was war eure schönste nacht??

      di schönste nacht an die ich mich im mom erinnern kann hab ich mit einem freund (damals haben wir uns gut verstanden,heute redet er fast garnicht mehr mit mir) auf einem balkon bei freunden verbracht...
      es war ein wenig kalt...
      und wir haben uns relativ lange unterhalten... habe mich seit langem niemandem mehr so nahe gefühlt (selbst meinem freund nicht)
      das ganze ist dann leider etwas zu schnell eskaliert und heute will er ncihts mehr mit mir zu tun haben... aber diese nacht war schön
      der 09.april 05
      auf dem soad konzert zusammen mit meinem exfreund
      total verschwitzt zu ihm nach hause gefahren, zusammen duschen gewesen und dann total ausgepowert in seinen arme eingeschlafen
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      die nacht vor meiner holland fahrt mit meinem schatzi, ich war noch nie jemandem gleichzeitig körperlich und geisitg so nah... nicht schlafen ur reden und ihn frühs wecken mit gemachten frühstück...

      die nacht nach unserem abschlussball, als wir wieder zusammen kamen, nur reden kuscheln festhalten küssen und in ballklamotten nur eine stunde schlafen und den nächsten morgen freudestrahlend beim frühstück sitzen

      und die letzten beiden nächte mit meinem schatz...ihm so nah sein wie nie jemand anders in seinem leben und das erste mal mit ihm "mit dir ist alles so anders..." die schönste nacht zwei age vor seinem tod
      Die letzte wirklich schöne nacht war... im Januar.
      da hab ich bei meinem onkel übernachtet, und meine katze hat sich auf meinen bauch gekuschelt, geschnurrt. dann ist sie wieder an mein gesicht geschlichen, hat mich abgeschleckt...
      bist ich dann morgens aufwachte und in ihr gesicht blickte...

      eine herrliche nacht.
      .:There's falling one silent tear:.
      Die schönsten Nächte verbringe ich auf dem M'Era Luna-Festival. Seit dem Jahr 2000 hatte ich dort viele tolle Nächte, meistens mit einer Flasche gutem Wein unter freiem Himmel, mit Blick auf den Sternschnuppenregen, ein Meer aus flackernden Gr*blaternen oder in die Augen eines geliebten Menschen... *Träum* Freu' mich schon auf' diesjährige Festival. :)
      LaKeisha
      Meine schönste Nacht war letztes Jahr im Sommer.
      Ich war zuerst mit ein paar Freunden im Kino (Traumschiff Surprise) und auf dem Rückweg sind wir auf einem Spielplatz mit Klettergerüst hängen geblieben. War wunderschön... man musste sich nämlich immer so hinlegen, dass nirgends was drückte... also lehnte ich mich an meinen Kumpel an, und er sich an mich... Wir guckten in die Sterne und sahen ganz ganz viele Sternschnuppen. Eine Freundin ist mit nem anderen Kumpel in der Nacht zusammen gekommen. Alles war total schön. Und wir saßen bis um 4 ungefähr dort und redeten, schwiegen, lachten, und wärmten uns (weil es langsam kühler wurde).
      Es war einfach traumhaft schön...
      Du weißt, was es heißt, gegen die Wand zu rennen! Du weißt, was es heißt Blicke zu ertragen! Du weißt Bescheid. Du kennst den Preis. Du hast Angst zu falln - keine Angst du fällst nicht tief!

      sicher nicht die schoenste, aber auch eine sehr schoene, war gestern. s beruhigt die nerven besser als diese johanniskraut- und baldrian tabletten auf dem nackten oberkoerper des freundes einzuschlafen. mit netten worten wie: "hab dich lieb, fissl".

      jaa. und wenn ich dir die bettdecke wegziehe, schlag mich einfach.
      pills.
      Du allein singst deine Lieder in Farbe.
      Mein zweites Date mit Monsieur. Im Wald auf ner Isomatte liegen, sich gegenseitig wärmen, Sterne ankucken, reden, Musik hören, Sternschnuppen sehn.

      Dann noch bis 4 Uhr morgens im Auto unter ner Decke sitzen und reden und noch mehr Sternschnuppen sehn.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      der letzten abend im internat für dieses schuljahr...
      der letzte abend mit meinen beiden mädels. ^^
      wie kindisch man mit einmal sein kann... der käsekuchen, die kerzen, die geschenke, für mich, allein der gedanke, dass sie daran gedacht hatten. ^^
      und dann noch rausgehen, auf den golfplatz legen und eine rauchen...
      doch, es war eine schöne nacht...
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
      Meine schönste Nacht war, als meine Freundin und ich einfach so entschlossen haben, unsere Fahrräder zu schnappen und die ganze Nacht lang durch die Gegend zu radeln. Wir haben auch im Park auf einem Hügel gepicknickt und Musik gehört, war lustig. :)
      Mhm, gibt viele schöne Nächte.

      - Der Abend/die Nacht, wo mein Ex-Freund die Badewanne mit Kerzen und Rosenblättern schmückte und wir beide dann zusammen in der Badewanne mit einem Glas Sekt lagen

      - 25.6.04, die Nacht, in der ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam und wir dann - mit einem Schlafsack als Decke - unterm Vorzelt aneinandergekuschelt eingeschlafen sind

      und ansonsten ist jede Nacht, in der mich mein Freund in seine Arme nimmt, ich ohne Probleme einschlafe und bis zum nächsten morgen einfach durchschlafe, wunderschön...nur leider habe ich davon zur Zeit sehr wenige
      ... the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams ...
      Die Nacht, als meine Ellies weg waren und mein Ex bei mir geschlafen hat... Nachdem wir, ihr wisst schon, hab ich noch in seinem Arm gelegen und gesagt, was ich für eine Angst hab aufzuwachen und es war nur ein Traum, mit ihm zusammen zu sein. Da hat er mich an sich gezogen und gesagt er bleibt wenn er vor mir aufwacht solange liegen bis ich auch aufwache, damit ich weiß, dass er noch da ist. "Süße, ich lauf dir nicht weg" hat er gesagt.
      Gut, ein paar Wochen später war Schluss, aber diese Nacht war wunderschön. Ich glaube keine Nacht mit ihm war je wieder so schön...
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      ganz zu anfang(vor 2 jahren) als mein jetziger freund bei uns aufm campingplatz im zelt mit nem freund gepennt hat und ich um 2 uhr nachts(war so abgemacht : :] )zu ihm ans zelt gegang bin um ihn zu mir in wohnwagen zu holen...naja die nächsten 2 std. waren die schönsten überhaupt :]
      war total aufregend da meine eltern im wohnwagen gelegen haben und noch wach waren...durften das natürlich nich..naja : :P
      war super schön..werd ich nie vergessen...*träum*