was war eure schönste nacht??

      hmm....
      ich hatte auch viele,aber mir fällt grad nur eine spezielle ein ^^
      war 2000 auf nem sommerlager, die letzte nacht wollten wir unter freiem himmel schlafen, also alle meine freunde lagen da, hab zu der zeit mit meinem besten freund ewig geredet, hab ihn damals von ner ganz andren seite kennen gelernt, hab noch nie so viele sterne gesehn :)

      morgens hats angefangen zu regnen, kein mensch is aufgewacht ausser mir, ich rutsch aus meinem schlafsack guck voll verpeilt zu den andern und sag
      " ej leute es regnet....." keiner bewegt sich ... " ej leute es regnet..."

      alle setzen sich hin, gucken verwirrt durch die gegend, so sassen wir da mindestens 2 minuten ,während es total geschüttet hat :D :D :D

      wir warn sooo verrafft war vll 4 oder 5 uhr morgens, naja dann ham wirs doch noch geschafft uns unterzustellen,aber das hat laaang gedauert... :D

      ich musst so lachen,als ich mich dann morgens dran erinnert hab,wie alle so fertig aussahen :D
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      hmmm..meine schönste nacht?
      meine schönste nacht hatte ich als ich c. und a. kennenlernte. es war grad stadtfest in unserer stadt und ich lief da den ganzen abend rum...aber fand nicht wirklich gefallen daran.
      nach laaaangem rumlatschen (war schon ein uhr) sah ich vor dem jugendzentrum einen basketballkorb. ich fing an imaginäres basketball zu spielen (basketball ohne ball ^^ is genauso albern wie´s klingt)
      irgendwann tauchten zwei kerle auf und fragten ob sie mitmachen dürfen.
      wir haben die ganzen nacht (bis vier uhr) gespielt und rumgealbert und dann haben sie mich nach hause gebracht ^^
      *küsschen an c. und a.*
      Fand -längst schon vergessen-
      mein Lachen wieder
      zwischen Tränen und Schmerz
      So blöd das klingt,die Nacht wo mein Kater verschwand.
      Er kam am Abend einfach nicht nach hause. Machte mir Sorgen,weil er eigentlich nichts gegen sein Regalbett sonst eintauscht,zuverlässig zum Abendbrot wieder da ist.
      Mein Freund kam vorbei,wir saßen am Abend lang am Fenster,schauten auf die Straße um zu sehen ob er irgendwo zu sehen war. Um Mitternacht wo alles ruhig und dunkel war,gingen wir bewaffnet mit Taschenlampen raus und suchten ihn. Über Zäune gestiefelt,durch Nachbargärten geschlichen wie Kriminelle *g* Hatten nebenbei irgendwie auch einen riesen Spaß,weil wir uns wie Kinder fühlten die was verbotenes taten.
      Tausend Schrecksekunden wegen Büschen die raschelten,eine Igelfamilie die an uns vorbei quiekte (zuckersüß die Viecher...hat vorher noch nie die Gelegenheit gehabt diese Tiere von so nah zu sehen)
      Wir suchten bis halb vier am Morgen...leider ohne Erfolg.
      Es war einfach das Gefühl das wir zusammengehören. Sowas hatte ich danach nie wieder gehabt. Nicht so in der Form. Es war einfach nur eine schöne Nacht.

      Ja,und der Kater tauchte dann zwei Tage später wieder unschuldig und jämmerlich maunzend vor hunger vor meiner Türe auf.
      Keine Ahnung wo er die drei Tage war,er war nur froh das er einen Napf fressen,jede Menge Knutsch und Streicheleinheiten und ein schönes Bett bekam. Und ich meine süßes Katermonster.
      ich weiß nicht mehr genau wann sie war. jedenfalls hat meine freundin da bei mir übernachtet und haben uns vom bett aus den himmel mit einen schönen vollmond angeschaut, dabei so schön angekuschelt. dann sah sie mir in die augen und sagte das sie mich liebt. die nacht werde ich wohl nie vergessen, weil es das erste mal war das es mir jemand so direkt gesagt hat =)
      hmm ich weiß nicht ob das jetz exakt zählt weil währenddessen war die nacht net so toll aba im nachinein schon.

