Neu hier und jung

      hey

      Ich habe auch mit 12 richtig mit Ritzen angefangen... Bin jetzt 16. Vieles andere war schon vorher vorhanden, aber damit, mich selber zu schneiden, habe ich auch mit 12 begonnen... Du bist also nie alleine...
      Gleich noch hinterher, dass ich auch an Esstörungen leide... Ich muss ziemlich oft nach dem Essen mich selber übergeben, weil ich es sonst nicht aushalte...
      Hmm... komisch ist das. Du schreibst, dass du dich nicht traust, deiner Therapeutin von deinem SVV zu erzählen- bei mir ist es genau anders. Ich habe beschlossen, wegen SVV in Thera zu gehen- aber jetzt schäme ich mich wahnsinnig für das Kotzen, und traue mich nicht Recht, das zu sagen.
      Aber irgendwo gibt es immer einen Weg... Und manchmal muss man sich halt überwinden.
      Du sagst es selber- was machst du im Sommer? Vielleicht solltest du dich jetzt dazu aufraffen, etwas dagegen zu tun... Bevor es zu spät ist.
      Ich selber war dann übrigens auch im Sommer nicht mehr richtig schwimmen...
      Lass dir nicht von irgendwas das Leben kaputt machen... sondern kämpf dagegen.
      Eine Freundin von mir ist übrigens derzeit wegen Magersucht in einer Klinik. Also wenn du irgendwelche Infos brauchst?! ^^
      Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut...
      alles Liebe,
      beere
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
      Hallo Filouli...

      also ich hab deinen Beitrag grad so überflogen... du sagst, du könntest in der Thera nicht über dein svv reden.... wie wärs denn, wenn du auch deiner therapeutin schreibst, dass du dich selbst verl***t? dann ist sie drüber informiert, hat schon ein gewisses Vorwissen und ihr könnt in der Thera drauf aufbauen...was meinst du? Hat sie dich noch nie auf ne Stationäre Behandlung angesprochen? meine tat dies mal letztes jahr wo's mir so scheisse ging und ich hatte aber zu grosse Angst vor den Reaktionen der anderen...und irgendwie hab ichs dann auch ohne geschafft. Aber ich denke, sie müsste dich doch schon einwenig kennen und wenn du noch das mit deinem svv erzählst, bzw. schreibst, sieht sie ev. noch klarer. Wenn du ihr aber nicht wirklich vertraust und das Gefühl hast, du kannst mit ihr nicht drüber reden, dann denk über nen Thera-Wechsel nach....
      Hmm..das bloss ein paar Gedanken... lass mich wissen wie's weitergeht und was deine sis zum mail sagte....???

      alles liebe, pass auf dich auf,

      rainflower
      Hallo destiny!

      Ich glaube, dass deine Mutter, wenn sie es wirklich bemerkt haben sollte, dass sie Angst hat und dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll und ob sie dich darauf ansprechen soll und wie... Vielleicht wartet sie auch darauf, dass du anfängst? Oder aber deine Sorge ist gänzlich unbegründet und deine Mum hat das noch gar nicht gemerkt. Ich weiß nicht, wie ist denn dein Verhältnis zu ihr? Vertraust du ihr? Würdest du dich trauen, es ihr zu sagen?

      Liebe Grüße
      Fanny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fanny“ ()

      Hallöli ihrs,
      ich hab grad nach meinen alten Beiträgen gesucht, und gesehn das nochmal wer geschrieben hat..
      Also, wens interessiert..
      Meine Thera weiß jetzt schon länger, was los ist, und wir kämpfen gegen. War auch jetzt länger clean, aber naja, hatte einen Rückfall.
      Kann man aber alles im Trigger-Forum bei "Depri, verzwickt verwirrt *reden muss*" nachlesen.

      LG
      Filouli

      P.S.: Ääähhm.. *auf destinys Beitrag schiel* War doch mein Thread..^^