sinnlose festhalteversuch....

      sinnlose festhalteversuch....

      bei mir ist mittlerweile der verdacht oder auch schon die diagnose borderline gefallen.... naja ich kann mit vielem leben, mit stimmungsschwangungen, essstörung, svv.... und so weiter, aber die sinnlosen festhalteversuche machen mich fertig... ich kann schon gar nicht mehr die briefe zählen, die ich meinem ex geschrieben hab, die ständigen versuche mich an ihn zu klammern, damit er ein bisschen für mich ist... doch es ist alles sinnlos, ich bin im egal und er wird nie wieder für mich da sein. weil ers net versteht, der arsch. oh ich hass ihn grad schon wieder und doch hab ich ihn so lieb. er versteht nicht, dass ich krank bin und es mir verdammt nochmal keinen spaß macht in zu nerven, sondern das das nur verzweifelte festhalteversuche sind. aber wie soll er sowas auch verstehen, er lebt in seiner super tollen welt. er hat eine super tolle familie, tolle freunde... wie soll er das verstehen. er denkt sich auch nur, soll die dumme kuh doch ritzen, soll sie doch ihr essen rauskotzen, wenns ihr spaß macht. verdammt mir machts keinen spaß... ich will, dass du für mich da bist.. und es bekloppteste ist echt, dass die ganze beziehung schon ein jahr her ist. und die scheiße, dauert schon ein jahr. scheiße...... .
      hi
      wie sieht denn das bei dir mit thera aus? wenn du dann wieder nen freund hast, dann wirst du den vll nicht durchs ritzten oder druchs essverhalten verlieren.... leider verstehen viel zu wenig menschen, das das eine krankheit ist
      warum hälst du an einem menschen fest wenn du sagst das er so über dich redet, ja, es ist mir schon klar, die liebe, aber meinst du nciht das du einem anderen mehr würdig bist, er läster über dich und du rennst ihm hinterher....wo ist dein selbstvertraun geblieben? ist es mit ihm gegangen? nein, das glaube ich nicht, du musst dir bloß mal wieder zeit für dich nehmen, andere sachen in angriff nehmen, lerne neue jungs kenne in die du dich vll verlieben wirst....
      tut mir erstmal leid für dich....was soll man da einem raten?ich wundere mich wie oft ich hier posts lese,die meinem ähnen..irgendwie beruhigend!
      weißt du...es gibt wohl menschen die es einfach haben los zu lassen....es gibt aber auch menschen wir uns die es nicht können und irgendwie damit leben müssen...versuchen müssen damit klar zu kommen und vorallem erwartet wird immer,dass man es respektieren soll....aber unsere gefühle respektiert in dem fall doch auch niemand...sie gehen dem anderen am arsch vorbei!!!!!!!!!
      glaub mir...verstehe das...meiner ex scheints auch gut zu gehen...naja schließlich konnte sie mich ja so locker los lassen...sie weiß wie es mir geht,aber anscheinend kommt sie damit nicht klar,grad weil sie es nicht sehen und verstehen will....

      es ist schade wenn beziehungen so auseinander gehen,man den anderen beginnt zu hassen,oder?was heißt hassen..weißt du..sollte der hass irgendwann vorbei sein,dann weißt du für dich selber,dass es für immer vorbei ist...auch bei dir diese gleichgültigkeit eintritt!!!das macht einem zwar angst...aber der tag wird auch für dich kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ***These foolish games are tearing me apart***
      ***And your thoughtless words are breaking my heart***
      ***You're breaking my heart***
      hmmm...ich kenne das problem...ich konnte meinen ex auch nie loslassen und werde es wohl auch nie können (obwohl ich bereits eine neue, glückliche beziehung führe...)
      ich weis deshalb nicht so recht, wie ich dir helfen kann, aber ich werde dir zu hören: du bist damit nicht allein!
      kannst dich ruhig per pn melden wenn du magst!
      ganz viel kraft!!! seifi
      Bei mir ist es genau dasselbe.
      Es war immer so und ich weiss nit, wie es weitergehen soll *g*.
      Ich ignorier das ganze halt und träume von ihm, das kann mir niemand verbieten. allerdings verbiete ICH mir, mich bei ihm zu melden, denn er ist ein Trottel und mein jetziger Freund der liebste Mensch auf der Welt.
      Das Problem ist halt, wenn dein Freund kein Trottel ist, fällt es noch schwerer ihn in Ruhe zu lassen, denk ich. #Da muss man einfach Diziplin haben und überlegen, wie es einem selber ginge, wenn man vom Ex Post bekommt oder er sich meldet, wenn man eigentlich mit der Beziehung abgeschlossen hat.

      Laure