was war eure schönste nacht??

      vom 5. aufn 6. 6. 06. hätte am 6. eigentlich wieder zur schule gemusst, aber so richtig schön drauf geschissen und bin spontan ne nacht länger in leipzig geblieben...wgt bis zum ende feiern... endete dann in der moritzbastei oder wie das heißt, haben da bis 8 oder so gefeiert...um 8 hätte ich eigentlich wieder in der von leipzig 600km entfernten schule sein müssen...naja, die tatsache, dass ich somit was "verbotenes" tat, trug wohl dazu bei, dass ich die nacht einfach nur genial fand. und nen weiteren teil trug bei, dass es rein gar nicht geplant war. alles ungeplante macht irgendwie doppelt so viel spass...naja, das war eine nacht, die ich wohl nie vergessen werde.
      6. auf den 7.9. kommt auf jeden Fall unter die Top 10. Unheimlich nett! Vor allen Dingen die Morgen-danach-Atmosphäre, selten war sie derart ungezwungen, obwohl man sich eigentlich erst seit etwa 12 Stunden kennt. Hach.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Eine schöne Nacht war, als ich mit jdn. einfach so gechattet habe, den ich seit dem Zeitpunkt her erst kannte. Wir haben bis 5 Uhr Nachts geschrieben. Und nach ner Weile hat es angefangen, wunderschön in meinem Bauch zu Kribbeln...einfach so.

      Eine andere schöne Nacht war, als ich bei meinem Freund war. Aber nicht das, was man normalerweise denk *gg
      Nein, wir gingen um 12 ins Bett und haben nur geredet bis 6 Uhr früh. "Ich" und "reden", ich dachte, das geht nicht. Es hat aber soo gut getan...
      hey!
      meineschönste nacht war als ich mit meiner besten freundnin die ganze nacht bei mir war und wie´r die ganz ezeit gelscht haben und alle möglichen leute verarscht haben!
      oder vor ein paar tagen als ich in den armen meines besten freundes eingeschlafenbin und er über miene schlaf gewacht hat
      Eine Nacht war Sommer 2005 also ich mit meinem Schatz unter freiem Himmel in Spanien händchenhaltend eingeschlafen bin und am nächsten Morgen von seinem sanften Kuss geweckt wurde.
      Außerdem Herbst 2005 ebenfalls mit meinem Schatz auf Mallorca in einer geilen Wohnung, wir haben irsinnig viel geredet und es war wunderschön.
      meine schänste Nacht (Nächte) war als ich im alter von 12 nachts wenn der mond vor meinem fenster schien ich ihm immer meine sorgen erzählt hab. haltet mich für verückt aber...
      die atmusphäre allein wahr einfach... atemberaubend schön :] :] :]
      meine schoenste und verrueckteste nacht war vor 2 jahren aufm miniwochenende.
      ich hatte mich in chris totall verliebt. wir sassen auf der terrasse haben geraucht und getrunken udn geredet, und ich hatte kalte haende udn er hat sie gewaermt, wir haben usn gestreichelt und lagen unter ienem schlafsack.
      dann sind wir spazierengegenangen udn haben uns gekuesst
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Es gab so viele schöne Nächte.. in meinem Leben angefangen mit denen in meiner Kindheit, als meine Freunde bei mir übernachten durften..

      Aber die schönsten Nächte hatte ich mit den Männern die ich liebte. Und die mich liebten..

      Das schönste nach einer gelungenen Nacht ist dennoch das aufwachen..und das wissen mit lächeln..

      Die Nächte die ich glücklich gefeiert habe, und wie ich feiern, ich bin stolz ein gern gesehener Partygast zu sein
      meine schönste nacht.
      einer dieser war wohl gestern abend mit meiner besten freundin

      war überhaupt nicht geplant und mir war anfangs auch nicht zum lachen zumute...
      letztenendes wurde es ein wunderschöner abend an dem wir so viel spaß hatten wie ewig nicht mehr...
      einfach nur. zu zweit...

      - und das nachdem wir monatelang kein wort gewechselt hatten...
      sie öffnen die Augen und denken tatsächlich
      sie würden SEHEN.
      zur zeit denke ich nur an eine ganz besondere nacht.

      ich habe bei dem kerl, den ich liebe, übernachtet. es war anfangs ein bisschen angespannt, weil ich nervös war. er weiß, dass ich ihn liebe. er fragte ob ich in seinem arm liegen will. natürlich wollte ich das. dann haben wir uns nur angesehen und gar nix gesagt. dann hat er mir mein haar aus dem gesicht gestrichen und hab seine hand genommen und sie geküsst. dann hat er mich geküsst und es hat sich so schön angefühlt. ich hab mich gefühlt, als ob ich zum ersten mal geküsst werde, weil so viele gefühle sind mir dabei noch nie durch den körper gefahren! es war echt wunderschön!
      ich bin eigentlich ein mensch, der keine nacht durchmachen kann, aber in dieser nacht, hab ich bei ihm im arm gelegen und die ganze nacht durchgeredet. über alles mögliche. ich war überhaupt nicht müde und die zeit verging so schnell. leider viel zu schnell.
      wenn ich daran denke, kann ich dieses gefühl wieder empfinden. sein geruch, sein weicher körper, seine wärme...
      und er wollte auch gar nicht mehr als nur reden und mich zu küssen. und das hat so gut getan, weil einfach alles ohne zwang war. ohne den gedanken, du musst das machen. weil er wollte es gar nicht.

      auch wenn er mich jetzt nicht mehr will. ich werds nie vergessen.
      Meine schönste Nacht war in einer sehr schönen nebligen Vollmondnacht im Herbst vor ca. 2 Jahren. Spotan meinen langen schwarzen Ledermantel geschnappt, meine Stiefel angezogen mein Armulet mir um den Hals gelegt eine Kiste Wein und 2 Freundinen geschnappt... und erst auf den Haidhausner Friedhof und dann noch auf den Nordfriedhof gegangen sind. Wir legten uns auf den Brunnen und unterhielten und philosophierten bis die Sonne erwachte... :) wir tranken etwas und schliefen geruhsam unter einem riesigen Holzkreuz ein... wohlbehütet... ich glaube ich hab nie so gut geschlafen :)
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      meine schönste nacht war von einem Samstag auf einen sonntag, abends ham wir zu viert nen spieleabend veranstaltet und dann hat mein Freund das erste mal bei mir übernachtet. Es war so schön in seinen Armen einschlafen zu können, die wärme und die hände des jeweils anderen spüren zu können und sich einfach nur geborgen zu fühlen...
      wunderschön...
      the new phoenix... Delva
      (eventuelle Trigger Gefahr...?)
      Die schönste Nacht - bisher - war die vom 28.12. auf den 29.12..
      Da haben meine zwei besten Freunde und ich zusammen bei J. übernachtet und einfach nur... ja, Spaß gehabt. Und mitten in der Nacht den Pokemon-Film geguckt und Bier getrunken und Tortillas gefuttert. Das war so toll.
      Will euch nieee verlieren :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      meine schönste nacht hab ich mit meinem ex freund in einer kleinen, leerstehenden berghütte in den alpen verbracht..
      hach war das schön!
      morgends auf dem holzbalkon stehend der sonne beim aufgehen zugeschaut..

      schade dass es nicht mein jetziger freund war ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.