Mein Date gestern

      Mein Date gestern

      Mir geht's gerade sooo gut :] ! Hab mich gestern das dritte mal mit *ihm* getroffen und es war richtig schön!
      Die anderen Male hatte ich immer totale Angst vor allem, es war mir zu viel, und ich war total verunsichert! Hätte auch gestern fast wieder abgesagt...
      Aber es war irgendwie so schön, es kam mir ganz anders vor, als die anderen Male, viel vertrauter (so von den Gesprächen her), er war so lieb...
      Ich hoffe einfach, dass ich endlich mal Glück habe.....
      Wollte das einfach mal loswerden *mich freu* :D
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hee Lucky Süße :)
      Das freut mich echt für dich. endlich mal glücklich sein, dass es wirklich mal super läuft..- das muss echt toll sein.
      Ich hoffe dass weiterhin alles so gut verläuft und das du glücklich bleibst
      Lg, +todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Danke, voll lieb von euch, dass ihr euch mit mir freut :))
      Er hat mir heute morgen, direkt nachdem er aufgestanden ist, schon ne E-Mail geschrieben... hat gesagt, dass es er es total schön fand gestern, und hat schon nach dem nächsten Treffen gefragt! Ich glaub, ich hab mich wirklich in ihn verliebt *rot werd*! Und meine Angst ist auch gerade ziemlich weg! Wenn das jetzt so bleibt, kann es besser gar nicht sein!
      Danke noch mal :D

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)