Servus und Hallo!

      Servus und Hallo!

      Hi! Bin durch ne Freundin, die sich ritzt, auf dieses Forum gekommen. War schon oft hier. Wollt mich aber nie anmelden. Hab mich zwar noch nei geritzt doch ich glaub ich tret jeden tag näher an die schwelle heran, wenn ich nicht sogar schon draufstehe. ich kann eifnach nicht mehr weiter und ich will auch nich mehr. jeden tag wünsch ich mir das es der letzte ist. na ja ich weis nicht so richtig, was ich mir erhoffe durch das hier - aber evtl. hilfe oder so was in die richtung - keine ahnung. greetz
      hallöle und herlich willkommen

      sei dir aber im klaren, auch wenn du es noch nicht gemacht hast, oder gerade dann, das dich das hier mitnehemn kann, also sei vorstichtig wo die dich umschaust

      und wo wir gerade beim scheun sind, ein blick in die regel ist nie verkehrt ;)

      vll solltest du gleich mal nen thread aufmachen unter alles mögliche und da deine lage schildern

      bart
      hi!
      auch von mir herzlich willkommen! (obwohl ich selbst erst seit zwei tagen hier angemeldet bin)
      ich kann dich gut verstehen,... ich hab auch noch nie ger*tzt und bin schon oft sooo kurz davor gewesen. und bin immer kürzer davor, sozusagen...
      trotzdem rate ich dir aufzupassen, was du hier so liest, ich les auch nich alles obwohl es mich interessieren würde... ach ja, und n tipp, versuch dir immer vor augen zu halten, warum du NICHT r*tzt/r*tzen willst. so mach ich des zumindest immer,... z.B. die scham die du haben würdest, wenn es jemand erfahren würde, was deine letern dazu sagen würden, dass du davon abhängig werden könntest, oder so,...
      ganz liebe grüße
      und ich hoff dass du 'nicht über die schwelle kommst'
      Crisp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher