!!! hilfe !!!

      @Empty:Ich verstehe dein Gefühl,ich hab es in den letzen Tagen auch. Meine Beziehung ist auch in die Brüche gegangen,leider...
      Naja,das Selbstwertgefühl aufzubauen braucht Zeit,viel Zeit. Man muss es langsam angehen,von heut auf morgen geht es nicht. Es kommt Phasenweise,deshalb nit direkt verzweifeln,wenn was nicht so läuft,wie man gerne hätte ;) Versuch es einfach mal,es wirkt!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      @ Yuna

      Danke, aber ich weiß einfach nicht mehr, wie. Ich habe schon so viel versucht und bin immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich aufder ganzen Linie versage. Und ich ertrage es einfach nicht, wieder enttäuscht zu werden (egal, ob von jemande anderem oder mir selbst).
      @ XxblackrosexX

      Ich war total glücklich mit meinem Freund - zwei mOnate lang. Dann musste er wieder zur Uni und wir sahen uns erst nach drei Wochen wieder. Und plötzlich war alles anders. Als ich bei ihm war, war ich voll happy. Dann haben wir miteinander geschlafen (mein erstes Mal) und plötzlich war nichts mehr in Ordnung. AM nächsten Tag stimmte einfach gar nichts mehr. Ich wollte mit ihm sprechen, bekam jedoch keine Antwort. Fast zwei Monate lang ging es dann noch weiter, wobei wir uns nur einmal gesehen haben (auf meinem Maturaball und da schien alles wunderschön). Nach diesen zwei Monaten machte er Schluss, einen Tag vor Weihnachten. Und als ich ihn fragte, was passiert ist, dass er von ienem Tag auf den anderen nicht mehr will. meinte er, es wäre nicht von einem Tag auf den anderen gewesen, Für ihn habe schon vor dem Sax nichts mehr gepasst, aber er wollte mir ja nur einen gefallen tun und eigentlich müsste ich ihm dankbar sein, dass überhaupt jemand mit mir geschlafen hat.

      Und das tat wirklich weh.
      Ich konnte mich davor schon nicht leiden, aber jetzt - verabscheue ich mich. Und ich komme einfach aus den Gedanken nicht heraus, obwohl es jetzt shcon über einen MOnat her ist, dass er Schluss gemacht hat.

      Na ja, was kann man da machen?

      lg Empty
      @ empty


      oh das is ja ziehmlich hart was der von sich gelassen hat. ich mein der hat dich dann auch einfach nicht verdient ...
      guck mal ich weiß ich bin selbst erst 14 , aber ich hab auch schon einiges hinter mir (ritzen,lungentransplantation,die horror nacht welche mich total zerstört hat...) ich mein das kann doch nicht immer so gehn , oder ?! Ich weiß nicht genau was in dir vorgeht , aber du kannst dich doch ja auch nicht selbst aufgeben ! machst du eigentlcih ne therapie ?

      Lg XxBlackrosexX
      @ XxblackrosexX

      Ja, ich mach ne Therapie. Seit neun Monaten. Und es hilft mir auch, wenn ich mit meiner Therapeutin rede, doch sobald ich wieder zu Hause bin, fühle ich mich wieder total alleine und meistens ist es nach der Therapie am schlimmsten, weil ich dann weiter nachdenke und aber niemanden mehr habe, mit dem ich sprechen kann.

      Und ich hoffe auch nicht, dass es ewig so weiter geht.

      Aber dein Leben scheint bis jetzt auch nicht wirklich einfach gewesen zu sein.

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft
      *indenarmnehm*
      lg Empty
      @ empty

      ja das war es wirklich nicht grade. ich find gut aber das du therapie machst . würde auch gern , aber ich kann mich nicht durchringen es meinen eltern oder dem arzt zu sagen das ich überhaupt svv mache und sogar unter der eigenen svv leide. ich weiß nicht , ich hab ne freundin mit der ich über meine probleme rede aber es stimmt wenn man alleine ist wird oder ist es meist am schlimmsten ... ich versuch mich dann zu konzentrieren und schreib tagebuch oder sitz an meinem schlagzeug. ich weiß nicht ob dir sowas hilft .
      Lg XxBlackrosexX
      @ XxblackrosexX

      Danke für den Tipp.

      Zu der Thera: Deine Eltern brauchen nichts davon zu erfahren. Meine wussten es auch nicht. Ich bin eigentlich wegen Depressionen in Therapie gekommen und habe erst recht spät von SVV gesprochen. Hör dich doch mal um, wo du eine Thera machen kannst, ohne dass du es jemandem sagen musst.