!!! hilfe !!!

      !!! hilfe !!!

      hi ,

      kennt ihr es morgens schon aufzuwachen (und denkt an euren ex , den letzten tag un die schlimmste nacht in eurem leben )richtig schlecht drauf seit un das sich das tagsüber au meist dann nicht mehr ändert ?! Bei mir is des irgentwie sehr oft so oder das ich am tisch sitzt beim essen un einfach anfang zu weinen oder erst gar nichts mehr esse da mir der hunger vergeht ... und wenn ich was esse dann meist soviel das ich selba ohne jede hilfe einfach brechen muss. ich hasse diese tage , tage des traurig seins un der einsamkeit . ich weiß nicht ob das schon wie deprisionen sind abba es führt echt zum ritzen oder das ich für mich fast lebenswichtige medikamente einfach nicht schlucke mit vollem bewusstsein . abba ich halte es selbst nicht mehr aus jedoch auf die reihe bekomm ich es nicht , bitte helft mir irgentwie .

      XxblackrosexX
      Diese _Tage kenne ich,ich habe Tage(zur Zeit täglich) an denen ich mir den Schlaf entziehe und garnichts esse! Auch ich hasse diese Tage und fühle mich an ihnen morgens bis abens mies!Kennst du den GRund,warum es dir so mies geht? Wenn ja ,wäre das ein guter ansatzpunkt,deine Probs zu lösen und mal drüber zu reden,hast du jemanden mit dem du drüber redest? Wenn nein vertrau diese Angelegenheit jemanden an! Alleine wirst du es wohl nicht schaffen darauszukommen,da ein GRund wie du ja sagtest deine Einsamkeit ist,deshalb solltest du mehr unter Menschen gehen und mal wieder ein paar Leute treffen! Das lenkt ab und entspannt! Versuch es doch mal und wenn du dennoch wieder den Drang hast schau mal auf der Homepage nach,da sind TRicks die dir helfen,dass c*tt*n zu umgehen!

      Viele Grüße Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      hey yuna ,

      ja es ist nicht die einsamkeit in diesem sinne ( ich hab ne sehr gute freundin und auch eine tolle clique ) es ist eher weil ich jemandem blind vertraut habe un diese person verloren hab durch ziehmlich miese intriegen , mit einsamkeit war das gefühl gemeint welches ich empfinde da ich es so aufnehme als würde mich gar keiner verstehen wollen un können .
      Aso,naja,mein Freund hat mir das Leben auch teilweise zur Hölle gemacht,jetzt tut er es,ohne es zu wissen und zu wollen.Wenn man so behandelt wird,ist das für niemanden leicht. Doch ,wenn es geht,rede mit deiner Freundin so oft wie nur möglich drüber. Bleibe nicht allein irgentwo,damit du nicht in Versuchung kommst! Treffe dich öfter mal mit der Clique und unternimm was. Das was du jetzt fühlst ist eher Liebeskummer! Das ist am anfang hart,aber du wirst drüber hinweg kommen,du musst dir nur denken,es gibt 1000 Männer auf der Erde,da den REchten zu finden ist nicht leicht,doch du wirst ihn finden,wenn die Zeit reif ist,und du wirst wissen,wenn es soweit ist! Glaube mir,dich jetzt fertig zu machen,wegen einem menschen zu leiden,davon kommt er auch nicht zurück,er hat dich icht verdient,er hat dich nur benutzt und deine Liebe,mit der hat er gespielt,soetwas hast du nicht verdient,niemand hat es verident,so behandelt zu werden,doch nur weil es dich getroffen hat,darfst du dich nicht quälen,sammel deine Kraft und genieße,es wieder frei zu sein. du kannst tun und lassen was du willst,bist nicht mehr abhängig von ihm und darfst dich nicht mehr abhängig machen! Versuche einfach mal,wieder Spaß zu haben ;)

      Das wird schon wieder! Warte nur mal ab,und mach dich nicht dafür verantwortlich!Dieser Typ hat dich nicht verstanden,doch es gibt viele,die dich verstehn und dir jetzt helfen wollen. Vertraue ihnen,und alles wird gut!