      Letztes WE als mein freund hier wr gings mir mies von wegen sich selbst runterziehen und so, und da er net pennen konnt hab ich die ganze zeti gemerkt dass er wach ist und aufpasst dass ich nicht mene fingernägel missbrauch oder so und ach war eben einfach nur da und wach.
      das hat unheimlich geholfen. und ist im nachhinein eintolles gefühl. zumal es meist schwer ist, denn er weiß nciht so genau wie er mir helfen soll in do situation (oder erkennt sie nicht) und ich will mir dan oft ncihtmehr helfen lassen unterbewusst.
      aba da hats gefunzt^^ *lol*
      *erinner* :)
      letztes wochenende von Freitag zu Samstag, als mein Ex-Freund bei mir geschlafen hat.... :D

      nee, es war wirklich toll. zusammen aufwachen...
      ihn umarmen, zu spüren, dass er da war.
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      ich würde jetzt gerne aus nacht mal nächte machen
      meine schönsten nächte sind wenn
      ~ ich so richtig müde bin und gleich einschlafe
      ~ keine albträume habe
      ~ morgens ausgeschalafen bin
      das wäre dann eine perfekte nacht
      zuletzt glaube ich so vor nem monat



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      die schönste war eigentlich die nacht vom 1.10.2005 ... da fing alles an ... danach alle nächte in denen wir uns sahen ... und mittlerweile jede Nacht, die ich mit A. verbringe ... es fühlt sich richtig an.

      Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...
      eine meiner schönsten nächte war als meine beste freundin um halb 1 vor meiner tür stand und meinte ich müsse mit zu ihr kommen, dann spontan sachen packen, durch die straßen laufen, überlegen was wir machen und spontan in den nachtzug einsteigen und nach holland fahren :D
      ohne jemandem bescheid zu sagen ;)
      Tja, wahrscheinlich hatte ich auch mehrere schöne nächte, aber die letzten, die richtig toll waren,die schönsten nächte, waren im august 2005....Da hab ich jemanden kennengelernt, beim kanufahren und wir verbrachen dann jede nacht miteindander und das war einfach schön...Er war da für mich, die sterne waren wunderschön, wir haben so lange geredet, sind stundenlang durchs städtchen spaziert, arm in arm....einfach wundervoll, so miteinander draußen gewesen zu sein und einfach nur ewig miteindander zu reden und ein bisschen zu kuscheln...Ich ar nich allein, einfach nur glücklich... Ja, das sind wohl nächte die ich nie vergessen werde....
      "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
      * Rose Kennedy


      "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
      * Kahlil Gibran
      schönste nacht am 25.5.06

      bin mit s,h,c,... ausgegangen und sind erst um 6.30 aus dem Lokal raus sind h,c und ich sind dann zu h heim und haben bei ihr gefrühstückt und haben dann bei ihr geschlafen!! das war für mich die schönste nacht seit langem!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      meine schönste nacht war die von gestern auf heute...denn es war die erste ancht mit meinem schatz ...im zelt am see...wir haben nur gekuschelt udn sind um 2.00 uhr nochmal zum see gegangen udn haben usn den mond angeschaut udn bewudnert wie friedlich alles ist..deswegen ahben wir auch geflüstert weil wir die ruhe nicht störewn wollten..
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      meine schönste nacht war letzte sommerferien.
      Ich bin mit nem freund zunem konzert gegangen und wir traffen da noch andere kannte die aber alle nicht. auf jeden fall sind wir nach dem konzert durchn wald gegangen nach diversen vielen getränken ;) und dort hat man nur die glühwürmchen gesehen. und irgendwann sassen wir dann auf der straße und haben gesungen :D
      Tja also meine schönste Nacht die war die Nacht 02-03 Juni dieses Jahr da war ich spät abends aufm Scooterkonzi und da habe ich dann auch meinen Schatzi kennengelernt. erst hat ich ne kleine abneigung da er Bundi ist und eigentlich wollte ich auch solo bleiben aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ;o) ja und nach dem Konzi sind wir halt noch umher gelaufen und mir gings einfach sau gut. die nacht war dann so um 04 vorbei weil ich da dann widda heim bin un er in die kaserne musste.