nach der thera total fertig

      nach der thera total fertig

      hallo allerseits
      lang nicht mehr ge...was sagt man da, geforumt.
      bin heute total fertig von der gruppenthera zurueckgekommen. letzte woche auch. fuer mich ist das extrem anstrengend und ermuedend, und danach fuehle ich mich unsicherer als davor. und dazu kam das mein ex mir gesagt hat er haette mit nem maedel...ihr wisst schon. und auf das war ich auch nicht gut zu sprechen. und haett ichs mir nicht laengst verboten, koennt ich heulen. ich bin so erschoepft. kann kaum einen klaren gedanken fasen. Ich glaub ich will einfach nur gedrueckt werden. ist aber keiner da. deshalb schreib ichs auf. und nerv euch damit.
      macht euch thera auch so muede? so ausgelaugt? so planlos und verwirrt, oder reagier nur ich so beschissen darauf? Ich feinde den psychologen der die gruppe leitet ja nett, die leute sind auch schwer in ordnung. Ich bin seit 5 monaten dabei und irgendwie spiel ich mit dem gedanken aufzugeben, weil ich mich trotz der guten bedingungen dort ungut fuehle. fehl am platz.
      wueshc euch allen ne gute nacht. tschoe eswareinmal
      bei mir kommt es immer auf das/die themen drauf an, wie ich mcih danach fühle. aber wenn es bei dir immer so ist, läuft was falsch. thera soll ja eher helfen das du dich besser fühlst. würde dir raten, es das nächste mal in der thera zu sagen. dann könnt ihr vielleicht heraus finden woran es liegt und ob es sinnvoll ist weiterzumalchen.

      liebe grüße!
      Hey!

      Ja, ich kenn das...bei mir isses zwar nicht mehr so schlimm, wie es mal war...aber jedesmal war ich danach kaum mehr ansprechbar. hab mich dann immer hingelegt, was der thera dann wieder mit verkriechen gleichsetzte :(
      Das ist nicht nur bei Dir so....

      Gute Idee: sprech das in der thera an...

      grüßchen
      Hi du...

      Ne gute Freundin von mir ist auch in Thera und hat mir ähnliches erzählt wie du jetzt schreibst...

      Vielleicht kannst du mal allein mit dem Gruppenleiter drüber sprechen? Oder hast du das schon gemacht?
      Vielleicht ist ja auch die Gruppentherapie einfach nicht die richtige Therapieform für dich? Könnte das nicht so sein??

      Also ich an deiner Stelle würde mal mit dem Psychologen drüber sprechen.

      Alles Liebe, e.