      Viele Grüße deine Yuna

      Ich hoffe,ich konnte dir nun behilflich sein,ansonsten werde ich mich weiter drum bemühen,dir zu helfen ;)
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      ich weis nicht ob du sowas kannst, oder ob es dir hilft, aber wenn viele leute um dich rum sind, die dir nahe sind,
      geh doch einfach mal auf einen davon zu, und lass dich umarmen.
      und zwar nicht so ne lasche bergrüssungs-umarmung, sondern echt ...-du, mir gehts heute nicht so gut, kannst du mich einfach nur mal in den arm nehmen.
      manchmal tut es wiederum auch gut, auf leute zuzugehen, und sie einfach zu umarmen.
      wie gesagt, ich weis nicht, obs dir was hilft, aber wenn ich in den arm genommen werde, kann ich mich für ein paar momente geliebt fühlen, und das hilft den tag zu üerstehen.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      Sowas hilft mir auch,ich fühle ich dabei wohl und auch bedeutend,ich fühle mich nicht mehr Wertlos für einen Moment,doch leider bin ich nie unter Leuten,ich habe keine FReunde,alle meine Freunde,kenn ich aus dem Inet. Die einzigen,die mich umarmen,ist meine Ma und das auch nicht immer. DAher danke für den Tipp,aber bringen,wird er mir nicht viel!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      ...mein lächeln wird ewig meine maske sein ...

      ich hab einige in meiner klasse zu denen ich einfach so ohne grund in den pausen und vor dem unterricht hingehe un in den arm nehme und es ist wirklich ein schönes gefühl bloß hindert es mich nicht an svv.und es is echt schon selten das ich zuhause alleine bin da ich echt viel mit meinen freunden unterwegs bin un auch tanze und schlagzeug spiele ...aber es hilft irgentwie nix ich kanns einfach nicht vergessen ( bericht von mir bei deprisionen -> "bin ich wirklich krank" ) is auch von mir ... egal wie ich muss laufend dran denken un hab den drang nach svv egal wann egal wo !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XxblackrosexX“ ()

      naja, ich mach das natürlich nicht mit wildfremden, sondern halt mit bekannten, freunden, familie, etc. ich hab mich langezeit gar nicht anfassen lassen, bis ich geblickt habe, dass das sehr schön sein kann. die reaktionen sind viel positiver als man zunächst annimmt und ich hab ja nie was zu verlieren gehabt, mich halten ja eh alle für verrückt. und nach ner zeit weis man dann auch, wer dumme fragen stellt, und wer ein bischen liebe einfach mal so verschenken kann.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      @empty: hm ich kann auch nicht auf andere menschen zugehen und sagen es geht mir schlecht, oder nimm mich mal in den arm! aber ich finde es schön, wenn mich wer, den ich gut kenne einfach mal so in den arm nimmt!
      aber du weisst wie das ist, wenn dich mal wer einfach so in den arm nimmt? was fühlst du denn dabei?
      anfangs hatte ich totale Problme damit. Ich hatte immer das Gefühl, ich werde erdrückt, bekomme keine Luft mehr.

      Doch plötzlich hatte ich das Gefühl, dass es einfach auch Schutz und Sicherheit gibt - und ienfach gut tut.

      Aber derzeit kann ich niemanden an mich heran lassen. Ich will nicht, dass mir jemand zu nahe kommt (körperlich als auch auf der Beziehungsebene), denn man kann mich nur dann verletzen, wenn ich jeanden an mich heran lasse.
      Ich habe einfach Angst davor, dass ich wieder verletzt werde, wenn ich jemanden näher an mich heran lasse. Ich habe es gewagt, jemanden ganz nah heran zu lassen und musste efahren, wie man mich sehr verletzt hat und nun habe ich Angst, diese Erfahrung wieder zu machen.
      hi empty ,

      ich versteh was du meinst , hatte un habe das problem noch immer ...ist ziehmlich komisch , es ist wie eine mauer die du erst überwinden musst um das zuzulassen , doch die mauer ist eben immer recht hoch und man kommt weder darüber noch dran vorbei ... nur manchmal , und dies fordert sehr viel kraft und mut ... versuchs einfach wenn es dir das nächste mal scheiße geht , es wird dir dann sicher gut tun auch wenn du anfangs dich nicht damit anfreunden kannst . viel glück

      XxBlackrosexX
      Hallo Blackrose!

