was war eure schönste nacht??

      Es gibt für mich im Nachhinein keine "Schönste Nacht" mehr. Allerdings gibt es einige Nächte die ich schön fand.
      Die Nacht vom 14. August 2004 auf den 15. war eine von ihnen.
      Es war eine sehr schöne Nacht, an die ich mich noch immer gut erinnern kann. Ich habe nicht geschlafen, einfach nur die Person neben mir beobachtet. Davor saßen wir zu dritt auf dem Balkon und haben Gitarre gespielt und davor. na ja, war sehr schön damals.
      18.Juni 2005 auf 19.Juni 2005
      ebenfalls eine wunderbare Nacht.
      Ich saß mit Straßenmusikern vor unserem H&M. Immer wieder hat er Wonderwall gespielt, es war einfach so unwirklich und unkompliziert. Die Menschen waren lieb und später habe ich die Sonne wieder aufgehen sehen als ich auf den Zug wartete. Das war irgendwie..schön +wein+
      In der Nacht vom 20.August 05 auf den 21. hatte ich das erste Mal wieder so etwas wie Hoffnung gespürt und es ging mir so gut wie lange nicht mehr.
      Ich weiß nicht mehr wann sie war, aber zu den schönsten Nächten gehören die, in denen ich schlafen kann - ohne Träume, ohne Angst.
      Ich kann grad auch keine "schönste" nacht nennen, aber einige waren doch sehr toll.

      - ein langer Abend in Köln mit ner Freundin aufm Balkon, laut singen weil uns ja eh keiner kennt

      - eine Nacht bei einer Freundin ausm Netz, wo ich innerhalb von 5 minuten einschlafen konnte und einfach eine nacht mal keine angst haben musste, mich total sicher gefühlt habe
      Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

      ~Choose to be me - To be free - To be my way!~

      RE: was war eure schönste nacht??

      Meine schönste nacht ist gar nicht so lange her. Ich lag mit meiner Freundin draussen auf einer decke.Wir haben uns aneinander gekuschelt und in den Sternenhimmel geschaut. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele sternschnuppen gesehen wie an in der nacht. über 20 Stück. Die nacht werde ich nie vergessen.
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      hm.. eine der schönsten nächte war von gestern auf heute. am abend war ich bei f. habe mit m. geredet, und so gegen 00:50 hab ich dann eingeschlafen.

      und dann waren da noch diese unendlichen nächte. ich bin auf meinem fensterbankerl gesessen, das fenster war offen, und ich habe die warme luft genossen, hab den wunderschönen sternenhimmel betrachted...

      und auch schön war die nacht, in kroatien, als ich mit meiner mutter und 2 anderen freunden von ihr, mit dem boot aufs meer gefahren sind, und uns ein feuerwerk angeschaut haben;)
      hallo

      meine schönste nacht waaar...

      da war ich mit meiner besten freundin am strand, flasche wein dabei ( lol :D ) und sternenklare nacht...das war toll...einfach nur da liegen

      und als ich mal bei ihr gepennt hab...wir ham gekuschelt, als wären wir zusamm, naja sind wir ja nu auch seit einem tag ( ;) )

      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      schöne nächte an die ich mich erinnern kann, waren die, in denen ich mit meinem besten freund und seinen leuten um die häuser gezogen bin. ohne gewisses ziel, irgendwo war immer was los. wir hatten soviel spaß und ich habe dabei alles vergessen was mich traurig machte
      Bei mir gab's zwei:
      1. 27.02.2005: Within Temptation-Konzert! ^^
      2. Da habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet... Es war ein schönes Gefühl, neben ihr einzuschlafen... ^^ Bis dahin kannte ich das Wort "Wärme" gar nicht. Es hat mich nur so überrascht, dass sie einfach so für mich da sein kann, ohne etwas zurückzuverlangen! ^^
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Hm, das war im März denke ich. Ich war gerade aus der Psychiatrie entlassen und meine beste Freundin - kannten uns aus dem Internet - war das erste Mal bei mir, wir haben uns das erste Mal getroffen. Naja, sie war zehn Tage hier, zehn wunderschöne ehrliche Tage. Die letzten Tage beziehungsweise Nächte wurden allerdings getrübt von meinen Panikattacken, und am Abend vor ihrer Abreise meinte sie irgendwann plötzlich "Ich hab den Eindruck je später es wird umso depressiver wirst du. Was ist los?" Ich hatte da wahnsinnige Angst, den ganzen Abend über Angst, eigentlich davor, dass ich Angstattacken kriege - jedenfalls baute sich das immer mehr auf und ich wusste, nachher liegen wir wieder im Bett (haben in einem gepennt ;)) und sie wird einschlafen und ich werd durchdrehen vor Grauen und total depressiv werden. Ja, und da sie sich den Titel beste Freundin echt verdient hat konnte ich ihr das auch genau so sagen, was an ein Wunder grenzt bei mir. Und was hat sie gesagt? "Okay, wir machen die Nacht beide durch!" Wir haben Filme geguckt, wir haben geredet, gelacht, geweint, so ehrlich geredet wie die zehn Tage über immer, einfach... perfekt. Naja, als dann bei mir die Angst und bei ihr die Müdigkeit größer wurde sind wir nach unten in die Küche - da war es drei Uhr morgens - haben ihr Cappuccino gemacht, Musik an, leise wegen Eltern, Süßigkeiten raus und auf unseren Blöcken Rollenspiele gespielt (machen wir oft) und weitergeredet. Irgendwann sind wir wieder nach oben. Gegen acht Uhr morgens waren wir beide so erledigt und ich mittlerweile von ihr beruhigt und getröstet dass wir, als wir uns hingelegt haben um zu "kuscheln" (nur freundschaftlich ^^') eingeschlafen sind und ich endlich einmal wieder beruhigt durchschlafen konnte. Tja... Davon abgesehen, dass die Nacht halt toll war, war ichs nicht gewöhnt dass man mich so ernst nimmt und mir wirklich hilft anstatt nur zu sagen "Ich würde dir ja gerne helfen aber..." und auf die naheliegendste Lösung kommt: Ich bleib einfach mit wach! Obwohl sie scheißmüde war - hat ne Menge Cappucicno intus gehabt ;) Das war einfach toll... Von so einer Freundschaft hab ich einfach immer geträumt.

