Lebenswert Vol.5

    # seebi kommt morgen nur für mich in die schule :]
    # mit jessi mathe lernen und viel mehr verstehen
    # "tineee, telefon" - "wer isses?" - "lena" - "hey, ja komm ruhig vorbei, wir verstehens auch nich" - "bis gleich" *g*
    # freitag zap mit jessiiiiii
    # karten für blaumeisen & rosenmontagsball kaufen & mit lena und jessi hingehen und "endlich mal wieder kindisch und dumm sein" :D
    # läster- und tratschrunde mit den beiden
    # "ja die minusklammerregel!" - "aaaaaaachso, diiiiiieeee"... 10 min später ein zaghaftes "tine, wie geht die?" und lenas tolle "ich hak jetzt einfach alles ab"-aktion *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

    *auzuschlafen, bemerken dass man das mittagessen verpasst hat, mit der freundin panisch und in schlafzeug in den speisesaal hetzen und dann sogar wirklich noch was zu essen erbetteln zu können...
    *gleich noch einen spaziergang im dunkeln zu meinem pferdchen zu machen und dann noch eine zu rauchen...^^
    sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
    * nach Monaten mal wieder komplett schwarz rumlaufen, mit Make-Up, und feststellen, das man sich immer noch nicht die Wimpern schminken kann, ohne die Nase zu bekleksen :rolleyes:
    * sich auf das Gesicht von meinem Schatz freuen, der mich heute das erstmal in Schwarz sieht. Hole ihn vonner Schule ab :]
    * und einfach gute Laune haben
    Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
    # VORBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI!!!!
    # michi, der mir mit nem erleichterungsschrei aufm gang entgegen und in die arme hüpft und meine ganze klasse die durchdreht, weil alle arbeiten geschrieben sind.
    # "ja und dann saß ich vor der 2 und dachte "hey, der is ja wieder ganz lustig drauf" und dann hab ich die drei gesehen und dachte "hey, der is nich nur lustig drauf sondern er is auch noch ein arschloch" *kicher*
    # postzentrale in musik
    # lenapopena
    # zwei wochen nichts mehr.
    und das wichtigste:
    # ER! HAT! SICH! DIE! HAARE! GESCHNITTEN!
    und das bemerken, sich fragen wieso der typ die gleichen klamotten trägt, merken dass er das is, loskreischen, zu anja rennen, der das gleiche aufgefallen is und dann kreischend im kreis hüpfen und sich nicht entschließen können, ob es eine gute frisur oder eine schlechte ist.
    er hat sich die haare geschnitten... wuhaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Original von scum
    boah ich platz gleich :D :D :D :D :D :D
    er war beim frisöööööööööööör!!! er hat die wette verloren, er war vernünftig und man sieht wieder sein gesicht. yeahyeahyeah.
    *durch die gegend kugel und rumglucks*


    wer wer wer??
    doch nicht lord, oder? bitte bitte nicht *G*

    *sie hat alle alle arbeiten überstanden und hat jetzt hoffentlich den kopf frei für die vieeel schöneren dinge des lebens :D
    *gleich c.g. sehen *tüdel*
    *in genau einer woche sind alle prüfungen vorbei
    *coffee to go
    *die toten hosen - zurück zum glück
    *nette schaffner
    *zug und bus fahren und lesen und musik hören und warme bahnhofshallen *frier*
    *r. kurz gesehen :]
    *diese... ruhe hier *lol*
    # Babyalaaaaarm *rumkuller* Wie geil...
    # Schokopudding
    # Fast alles erledigt haben, was ich erledigen wollte
    # Schatz *ggg*
    # Beschließen, WGT ausfallen zu lassen und lieber aufs Feuertanz gehen zu wollen (muss nur noch Schatz überzeugen...)
    # Die Bandaufstellung fürs Feuertanz *wuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Original von DreamOfDarkness
    wer wer wer??
    doch nicht lord, oder? bitte bitte nicht *G*


    doch, genau deeeeeeeeeer :D
    aber das sieht (glaub ich, ich war zu sehr damit beschäftigt, rumzukreischen) ganz gut aus. in letzter zeit waren sie echt nich mehr schön, nich so wuschelighui, sondern nur noch bähpfuischneidsieabmäßig =)

    # josjos und ihr tipp & es hat wundervoll funktioniert.
    # gilmore girls bei lena schauen, in ihrem bett fast einschlafen und ihre kuschelattacke
    # kindertraining. und johanna, die mich einfach mal so zwei minuten ununterbrochen aufn kopf haut und sie dann durch die halle jagen & schließlich fange spielen =)
    # müll aufräumen *rofl* *holly zuzwinker*
    # hatte ich erwähnt, dass ich zwei wochen keine arbeiten schreib? :D
    # dreamiengelschadzi.
    * Zu wissen, dass ich seine "kleine Schwester" bin, obwohl ich´s familiär gar nicht bin :]
    * ihn immer da zu wissen und so nie alleine dazustehen
    *meine neue Motivation, mit dem Mist aufzuhören :D
    *Bin stolz auf mich, weil ich den Mut aufgebracht habe, mit ihr zu reden und sie mich immer noch mag
    * das Gefühl, von lieben Menschen umgeben zu sein
    * morgens aufzuwachen und mich dreckig zu fühlen und dann im Laufe des Tages zu merken, dass es heute doch nicht so schlimm ist
    * morgen Englisch bei meiner Lieblingslehrerin anstatt Mathe... :D
    ...Als Leben mehr als Dasein hieß
    Als eine Hand den Sternen wies...
    Original von scum
    Original von DreamOfDarkness
    wer wer wer??
    doch nicht lord, oder? bitte bitte nicht *G*


    doch, genau deeeeeeeeeer :D
    aber das sieht (glaub ich, ich war zu sehr damit beschäftigt, rumzukreischen) ganz gut aus. in letzter zeit waren sie echt nich mehr schön, nich so wuschelighui, sondern nur noch bähpfuischneidsieabmäßig =)


    nein, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, neeeeeiiiiiiiiiiiiin!!! die schönen haare! *hände über den kopf zusammen schlag*

    ja aber wenn se nich mehr schön waren, hätt er sie ja n bisschen stutzen können, aber nicht gaaaaaanz! aaaaaaaah!

    *lol*

    btw, omg wenn der wüsste, was für schreikrämpfe er auslöst *kicher* besonders bei euch ;)

    *alte sms lesen
    *scumischnuggelschadzi
    *philo is ganz gut gelaufen, jaha
    *dv hat mein allgemeinwissen erweitert :rolleyes:
    *ich bekomm diesen rooock :D
    ~schneeeeeeeeeeeeeeeeeeefloeckchen...
    ~c. <3 - wieder so viel gelacht, so unendlich viel, und einen naschteller gegessen und saft gemacht und - gelacht. und samstag vielleicht zusammen weggehen.
    ~lupercalia ;)
    ~"satan aus der unterwelt, der niemals auf die schnauze faellt... satan ist wieder da!" :]
    ~hanky-panky, das beleidigte nasse kaetzchen
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V