was war eure schönste nacht??

      Ich glaube, ich hatte viele schöne Nächte gehabt. Einmal im August 2003, da war gerade der Kometenregen und meine Freundin und ich saßen im Garten, hatten die Füße im Wasser und eine Flasche Sekt neben uns und haben die Sternschnuppen gezählt. Als ich das hier gelesen habe, hatte ich spontan daran gedacht.

      Als zweites fiel mir die Nacht nach dem M`era Luna 2001 ein. Erschöpft und völlig ausgetrocknet im Zug mit tausend anderen Gleichgesinnten sitzen und noch immer vom Marilyn Manson Konzert und seiner Musik high sein.

      Und als letztes fällt mir die heutige Nacht ein. Als ich am PC saß weil ich nicht schlafen konnte und mein Freund ins Zimmer kam und sagte, er könne ohne mich nicht schlafen. Als ich Bett lag, machte er aufeinmal ein ganz trauriges Geräusche, rollte zu mir rüber, schnappte mich und hielt mich ganz ganz fest. Das war wirklich schön
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      meine schönste nacht war, als ich in spanien war, am strand lag und mir zusammen mit meiner ehemaligen besten freundin die sterne angeschaut habe! :rolleyes:
      es war echt total schön wir lagen einfach da, keiner hat irgendwas gesagt, es war so ruhig und ich war seit langem mal wieder richtig glücklich! :]
      ach wie gerne würde ich es noch einmal erleben! ;(
      egal wie laut du schreist,
      sie wollen dich nicht hören!
      Ich hatte viele schöne Nächte.

      Aber die ALLERALLERALLERschönste Nacht war:
      Ich habe meinen ExEx(mitlerweile :( ), den ich aus dem Internet kenne, zum allerersten mal gesehen. Das ist nun etwa 1 1/2 Jahre her. Wir haben uns am Bahnhof getroffen,weil er zu mir gefahren ist. Haben uns auf den ersten Blick dann vollkommen ineinander verliebt.

      Und dann Nachts, wir hatten uns erstes mal. Und einfach nur das liegen nebeneinander, und das kuscheln, seine Haut zu spüren, seinen Geruch einzuatmen, und dieses Gefühl der absoluten Liebe.

      Es war so der Hammer!

      RE: was war eure schönste nacht??

      Es gibt zwei Nächte, die die schönsten in meinem Leben sind:
      Die erste Nacht war die, in der ich auf dem Blondie- Konzert in Hamburg war. Es war fantastisch. Das Konzert hatte mich wieder daran erinnert, weshalb ich eigentlich lebe. Auf der Fahrt nach Haus hat es die Nacht geregnet wie in Strömen und der Scheibenwischer vom quietsche ohne Ende. Wenn es heute regnet und ich höre Scheibenwischer denke ich sofort an diese unvergessliche Nacht zurück und verfalle in meine Träume.
      Die zweite Nacht war mit einer sehr guten Freundin- meine Schönste...
      Wir saßen stundenlang im Bistro und ich habe sie die ganze Zeit liebevoll gestreichelt (im Gesicht) und bin ihr durch die Haare gefahren. Wir haben nur geschwiegen und angesehen und das alles so wie es war genossen. Es war herrlich...
      Und ich hoffe, dass noch viele solcher schönen Nächte kommen werden :))

      The Curse
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse
      Sommer 02

      neben damaligen "schwarm" liegen und stundenlang knutschen, lieb haben und einfach eingekuschelt einschlafen

      "darf ich dich küssen dani-sama?"

      jaha^^ tat mir meine zunge am nächsten morgen weh *g* hab niemals mehr jmd getroffen der so küssen kann :rolleyes:


      Sommer 03
      damaliger angehender freund (jetzt ex) zum ersten mal zu besuch + über nacht bei mir. hatte mich lang nimmer so geborgen gefühlt...sterne angekuckt, geredet, viel gelacht und einfach geliebt...
      es gibt einige supischöne Nächte die ich erlebt habe wie z.b.

      - in der letzten Woche alle Nächte die ich bei meinem Schatz im Bett verbracht habe und wie wir aneinandergekuschelt eingeschlafen sind und auch wieder aufgewacht :D *träum*

      - vor einigen Jahren in nem wochenendlager den Sternenhimmel anzukucken, mit der Kollegin über das Universum diskutieren und zusammen unsere erste Sternschnuppe gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arkina“ ()

      Meine Schönste Nacht.. ganz spontan war die an diesem Samstag, als ich auf die Mittelalternacht gegangen bin und mich meine Freunde, die mir geholfen haben, mit meinem Liebeskummer fertig zu werden und einfach für mich da waren.