      Eine weitere schöne Nacht war ebenfalls mit ihr; also nicht direkt, aber so gut wie; da ging es mir total beschissen, war kurz vor der Einweisung, und wir haben bis morgens um eins telefoniert, manchmal wenn ich nicht reden konnte hat sie mir einfach was vorgesungen und dann haben wir wiedergeredet und.. hach, das war einer der wenigen Lichtblicke damals, auch wenn es mir mies ging, ich war quasi nicht alleine, das war schön.

      Oder in der Psychiatrie, da hab ich mit dem 13jährigen Mädel mit dem ich in einem Klinikzimmer war einfach nur Scheiße gebaut... Gegen alle Regeln hat sie (ich hatte dummerweise keinen Ausgang, sonst wärs noch mehr geworden ;)) Cola, Fanta, Chips und Erdnussbutter reingeschmuggelt, ich hatte mir von meinen Freunden Schokolade mitbringen lassen und Kartenspiele aus dem Wohnzimmer sowie aus der Klinikküche Löffel und das Nutellaglas geklaut :rolleyes: :D Das wurd dann erbarmungslos durcheinander gegessen und Müll geredet, wir haben mit dem Feuermelder gesprochen weil wir ihn für ein Versteck für die Kameras hielten (... Psychiatriepatienten -.- ;)) und so weiter... Gegen elf kam die Nachtwache mal wieder rein (meine Mitpatientin hätte um halb neun, ich um halb zehn Licht ausmachen sollen, die Nachtwache war schon mehrmals da) als wir grad auf dem Stuhl standen, mit der Cola in der Hand und mit dem Feuermelder sprechend. Naja... War schon sehr lustig... Die Cola wurd uns weggenommen, die vollen Becher warn unterm Bett versteckt :D Wir haben nur Scheiße gemacht, zwischendurch mal aufn Flur und die Nachtwache aufn Arm genommen und so bis die gedroht hat uns in verschiedene Zimmer zu stecken ^^ Wir haben allerdings natürlich auch über unsere Probleme/Krankheiten gesprochen. Naja, irgendwann sind wir total müde eingepennt und hatten vergessen unsere Regelbrüche zu verstecken -.-' So fand der Betreuer, der uns am nächsten Tag weckte, einen Haufen Klinik-Kartenspiele zwischen unseren Betten, eine halbleere Flasche Fanta, Becher, leere Chipstüten, Schokoverpackungen und ein geleertes Glas Erdnussbutter sowie zwei Patientinnen denen kotzübel war :D Mann, das war so genial, auch wenns Ärger gab... Wie oft Tischdienst gab es, für sie Ausgangssperre (konnte man mir ja nicht nehmen :D), Gespräche etc? *kicher* Das ist da bei uns mittlerweile legendär wenn wir mal telen oder so ^^ Mensch, die war 13, aber so ... naja, unbeschreiblich ^^

      Oh mann, jetzt hab ich ungefähr zehnmal soviel geschrieben wie ich wollte -.-' Sorry... Hatte grad den Drang das loszuwerden. Hier gucken immer alle komisch wenn ich von postiven Sachen aus der Klinik berichte, als ob jemand, dem es einem da geholfen hat und der positive
      Erfahrungen gemacht hat erst recht drinnen bleiben sollte -.-'

      Ein gut gemeinter Tipp; lest es einfach nicht ;)

