam mir das nur so vor?? ich weiß nicht mehr weiter...ich fühle mich so alleine gelassen!!!
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      wie habt ihr euch den ansonsten so verstanden, du sagst vertrauensperson und das du sie täglich iner schule siehst, aber da du der ne sms schriebst glaube ich ned das das ne lehrerin ist oder so...oder doch? nach, wei habt ihr euch denn ansonsten so verstanden, habt ihr nur über eure probs geredet oder auch mal so was zusammen gemacht... frag sonst deine eldis mal, vll hat sie dnene noch was gesagt...
      und vll ist ihr das mit dem dich ins kh bringen zu kopfe gestiegen, vll glaubt sie das sie dir ned helfen kann oder sie war am boden zerstört und mcöhte das nicht nochmal erleben
      doch is ne ehemalige lehrerin,hab die jetzt nicht mehr...
      haben auch mal sms geschrieben,deswegen habsch die handynr.....
      hab zu meinen eltern nen schlechtes verhältnis...meine mum hat mich sozusagen gegen sie aufgehetzt(hat gesagt ich belästige sie,sie würde mich nicht aushalten,sie wollte nie irgendwas mit mir zu tun haben...)und hat ihr gesagt,sie soll sich raushalten....ganz tolles spiel von ihr...deswegen wollte ich ja auch mit meiner lehrerin darüber sprechen und die situation klären..aber von ihr aus nur Kälte...hat zwar gesagt,sie hätte mir von meiner mum nie sowas überbringen lassen,aber das steht wiederrum im widerspruch mit ihrem verhalten!!! :(
      dabei hab ich ihr total vertraut...sie war so lieb,war die erste die mir mal zugehört hat,wie halt ne ersatzmama...hört sich jetzt abartig an,aber ist nunmal so *schäm* :( ;(

      dass ihr das zu kopf gestiegen ist,hab ich auch erst gedacht...aber sie hat mir ja nunmal gesagt,dass sie darunter NICHT zusammenbricht...und selbst wenns so wäre,dann hätte sie ja mal mit mir darüber sprechen können...sie selber hat gesagt sie dachte sie wäre raus...ohne mal mit mir darüber zu sprechen...es ist ihr scheiß egal,dass mir das wehtut...sie hätte wissen müssen,dass wenn ich mich ihr anvertraue,sie da nicht mal eben so mit -nicht mehr sprechen und ignorieren- rauskommt...das tut dann nämlich weh...also hasst sie mich...sonst wärs ihr ja nicht egal....
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      also ne mamarolle voner ex-lehrerin, da musste ich schon schmunzeln, aber warum nicht wenn sie einem zuhört und man sich gut verstanden hat... schrieb ihr doch einfach mal nen brief...nochmal, ja ich weis,... aber schrieb deismal alles rein, wie du dich nun fühlst, wei verletzt und so, schreib es ihr einfach alles was du über sie denkst, schrieb dir vom herzen runter, schrieb dei last hinaus, vll antwortet sie, vll aber auch ned, rechne damit das nich aber zumindest weis sie wie du dich jetzt fühlst, auch das miter mama rolle und so

      sie selber hat gesagt sie dachte sie wäre raus...

      heist das, dasss sie selebr auch mal sone probleme hatte?
      nee.sie meinte damit sie wäre aus der sache mit mir raus...

      jaja ich weiß hört sich blöd an wegen mama rolle...vllt. auch nicht mama rolle...weiß es aber nicht anders zu beschreiben...auch nicht freundin...wäre sie wie ne freundin,dann würde ich ihr meine probleme nicht antun wollen...
      sagen wir mal so,sie ist genau das gegenteil von meiner mutter und hat mir genau das gegeben was ich brauchte...es ist total peinlich irgendwie....aber ich wusste ich kann zu ihr kommen,wenns nicht mehr geht... :(
      es ist so...ich kanns net ändern...mir wärs auch leiber wenns nicht so wäre,wenn sie keine lehrerin wäre...aber himmel sie ist auch nur ein mensch....
      ne ich schreibe ihr nicht noch mal nen brief,sie hat den ersten schon falsch verstanden...und langsam ist das ja echt belästigung dann....