      Sonst wohl die Nacht, die ich bei meiner (inzwischen Leider Ex)-Freundin übernachten durfte.
      ja, da gibt's wohl viele schöne nächte... aber für mich gerade ganz aktuell (und in diesem sinne schönen gruß an dunkle seele) der letzte samstag: bei einem superkonzert gewesen, jemanden kennengelernt, mit diesem jemand alle lieder mitgesungen (naja, gegröhlt ;-)) und danach die ganze nacht nur geredet. *wow*
      leben ist nur ein traum
      schmerz nur eine illusion
      als schatz und vor ner weile ganz ganz arg müde waren und dann wollten wir schlafen, abr er hat meine hand genommen und irgendwie haben wir dann och ganz lange gekuschelt...

      und als wir bei mir im wintergarten mit ganz vielen decken rumlagen und sterne angeguckt haben ^
      Ach es gab manchmal so viele schöne Nächte... jede nacht war anders, jede nacht war auf seine Weise schön...

      - eine nacht zum beispiel , wie ich mit der kirche auf ner ehrentamtler Fahrt war... und meine freundin und ich nachts raus gegagangen sind ( es hatte davor den tag geschneit) dick eingemummelt in Decken und wir uns auf die Kalte mauer gelegt haben und den Himmel beobachtet haben und die ganze Nacht nicht geschlafen haben *seufzt*

      -eine zweite nacht war dann wie ich auf ner Filmnacht war von der Kirche war und da mit meinem Ex-freund zusammen gekommen bin.... nach mitternacht... und wir auf dem harten Boden geschlafen haben ( nur mit einer Decke)... Der Boden war zwar ziemlich hart aber es war mir sowas von egal.... ich bin auf dem boden mit ihm eingeschlafen arm in arm.... und hab mich an diesem abend/ in dieser nacht wieder glücklich gefühlt.. wier seit langem nicht mehr.... er gab mir ein gefühl von Schutz, sicherheit und Geborgenheit...

      Doch das hat leider nicht lange gehalten , nämlich nur zwei wochen...


      Liebe Grüße
      Kristina
      schöne nächte hatte ich sicher auch mehr, als mir hier einfallen... zwei fallen mir ganz besonders ein...

      Einmal als ich mit 14 oder so im Reiturlaub auf nem kleinen Reiterhof war. Sommerferien glaub ich. Ich hab da ein total liebes Mädel kennengelernt, und wir haben uns in einer Nacht nach draußen geschlichen, auf die Steintreppe vorm Haus gesetzt, Kekse gegessen und in den Himmel geschaut- Es war nämlich eine Sternschnuppennacht... So viele Sternschnuppen hatte ich lange nicht mehr gesehen...

      Und dann noch im Sommer 2004- da war ich mit einer meiner besten Freundinnen 3 Wochen an der Côte d'Azur. Wir haben da zwei ganz lustige Jungs kennengelernt, auch Deutsche, die allerdings in Nizza gewohnt haben, und sind oft abends mit ihnen an den Strand gegangen. Eine Nacht war total schön, meine Freundin und ich sind erst ein wenig im Ort was trinken gegangen, und dann, so gegen 1 waren wir mit den beiden an einem Privatstrand, wir haben uns Cocktails gemischt, (*räusper* gekifft auch mal kurz...), auf die wellen geschaut und geredet... irgendwann sind die beiden eingepennt und meine Freundin und ich waren noch wach und haben rumfantasiert (zu viel Alk wohl)... Aber die Nacht war total lustig. Ich kann nicht sagen, wieso, aber dieses Meerfeeling... Ich habe mich richtig gut gefühlt. Das war echt schön. Irgendwann in der Früh um 7 sind wir dann zurück zu unseren Gasteltern getorkelt, ins Bett gegangen und ne halbe Stunde späte in die Sprachschule gefahren- oh Gott war ich fertig. *lach*
      Partynächte gibt es eigentlich ein paar, die wirklich schön waren- immer mit genau dieser Freundin. Diese Nächte mit ihr werde ich nie vergessen. ^^
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
      Italien '04, Abschlussfahrt.

      Schlafsäcke, Teelichter, drei Mädels, Sandstrand, vorher nackt baden, abtrocknen, anziehen, dann einfach in Schlafsäcke einkuscheln und schlafen... Sterne angucken, Zukunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fjörgyn“ ()

      die drei nächte mit meinem freund letztes wochenende. wenig schlaf, viel nähe, sicherheit, geborgenheit, unglaubliche vertrautheit, alles auf einmal und einfach wunderschön.

      Iva
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      ich kann mich an eine tolle nacht erinnern,sommer 02,...lag mit einem typen in den ich unendlich verliebt war,draußen auf dem rasen und haben uns stundenlang die sterne angeguckt und uns gegenseitig die sternenbilder erklärt....wenn man dann abends einschläft,mit diesem tollen gefühl im bauch...schläft man wie auf wolken.... :)
      als ich zum ersten mal - faschingsdienstag wars - wieder mit meinem ex (ja) geschlafen habe... gott war das schön so wunderwunderwunderschön ungezwungen... mit tränen... aber ich glaub das schönste war das gespräch danach fest umschlungen mit 1000 tränen, die weggeküsst wurden. ja das war die schönste nacht.