      DG
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Meine schönste Nacht war wohl vom 16.09 auf den 17.09 ... ja zwei Monate her ... ich war das 1.mal bei meinem Schatz ... kannte ihn seit 1 1/2 Jahren aus dem Internet und wir sollten uns also nun endlich kennen lernen ... wir schauten DVD und küssten uns irgendwann ... gingen dann irgendwann raus ... auf den Balkon um zu rauchen und es war alles so schön ruhig, dunkel und nur einzig und allein hell war der Vollmond zu sehen ... er leuchtete uns so schön an :)
      Und nicht nur der Vollmond war da, nein, wir hatten auch Feuerwerk, keine Ahnung warum, aber es war wundervoll mit meinem Schatz da zu sitzen und das Feuerwerk anzuschauen =)
      Drinnen kuchelten wir uns ins Bett und redeten noch lange und irgendwann schliefen wir Arm in Arm ein :) wunderbar


      Eine andere schöne Nacht war mit 2 Freunden und einer Freundin von mir, wir zelteten neben einem Freibad diesen Sommer auf einem Parkplatz ... aßen zusammen, tranken etwas Alkohol und unterhielten uns nett. Gegen halb zwölf stiegen wir dann ins Freibad ein (es ist "erlaubt", solange man leise ist und nichts kaputt macht) und gingen also schwimmen. Anderen Leute waren auch noch da, aber wir alle allein in einem Becken bei Nacht, die Sterne und der Mond über uns, wundervoll +g+
      Irgendwann gingen wir dann zurück und legten uns alle auf eine Decke vor's Zelt und schauten nach oben in den Himmel. Der Himmel wolkenlos, alles voll Sterne und wir sahen alle gemeinsam Sternebilder und Sternschnuppen und wünschten uns etwas. Lachten und redeten schön miteinander. Irgendwann gingen wir aber dann auch schlafen und wurden am nächsten Morgen von Spaziergänger geweckt :D

      Lg,
      -BlackRose

      Eine durchgemachte Nacht & dann der Sonnenaufgang

      Also, es ist schon etwas länger her, wie der Name des Thema schon sagt, in den Sommerferien.

      Es war so, ich habe die ganze Nacht vor dem PC gehockt und gechattet, und dann am Morgen als die Sonne aufging, ich hatte mit den Sonnenstrahlen so ein Glücksgefühl in mir, ich habe mich gefühlt als könnte ich Bäume ausreißen, es war einfach unbeschreiblich schön!


      Ich glaube so ein Gefühl des Glücks habe ich noch nie in meinen ganzem Leben gespürt...

      Ich kann mich nur wiederholen, es war unbeschreiblich...


      Wieso ich so gefühlt habe, weiß ich bis heute nicht, ich will es auch gar nicht wissen, denn wenn ich es wissen würde würde ich es immer wieder wollen, und dann wäre es ja nicht mehr einmalig...


      LG Tagträumerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tagträumerin“ ()

      hm.. die schönste nacht.. gute frage.. einer sehr schöne nacht war im Sommer 04 .. eine Bekannte von mir aus meiner Heimatstadt hat mich besucht und wir haben den ganzen tag, abend und die ganze nacht gemeinsam verbracht, sind am Balkon gesessen, haben was getrunken, haben über sehr persönliche Dinge geredet und uns um 5 oder so den Sonnenaufgang mit einer Zigarette und einem Café in der Hand angeschaut, in dieser Nacht habe ich eine meiner besten Freundinnen gefunden und ich bin sehr froh dass es sie gibt :)
      inzwischen... die nächte mit ihm, sein wunderschönes, geliebtes gesicht im halbdunkeln betrachten, oder ihm zusehen wie er liest, oder einschlafen, während ich ihm eigentlich den rücken kraulen wollte... die ganze nacht seine nähe und wärme spüren, im halbschlaf immer wieder seinen geruch einatmen.
      und am anderen morgen der erste blick zu ihm, und sehen, dass er da ist und wie seine augen aufleuchten, wenn er wach wird und mich sieht.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      mmmmmmh...
      alle nächte in denen der vollmond scheint sin schön...find ich jetzt mal
      noch besser is es wenn ich dann aufm fensterbrett sitzen, musik hören und den wind um meine nase wehen lassen kann :D
      so ne ganz spezielle schöne nacht hatt ich bis jetzt noch nich .__.
      ich glaube, die nacht vom 23. auf den 24. märz diesen jahres.. endlich die gewissheit, dass es gut wurde.. und jetzt.. hab ich ein wenig angst.. eigentlich.. fast jede nacht, in der ich bei ihm sein darf.. jeder moment mit ihm tut gut.. die nacht von freitag auf samstag jetzt am we war auch schöön.. aber.. die danach.. war eine der schlimsmten.. wey..
      meine schönste Nacht?
      hm,.... da muss ich mal kurz überlegen.
      Ist noch gar nicht so lange her!
      War auf einer Party, es ging mir nach einem Gespräch mit einem Freund ziemlich schlecht! Ich wollte einfach nur weg! Und dann ist jemand mit mir gegangen! Ich konnte einfach mal frei sein! Das war so schön!
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      meine schönste nacht war als ich bei meinem neuen freund schlafen konnte... der mir mal nichts getan hat... konnte das erste mal seit langem ruhig und mehr als 3 stunden am stück schlafen. bin auf seinem arm eingeschlagen und da auch wieder aufgewacht. ein tolles gefühl nicht allein zu sein und relativ schnell und lange schlafen zu können.