was war eure schönste nacht??

      Meine schönste Nach,weiß nicht,die letzte an die ich mich erinnern kann ich die,als ich es letzte mal richtig ruhig geschlafen hab,ohne Alpträume,ohne Angst vor irgentetwas habe zu müssen. So zu schlafen,dass man am nächten Tag weder schweißgebadet,noch übermüdet ist! Das war wohl meine letzte schöne Nacht,die ich gehabt habe!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.

      RE: was war eure schönste nacht??

      Es gibt so viele schöne Nächte, sie sind so unterschiedlich und variabel, dass man gar nicht direkt sagen kann welche sie war und dann verfällt man doch gleich in diese Wunschvorstellungen.

      Allein draußen im Mondschein, in aller Stille, sodass man jedes kleinste Geräusch wahrnimmt und der Mond die Dunkelheit erhellt, auch die in dir. Es ist schön zu wissen es gibt solche ruhigen ungestörten Orte die man allein mit sich teilt ohne Panik haben zu müssen es könne etwas passieren.
      meine schönste nacht....?
      drausen unter freiem himmel gepennt, schön warm eingekuschelt und dann wolkenlosen himmel, die steren angucken, es war einfach schön, dazu musik und dnan einschlafen und den nächsten morgen vom vogelgezwitscher und der sonne geweckt zu werden.... obwohl ich nur 4 stunden geschlafen habe und die anderen nächte auch nicht mehr war ich denn morgen total fit....

      bart
      Eine Nacht, an die ich mich jetzt konkret erinnern kann, war letztes Jahr Anfang April. Mir gings net gut, und ich hab dann noch Nachts um zwei mit nem Typen in ner Community gemailt, und das tat mir voll gut. Ne Stunde später bin ich dann noch zu nem guten Bekannten, der einfach für mich da war. Das tat so gut. *träum*
      Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
      hmm.. die allerschönste, dass weiß ich net genau, aber eine der schönsten war wohl neulich irgtendwann.... n wunderschönen abend mit supertollen gesprächen mit meinem besten Kumpel verbringen, und danach ganz seelenruhig in seinen armen einschlafen, am nächsten Morgen in seinen Armen aufwachen, sich ansehen, und wissen, dass man auf ewig beste Freunde bleiben wird... war einfach sooooooooooo schöööön!!! :))
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      die schönste nacht?
      als ich zum ersten mal in den armen von meinem (leider)ex freund eingeschlafen bin und am nächsten morgen aufgewacht bin und in seine augen schauen konnte
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basilisk“ ()

      es gibt zwei nächte, die ich nie in meinem leben vergessen werde...

      die erste war im august 2002. ich saß nchts um drei mit ein paar mädels draußen in norwegen. es war leicht warm und ein sternenklarer himmel zierte das bild. ich sah zum ersten mal die milchstraße, zum ersten mal eine sternschnuppe und zum ersten (und wahrscheinlich auch letzten mal) nordlichter. sie war traumhaft schön... das werd ich nie vergessen.

      die zweite war die nacht vom 27. auf den 28. dezember 2004. das war die letzte nacht mit meinem ex-freund. eine sehr innige nacht, in der wir uns kein einziges mal losgelassen haben. es war so goldig morgens in seine verschlafenen augen zu schauen und immer noch in seinen armen zu liegen.
      ~le grá Ó Liongsigh~

      Der Mensch wird durch das Leid erst gehärtet, um das Glück ertragen zu können;
      so wie der Ton im Feuer gebrannt wird, um Wasser fassen zu können.
      [SIZE=7](Augustinus)[/SIZE]
      Original von Bloodmoon
      Was hat das für einen Selbsthilfe effekt!?


      wir sind hier im schöne momente? reicht das nicht?

      die schönste nacht war silvester vor 3 jahren, als ich meinen schadz kennen gelernt hab :D

      und ansonsten eigentlich jede nacht in wacken und die der letzten wg party. soo gute stimmung, so viel geborgenheit und wärme... so viel spaß, so viel lachen...
      naja, nicht meine schönste, aber eine schöne Nacht, an die ich mich immer erinnern werde..