      ich werde mich aj damit abfinden,dass sie mich hasst,aber ich wills von ihr hören...ich finde sie so feige....ich frage mich manchmal wer pubertärer ist,sie oder ich??
      naja ich wahrscheinlich...
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      nein, versteh mich nciht alsch, ich finde es klasse das sie dir das gibt was du brauchst und das mit der mamarolle ist finde ich sogar was schönes, klar ist es schöner wenn es die eigene mutter ist aber warum nciht, musste bloß schmunzel wegen lehrerin, bei uns sind die lale ne bissle komisch,w eis ja ned wie das bei euch ist...
      du hattest vll schonmal ne freund dem du ne paar leibesbreife geschrieben hast auch wenn er nix von dir wollte unddie briefe auch nciht haben wollte, und trotzdem wurdest nich angezeigt wegen belästigung... hier ist es doch so ähnlich....
      du musst ihr wenn du es nciht magst in dem biref von der mutterrolle erzählen, aber erzähle ihr vll doch das du ne ehrlich meinung willst und das du ihr verhalten im moment feige findest, das du wenigsten ne ehrliche meinung haben möchtest
      ich finde es überhauot nicht mehr schön,dass ich mich ihr anvertraut habe,garnicht ....sie tut mir so weh...sie lässt mich so alleine!! verdammt nochmal sie soll jetzt hier sein....nein stattdessen lacht sie sich wahrscheinlich mit ihren kollegen einen ast ab über mich...ich fühle mich von einigen schon immer schief angeguckt...wieso muss es so weht tun??? warum???
      ich trau mich nicht ihr nochmal zu schreiben...das letzte mal hat es nur probleme gemacht....wenn gehe ich nochmal auif sie zu..aber ihre eisige kälte vom letzten gespräch behindert mich das zu sagen was ich sagen möchte ;( es tut so weh...und sie erzählt mir dasnn nur immer wieder GEH ZU DEM ARZT ,SUCH DIR ANDERE LEUTE!!!
      *heul* klar kann sie mir nicht professionel helfenm,aber sie kann weiter für mich da sein und mich unterstützen...aber sie will mich nur los sein...sie wär bestimmt auch froh wenn es endlich ein ende mit mir hätte !!
      und ich war bei der thera...aber ich kann mit der nicht sprechen...ich fühle mich gezwungen dahin zu gehen zu ihr abgeschoben und dann kann ich nicht reden...die abneigung gegen sie wächst...sie MUSS mich behandeln weils ihr beruf ist...alle schieben mich nur ab...nur meine richtige mum ist da ,aber die versteht mich nicht..entweder steht sie schreiend oder heulend vor mir...
      ICH WILL WISSEN WARUM!!! WARUM WAR SIE SO LIEB UND HAT MIR DAS GEGEBEN UND IST JETZT SO KALT GEWESEN?
      es scheint fast,als wolle sie mir extra richtig wehtun...würde ich ihr aber nicht zutrauen eigentlich.
      ich will sie nicht angreifen...sie ist so ein toller mensch,das war mein eindruck...aber das alles jetzt das kann ich nicht verstehen...ich bekomme ja noch nicht mal die chance dazu!"!!!
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      WAs sit dir leiber, klarheit, gewissheit und somit vll die "abschiebung" für immer oder ungewissehit aber endlose hoffnung und trauer...

      so wies im moment ist, wird sich nicht viel verändern, du musst den schritt machen, sie endlich zu vergessen und nicht wissen warum sie es getan hat, was sehr schmerzhaft ist oder du musst auf sie zugehen und ihr wiklich klar sagen, das du die wahrheit hören willst, das sie dir so dolle wehgetan hat und so, und wenn dann dei "abschiebung" kommt, dann weist du wenigstens warum und der kummer bleibt so vll kleiner oder sie redet noch mal mit dir und ich packt das zusammen, du musst wissen was es dir wert ist

      *daumendrück*
      bart