was mich traurig macht, was mich glücklich gemacht hat

      was mich traurig macht, was mich glücklich gemacht hat

      Hey,

      also ich könnte mal ein paar gute anregungen von euch gebrauchen, über das was euch traurig/ glücklich gemacht hat, ich habe die Aufgabe von meiner thera bekommen, habe auch schon so einiges aufgeschrieben, aber ich weiss nicht, ob es das ist, was mich nun wirklich traurig macht, es liest sich so banal und da ich meine gedanken im moment nicht so gut sortiert bekommen, wär es mir eine hilfe für einen kleinen denkanstoss.


      habe zum beispiel bei "glücklich" zwischen 5-7 stichpunkten, von dem was mich mal glücklich gemacht hat oder zwischendruch mal glücklich macht! (obwohl so richtig glücklich war ich wohl schon ewig nicht mehr)


      Naja ich wär euch halt wie gesagt dankbar


      Eure

      just_me
      eure just_me:evil:
      hmmm.... hast du keine angst, dass sich dann deine gedanken mit denen von uns anderen vermischen? das wär dann ja nicht im sinne der therapie, oder? deine therapeutin wird sich ja was dabei gedacht haben, als sie dir diese aufgabe gestellt hat und wenn dir da jetzt nicht so viel einfällt ist das sicher auch ne wichtige erkenntnis für sie. und damit auch für dich... ich denk die idee ist ja an sich nicht so schlecht, zu lesen was glücklich macht und so, und dafür gibts hier ja auch threads. aber ich an deiner stelle hätt einfach angst, dass ich mich davon zu sehr beeinflussen lasse und damit meiner therapie schade...

      sorry, ich will dir ja nicht den mut nehmen und vielleicht seh ich das alles auch falsch - aber ich denke man sollte das vielleicht nicht ganz außer acht lassen.
      Hi,
      also, ich hab da viele Ideen :)) :

      ~Sternenhimmel
      ~Sommer u. Frühling
      ~meine Freunde und mein Freund
      ~Sonnenauf-+untergänge
      ~Shoppen
      ~Parties
      ~Kuscheln
      ~Leidenschaft
      ~Sommer, Sonne, Strand
      ~Styling u.Wellness
      ~Rosen u. schöne Blumen allgem.
      ~Tanzen
      ~schöne Musik
      ~nicht mehr aufhören können zu lachen
      ~Lesen
      ~Urlaub im Süden
      ~Schlittschuhlaufen
      ~Sommerabende-+nächte
      ~Verrücktes tun
      ~Tiere
      ~neue Leute kennenlernen
      ~Beachvolleyball


      so, das war's erstmal (...spontanes Brainstorming :] ), hoffe es hilft Dir ein wenig.

      Alles Liebe
      Wie slow_death schon geschrieben hat: Hast du denn keine Angst, dass sich deine eigenen Ideen mit denen von uns hier vermischen?? Also ich glaube, dass die Gefahr recht groß ist, dass das passiert und das wäre wahrscheinlich nicht ganz im Sinne deiner Thera. Schreib einfach das auf, was DIR einfällt. Du kannst dabei nichts falsch machen... Hör einfach auf dein Gefühl...
      Alles Liebe, e.