ich muss ihn sehen...

      ich muss ihn sehen...

      hallo.
      hm, mein problem hört sich nich so besonders spektakulär an, aber es nimmt mich so wahnsinnig mit...
      also ich beschreib am besten erstmal worum es geht..
      ich bin seit ca. einem dreiviertel jahr extrem unglücklich verliebt, also der typ kennt mich nicht persönlich, ich ihn eigentlich auch nich wirklich, was natürlich schonmal ein grund wäre, ihn zu vergessen. jedenfalls ist er im september weggezogen, auch relativ weit weg, also habe ich grundsätzlich erst mal keine chance ihn zu sehen. egal wie blöde sich das jetzt anhört, ich hab ihn so wahnsinnig vermisst und tue das immer noch, ich halts echt fast nicht aus.
      jetzt gäbe es die chance, ihn im februar zu sehen, weil er da mit seiner band auf nem konzert spielt, was aber auch überhaupt nicht in meiner nähe ist. es ist einfach nicht möglich ihn zu sehen, weil es zu teuer ist, die jugendherberge dort voll ist in dieser zeit und ich keine möglichkeit habe mit dem auto hinzufahren.
      aah, ich halts aber nicht aus, bin jetzt schon am boden zerstört, heule fast nur noch und schn**d* nach relativ langer zeit auch wieder richtig heftig. es ist einfach nur scheisse, ich schaffe es einfach nicht dorthion zu kommen, aber ich habe das gefühl, es ist das einzige, was mich irgendwie wieder aufbaut. dummerweise schreibe ich fasz genau zur selben zeit auch noch vier ziemlich wichtige prüfungen und ich hab echt schiss die richtig zu verhauen, wenn nicht irgendwas passiet! ich meine, ich kann einfach nicht mehr! mir gehts ansonsten schon nicht soo super und jetzt auch noch das...

      sorry wenn sich dass extrem wirr anhört, wenn ihr könnt, bitte sagt doch irgendwas dazu, ich musste das einfach mal loswerden...
      danke
      pretending
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard

      RE: ich muss ihn sehen...

      hi

      Original von pretending
      also der typ kennt mich nicht persönlich, ich ihn eigentlich auch nich wirklich,


      wie habt ihr euch denn kennengelernt? per internet oder so? das wird er doch auch da haben wo er jetzt eohnt oder? dann schrieb doch erst mal mit ihm lern ihn weiter kenne und wen ihr euch gut "genug" kennt, dann fahr in doch mal besuchen, mit dem zug zu ihm hin.... lern ihn dann weiter kennen, vll wird das dann ja was

      bart
      hey
      nee, noch nich mal internet! der kerl ist schauspieler, war hier am theater, aus einem stück ist ne band hervorgegangen bei deren auftritten ich zweimal backstage war und kurz geredet hab.
      meine güte hört sich das lächerlich an!
      lg pretending
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard
      das heist du kennst ihn kaum, lern ihn doch erstmal richtig kennen.....

      bist du dir sicher das du ihn wirklcih so magst oder ist das nicht son "den oder die Schauspieler/in, sänger/in finde ich so toll"?

      jemanden mögen oder leiben kommt nciht nur aufs äußere an, sondern auch aufs innere, aber du kennst ihn doch kaum, deswegen erstmal richtig kennenlernen, bevor er dann ganz anders rüberkommt und das dann alles nach hinten losgegangen sit