      Danke für den Tipp. Ich finde die Mauer ein sehr passendes Symbol. Ich möchte diese Mauer zwar überwinden, habe aber dennoch Angst, dass sie ganz einstürzt, denn sie bietet ja auch irgendwie Schutz und Sicherheit. Hinter der Mauer kann mich niemand verletzen, aber wahrschenlich auch nicemand wirklich erreichen.
      hey empty ,

      ja es stimmt man kann einen weder verletzen noch erreichen ... es ist einfach sehr schwierig , indem du nämlich jemanden erlaubst dich zu erreichen begibst du dich auch in die gefahr verletzt zu werden , ich kenn des was du meinst . aber ich weiß nicht in welcher art du verletzt wurdest daher ist das einfach abhängig von dir und zwar nur von dir alleine !

      by XxBlackrosexX
      Ja ,dass kenn ich auch. Das ist mitunter einer der Gründe,weshalb ich mich mit einer Guten Freundin verkracht habe,weil ich diese Mauer hatte,mir nicht helfen lassen wollte. Nun hat diese Freundin mir diese Mauer als Schutz genommen,und mich dazu gebracht,hinter ihr hervor zu kommen,und nun hat sie mich im Stich gelassen. Am liebsten würd ich mich hinter meine Mauer zurückverkriechen,doch das geht nun irgentwie nicht mehr...
      Naja,meine Situation mag vieleicht an deiner Nix ändern,aber ich persönlich finde es wichtig,dass man weiß,das es Personen gibt,die einen Verstehen! ;)
      Naja,ich denke,diese Mauer ist ein Zeugniss mangelndem Selbstwertgefühlts und Selbstbewusstseins. Ich denke,mann muss erst diese beiden Werte wieder etwas erhöhen,bevor man diese Mauer wegbekommt,naja,ich stehe daher auch grad meiner Meinung nach eher in der Mauer,ich würd gern hinter sie hab dafür aber zu viel Selbstwertgefühl/Bewusstsein und um vor sie zu treten eben doch zu wenig...

      Viele GRüße Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Hi Yuna!

      Das mit dem Selbstwertgefühl stimmt sihcer - aber wie kann ich dieses aufbauen?
      Ich wurde jetzt shcon so oft enttäuscht - und das meist von mir selbst. Dann hatte ich endlich einmal das Gefühl, ich kann eine Beziehung eingehen, ich hatte das Gefühl, ich mache endlich einmal etwas richtig - und nun wurde ich wieder enttäuscht. Die Beziehung ging zu Bruch. Er wollte nicht mehr und gab mir noch nicht einmal einen Grund dafür an.

      Und dies war wieder ein Beweis für mich, dass ich es nicht schaffe, dabei habei ch es mir so sehr gewünscht.
      hey empty ,

      hab das auch schon erlebt , einfach schluss ohne einen grund ! da kannst du aber nicht viel machen ... du musst dich damit abfinden auch wenns schwierig ist un vlt. bist gar nicht du dran schuld ...

      mein ex hat auch mit mir ohne grund schluss gemacht , nen tag vorher meinte er noch zu seim besten kumpel "er würde mich total lieben un wäre sehr glücklich mit mir " naja ich bin auch nicht damit zurecht gekommen hab die schuld bei mir gesucht ...irgentwann hab ich ihn dann einfach drauf angesprochen un das ich es wissen muss weil ich sonst dran kaputt geh ! tja...die wahrheit hab ich dann erfahren ! kopf hoch !

      liebes grüßle XxBlackrosexX