Lebenswert Vol.5

    # die sonne scheint
    # meine haare wachsen
    # heut abend fahrschule mit j. und n.
    # meine maus nächste woche wiedersehen
    # cosusch wieder zu sehn
    # spastenverwandte im haus zu ham und ich werde über den dummen kommentaren stehen! pah..
    # voll mutivation an mein zimmer gehn..höhö..

    # positiv denken!! ;)
    -das schöne wetter=)
    -ferien
    -zu wissen das es freunde gibt auf die man sich wirklich verlassen kann
    -einfach mal mal nen nachmittag am rhein sitzen und über jeden sch***** lachen;)
    -salsa tanzen
    -von der kleinen schwester gesagt bekommen wie sehr sie einen mag
    -glace, schoggi, etc
    -zusehen wie meine katzen mit meinem hund fangen spielen
    -auf einer schaukel sitzen und wieder mal kind sein können
    -barfuss durchs feuchte grass laufen
    -der duft im wald wenn es gerade geregnet hat
    -mit freunden um ein feuere sitzen, an nichts ernstens denken müssen und einfach mal den augenblick geniessen können ohne gedanken ans ritzen
    * Die liebe Email von C. die mir die Tränen in die Augen treten lässt. Hätte ihn nie sooo lieb eingeschäzt
    * Morgen mit T. telefonieren zu können
    * Nurnoch Morgen und dann extra langes Wochenende, dann nur noch 3 Wochen bis zu meinem 2-wöchigen-Urlaub
    * Bambam, Pebles, Gizmo, Tarzan, Jane, Max, Lisa
    Ein Engel ist jemand,den Gott dir ins Leben schickt,
    unerwartet und unverdient,
    damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,ein paar Sterne anzündet. So einen Engel wünsche ich dir,
    mir und uns allen!
    # Neue Frisur
    # Irina, als sie ins Auto stieg: "*quiek* Ooooh, die Frisur ist so süüüß."
    # Joze: "Ui, du schaust so goldig aus."
    # Mit Irina im Firle sitzen, reden, Kinderspiele spielen
    # Mein geiles Snoopytop
    # Apfelbonbons
    # Heute Abend Disko und durchmachen ^^
    # Sandra
    # Sandra und Irina verstehen sich ganz ganz toll :)
    # Emi
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

    Irgendwie aufbauend

    Man hat die ganze Zeit gelernt, kann jeden Aufgabenzettel ohne jegliche Probleme berechnen,... und dann kommt die Prüfung! Totaler Zusammenfall. Alles wird schwer, man fängt an zu schwitzen.. man hört die Taschenrechner der anderen klimpern und weiß da nicht mehr raus. Die Aufgabenstellungen sind auf einmal so unlogisch und machen keinen Sinn.

    Drei Stunden. Eine Aufgabe perfekt gelöst. Bei der anderen total versagt. Da saß ich dann. Über eine Stunde an einer Teilaufgabe, die 15 Punkte (die Prüfung besteht aus 93 Punkten) beträgt und ich weiß nicht weiter. Ich rechne, rechne, obwohl es alles keinen Sinn macht. Aber noch weiter verrückt machen darf ich mich nicht - nicht jetzt - nicht vor der Prüfung - nicht nach den Jahren, die man hier verbracht hat!

    Zum Schluss war die Zeit so knapp, dass mir meine Lehrerin (die meinen Zusammenfall mitbekommen hat) riet, wenigstens irgendetwas hin zu schreiben, .. um vielleicht trotzdem einige Punkte zu erreichen.

    5 Minuten saß ich an der eigentlichen 25minütigen Teilaufgabe ... und danach war ich nur noch fertig. Das ganze Wochenende daran gedacht so eine Niete zu sein.

    Aber das Schicksa meint es wohl doch gut mit mir zu meinen. Heute sprach ich mit einem Klassenkamerad... und er hat in der Teilaufgabe dasselbe Ergebnis wie ich :]

    Ich kann nicht sagen, wie mir ein Stein vom Herzen fällt. Diese Aufgabe macht einen sehr großen Teil der Prüfung aus... und ich hätte womöglich in die mündliche Prüfung gemusst.
    Jetzt steht nur noch die Frage aus, ob ich es noch zu einer 2 geschafft habe, oder mich mit einer 3 zufriedenstellen soll.

    Irgendwie ist es schön mit so einem Gefühl in die nächste Prüfung zu gehen :]

    Und nebenbei drücke ich allen die Daumen, die gerade in den Prüfungen sind (ob Abitur, Fachabi oder sonstwas!)