      mit einem Freund die ganze Nacht verbracht.. und in der Früh den Sonnenaufgang mit ihm geschaut (das erste mal, dass wer extra für mich aufgestanden ist, um das zu tun..)
      jede nacht, in der ich in den armen meines freundes einschlafen kann. ist irrsinnig gemütlich. ich fühl mich behütet und geliebt. =)
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lizanny“ ()

      die schönste nacht *überleg*

      in der nacht habe ich etwas wündeschönes geträumt, dass weiß ich noch.

      ah und als mein ex-freund (damals freund) bei mri geschlafen hat es war schon aufzuwachen und in seine augen zu schauen.
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
      als ich die nacht lang im sommer mit ner freundin im garten saß und wir uns den himmel angeschaut haben und dabei cappuccino getrunken haben. war einfach schön (sommer 2003 war das)

      und dann eine nacht letztes jahr im märz, also mein freund (jetzt exfreund) hier übernachtet hat und ich morgens überglücklich in seinen armen aufgewacht bin. nun ja passiert nicht nocheinmal, aber es ist trotzdem eine schöne erinnerung. und wenn man ein jahr zusammen war, darf man im nachhinein auch nicht alles in den dreck ziehen.

      vllt noch die eine nacht im sommer 2002, als ich mich zum ersten mal verliebt habe *g*. ist nichts drauß geworden, aber die nacht war er echt süß. hach was fand ich ihn toll :D
      hmmmmm... 12.7.2003

      ein endgeniales konzert... mit super leuten... und danach ist das passiert, was ich nie geglaubt hätte... hab die band kennen gelernt... und den sänger sogar etwas näher *smile* und es war der auftakt zu vielen sehr intensiven, verrückten und im nachhinein unentbehrlichen begegnungen.....
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      ist jetzt total schnulzig, aber wenn man verliebt ist stört einen sowas nicht:
      letztes jahr, im juni. die erste gemeinsame nacht mit meinem freund. zusammen kochen, tanzen, auf der terasse unter den sternen sitzen und eine rauchen. und irgendwann viel später in seinen armen einschlafen....
      Februar 2003
      Skifreizeit mit der 10. Klasse...
      M. und ich saßen auf einem riiiiesen Tisch neben einer Kneipe, alles stockfinster, bis auf die leichte beleuchtung des kneipenhauses...Sternklarer Himmel...Einfach daliegen, quatschen, rauchen, ruhig sein... Sterne beobachten (ihr ein bisschen was dazu erzählen *g*)
      für sie da sein...
      Eine meiner schönsten Nächte war irgendwann im Herbst 2002. Ich saß mal wieder völlig gelangweilt vor'm PC und hab mit einer Bekannten gechattet, die ich halt aus'm Netz kenne.
      Na ja und irgendwie wurd unser Gespräch immer alberner und blöder und wir waren nur noch am Lachen *g* Wir haben da so viele verrückte Dinge erlebt und am Ende haben wir festgestellt, dass wir 'ne Art Seelenverwandtschaft haben. Ihr geht's oft einfach genauso wie mir und wir denken auch ziemlich die gleichen Sachen in bestimmten Momenten.
      Und was ich toll find, sie merkt, wenn es mir schlecht geht, obwohl sie mich in real garnicht sieht.
      Und das haben wir halt so ziemlich alles in dieser Nacht festgestellt und es tat einfach gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der dich voll und ganz versteht. :D

      Noch 'ne tolle Nacht war Sylvester 2002 / 2003. Um 20 Uhr rief mich eine gute Freundin an, nur so aus Langeweile und na ja, letztendlich haben wir durchtelefoniert bis 3 Uhr morgens. (Wir haben es umsonst, deswegen ging das *g*) War einfach ziemlich lustig am Telefon eine Party zu feiern :D

      Lg,
      fA
      Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

      .:. Blog .:.