Vorstellungsgespräch

      Vorstellungsgespräch

      Hab heute Post von der Uni bekommen, dass ich nächste Woche zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Ich könnte immer noch Luftsprünge machen. Das ist so ne super Stelle, in einer total genialen Fachbereichsbibliothek. Und dann auch noch Theologie. Wenn ich könnte würd ich FlickFlack schlagen, aber ich kanns net :D
      Ich weiß, Vorstellungsgespräch heißt net unbedingt, dass man die Stelle auch bekommt. Aber ich hoff es jetzt einfach mal.

      Und das tollste ist, meine Mama geht mit mir Shoppen und zahlt mir den Frisör, damit ich auch ja ordentlich aussehen :tongue: tu ich so aber auch meistens
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Hab gerade noch nen Anruf bekommen. Die andere Bewerbung ist auch angekommen, und jetzt hab ich ne Woche später noch ein Vorstellungsgespräch. Das läuft momentan alles so super. Hoffe ich krieg eine von den beiden Stellen.

      Also Daumen drücken. Einmal am 27.1. um 11 Uhr, und dann noch am 3.2. um 16 Uhr.

      Kriegtse das :D einfach net aussem Gesicht
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Gleiche Uni, nur anderer Fachbereich. Diesmal dann Rechtswissenschaften. Zwar nen bisserl trocken vom Thema her, aber solange die Bezahlung stimmt, nehm ich alles.

      Das ist so super, weil ich hab nur 2 Bewerbungen geschrieben, und dann zwei Einladungen, nur wenn ich zwei Zusagen bekommen sollte, wenn überhaupt, dann sitz ich inner Klemme. Aber erstmal überstehen. :rolleyes:
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Das Gespräch war in Ordnung. Zwar anders als die anderen Vorstellungsgespräche, die ich bis jetzt hatte. Aber ich glaube ich hab nen guten Eindruck beim Bibliothekar hinterlassen. Wir hatten die gleiche Einstellung, was Arbeitsklima und Abläufe angeht. Kann nur hoffen, dass es was wird. Krieg im Laufe der Woche bescheid von denen :)
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Morgen isses mal wieder soweit. Das zweite Vorstellungsgespräch. Von der ersten Stelle hab ich noch nix gehört, und jetzt halt mal gucken, wie es morgen läuft. Fühl mich gerade so, als ob ich alles schaffen kann, was ich will. Insofern, kann mir morgen ja nix passieren.

      Daumen drücken. 3.2. 16 Uhr.

      Danke :]
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Bin wieder da vom Vorstellungsgespräch. Also wenn es nach mir ginge, würde ich mich selber net einstellen. War unvorbereitet, total nervös, und Fragen hatte ich auch keine.

      Aber fing halt schon gut an. Saß auf der Hinfahrt in der S-Bahn fest, und als ich da war, bin ich wie ein verwirrtes Kleinkind umher gelaufen. :rolleyes:

      Na ja, mal sehen, vielleicht sind die ja anderer Meinung. Aber ich glaubs net.
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich hab die Stelle, ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :] :)) :P 8) :tongue:
      Bin nur am Hüpfen und Strahlen. Fang zum 1. März da an, und das ist momentan nur sowas von geil.
      Meine Chefin ist zwar traurig, das ich den Betrieb verlasse, aber geht halt nicht anders. :D
      *weiterhüpf* Das ist soooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      *hüpf* Heute abend wird der Sekt aufgemacht *hüpf*

      Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.