Lebenswert Vol.5

    Zwei schöne Momente in meinem Leben

    Hallo!!!

    Ich habe lange überlegt ob ich das Posten soll, weil es schon sehr intim ist aber ich habe mich dazu entschieden es doch zu tuen, weil es deffinitiv die schönsten Augenblicke in meinem Leben gewesen sind die einmal ausgesprochen gehören.

    Der erste schönste Augenblick in meinem Leben war, als ich dem Vater meiner Tochter das erste mal in meinem Leben begegnet bin. Diese Augen, dieser Blick, diese Hände dieser Po *schäm* ich wusste es vom ersten Augenblick an das er der richtige ist. Manchmal begegnet man einem Menschen im Leben und man weiss einfach das es das richtige ist was man tut.

    Der zweite schönste Augenblick in meinem Leben war als ich meine kleine Prinzessin Lea auf die Welt gekommen ist. Als ich sie das erste mal in meinen Armen halten konnte war das ein so überwälltigendes Gefühl das ich einfach nur noch vor Freude geweint habe... Sie und er, diese zwei Menschen sind mein ganzes Leben, alles das was ich brauche um auch mal einen Tag glücklich sein zu können.

    Zwar ist seit jener Zeit sehr viel schlimmes Passiert, aber das gehört hier nicht her, es geht schliesslich um schöne Momente...

    An dieser Stelle: Ardian und Leandra ich liebe euch über alles...

    Liebe Grüsse

    EH
    - die Erkenntnis das 70a nicht unbedingt sooooo doll zu klein ist *gg*

    - begehrt zu werden
    - von einer alten Freundin eingeladen zu werden

    - Pläne schmieden (noch 7 mal schlafen *g)
    - die 10 seitige Ausarbeitung für machbar halten, weil man schon 2/3 geschafft hat.

    - Auto fahren mit lauter Musik (vergesse ich manchmal... sollte ich nicht... suppa skill!)
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    - total verschlafen die Treppe runter schlurfen, irgendwas vor mir hin brummeln und dann von meiner Mutter gefragt werden: "Das hab ich nicht verstanden, was warn das jetzt? Spanisch oder Deutsch???" :D
    - Aufräumen ^^ kann irgendwie gut tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dann Quesim“ ()

    - dass sie mich gefragt hat, ob ich auf ihre Kinder aupassen möchte
    - dass es meiner BF besser geht
    - dass ich noch lebe
    - dass ich nicht merh so viel trinke
    - dass sie mich gefragt hat, ob ich mit zu ihrem Pferd kommen möchte
    - dass er mich ins Kino eingeladen hat
    - dass ich ne 2 in der Arbeit habe
    -das ich wieder glücklich bin (jedenfalls so halb)
    -das ich es immernoch ohne ri**n aushalte
    -das ich meine Gefühle in der Musik Ausdruck verleihen kann
    -das ich ... das ich.... das ich lebe
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    # aufwachen und Migräne ist weg
    # "Hör auf so unter der Decke vorzublnzln, das ist viel zu süß!"
    # *anpieks* "Hm?" "Ich wollt nur dein Gesicht sehn. Ich glaub, ich hab mich grad wieder verliebt." *lol* Und das zu ner Migräneleiche ^^
    # Fenster auf und Kippe an ^^
    # Brina, die mir 20 MB Hello Kitty Bilder sucht.. einfach so.. tolle Brina
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    ~ mein Peikko
    ~ Alkohol, DVDs, lachen, weinen
    ~ "willst du meine trauzeugin werden?" *hoil*
    ~ Clärchen und ihre Chucks *gg*
    ~ ganz viel falsch kochen und backen und alles schmeckt trotzdem...wie immer
    ~ Amélie :D
    ~ die bestätigten Bands fürs W:O:A *tot in ohnmacht fall*
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    # sonnesonnesonnesonnesonne
    # spazieren gehen und "mamaaaa meine ohren frieren ab" - "soll ich sie warm schlagen?" *g*
    # "du siehst so süß aus, wenn du morgens ausm bett kommst" ja, unbedingt :D
    # blauer himmel
    # nächtliches chatten mim wuschelkopf & ödipus *kicher*
    # postkarte vom urmel
    # wochenende.
    * ein lustiger Abend in meiner Stammdisse mit meinem Schatz und meinem Brüderchen und meinem besten Freund
    * immer noch Perso vorzeigen müssen, obwohl ich schon 21 bin. Und mein Schatz kommt so durch :rolleyes:
    * mein Schatz hat ihn überstanden, und ich darf mit ihm zusammenbleiben :D
    * Aufwachen und keine Schmerzen haben
    Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
    *endlich Größe 36 zu haben, ohne jemals gehungert zu haben
    *mich auf den Anruf von meinem Freund heut abend freuen
    *an meinen Freund denken
    *mit meinem Hund spielen
    *nen Film heute innerhalb von 2 Tagen zum dritten mal gesehn zu haben( SÜCHTIG!!! ) ;)
    *meine Nichte

    Jaaa...Alles nur kleinigkeiten, aber genau die machen diesen Tag und allgemein mein Leben in letzter Zeit so schön...
    "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
    * Rose Kennedy


    "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
    * Kahlil Gibran
    - mokka trinken mit meinem Papa
    - Backhendl mit Kartoffelsalat *lecker*
    - bald zieh ich aus :D (wie's ausschaut schon früher als geplant *rumhüpf*)
    - arbeit geht nur mehr für 2 Wochen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „donkey“ ()