was war eure schönste nacht??

      Letzte Nacht. Da ich heute frei hatte und gestern früh schlafen gegangen bin, habe ich schön lange und vor allem durchgeschlafen und schön geträumt
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      die Nacht indem ich IHN kenen lernte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Außerdem hatte ich in dieser Nacht mit IHM meinen ersten Kuss... weitere folgten auch noch. *träum*
      „Manchmal kann schon ein kleiner Gruß, der vom Herzen kommt einen schlechten Tag etwas besser machen. Und einen Schönen noch schöner!“
      kann mich zwischen 2 nächten nicht so recht entscheiden...

      eine nacht im sommer 2002, im urlaub auf mallorca xD da hab ich jemanden kennengelernt, und wir haben zusammen in sonem (damals wars noch eins, jetzt wohl nicht mehr -.-) naturschutzgebiet in den büschen gehockt, gekuschelt und den sternenhimmel beobachtet XD~
      das war damals fast, als würde ich träumen ... wenn ich die person nicht immernoch kennen würde, würds mir schwer fallen, zu glauben, dass das wirklich passiert ist O_o
      daraus wurde ne sehr intensive freundschaft und ich hab die person über jahre noch abgöttisch geliebt ...

      oder an dem wochenende 27.-29. februar 2004 ... da hatte ich besuch von der oben genannten person ... wurde zwar aus vielen gründen nie was festes draus, aber ich hatte immerhin an diesem wochenende damals mein erstes mal mit ihm ... ich glaub das war die nacht von samstag auf sonntag.. für mich gabs damals nichts tolleres, was hätte passieren können Oo... auf jeden fall kann ich mich in meinem leben an keine zeit erinnern, in der ich so glücklich war ~.~ und erstrecht nicht an ein derart positives gefühl, das SO lange angehalten hat. *_*

      inzwischen steh ich zwar völlig anders zu dieser person und der kontakt is auch irgendwie größtenteils weg, aber es ist definitiv die wenige zeit mit ihm, die ich als die schönste/wertvollste und emotional intensivste zeit in meinem leben bezeichne... vorallem hat alles, was im bezug auf diese person in meinem leben passiert ist, meinem selbstbewusstsein schon nen ordentlichen bonus verliehen ... auch wenn grade seinerseits nicht immer alles positiv für mich war Oo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizuka“ ()

      Ob es meine schönste Nacht war weiß ich nicht , aber es war zuminest eine , die ich nie vergessen werde und an die ich mich schmunzelnd immer gerne erinnere .
      Also meinen Exverlobten habe ich im Internet kennen gelernt und lange bevor wir uns zum ersten mal
      gesehen haben , haben wir eine Nacht telefoniert ..

      Wir haben 10 Stunden lang durchtelefoniert von abends bis morgens um 8 und es war einfach lustig.
      Wir haben uns gegenseitig beim dösen zugehört (er mir ich hab 2 mal kurz geschlafen) und wir haben zusammen gelacht und geweint ..
      Am nächsten Tag war es so als würden wir uns in und auswenig kennen dabei hatten wir uns noch nie gesehn . war eindrucksvoll :D

      * ♥ * never give up * ♥ *
      eine davon war definitiv die nacht nach meinem abiball im letzten jahr. die halbe stufe in einer disco, abspacken, trinken bis gar nichts mehr ging, weiter hüpfen und feiern und sich in die arme fallen.
      und als dann die lichter angingen und der dj merkte, dass da eine stufe ist, die sich heute das letzte mal sieht, hat er die grausamsten abschieds-schnulzen der welt gespielt. dann haben sie einen riesigen kreis gebildet, arm in arm und jedem, den jungs wie den mädels, sind die tränen runtergelaufen. sich in den armen liegen, gegenseitig die tränen wegwischen, sich für die schöne zeit bedanken und anschließend zum see gehen, mit brezeln und eistee von der tanke, auf den treppen sitzen, der sonne beim aufgehen zuschauen und glücklich und dankbar sein.

      das war wirklich eine der schönsten nächte.

      und die, in der der vfb meister wurde, letztes jahr. seit mittags um 12 waren wir auf'm schlossplatz, in der prallsten sonne, bei 35 grad, mit 40 000 anderen menschen. und dann der abpfiff und der aufschrei, das arme hochreissen und sich stundenlang nicht mehr beruhigen. wir haben bis in die nacht getanzt, bis mein timo und unsere jungs auf die bühne kamen und wie unglaublich sprachlos sie waren, als sie so tobend empfangen wurden. dieser freudentaumel, der nicht enden wollte (=
      und dann nachts heim kommen, noch ins juha fahren und auf der fahrt dorthin dem lieblingsmenschen alles erzählen und nicht aufhören können zu reden und mit ihm und vielen lieben menschen dann draußen auf dem boden sitzen, quatschen, trinken und merken, wie erschöpft und vollkommen glücklich man ist. ohja. <3
      Weiß nicht mehr wann es war, aber sehr schön war eine Nacht mit L. Wir saßen auf einem Spielplatz, nur der Mond schien und wir haben viel geredet. Das war das einzige mal das ich wirklich über meine Probleme geredet hab und verstanden wurde.

      Ansonsten einige Nächte letztes Jahr. Da saß ich immer im Mondschein auf der Fensterbank, hab die Beine baumeln lassen, schöne Musik gehört, egraucht und einfach nachgedacht.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Jede Nacht die ich hier in der Klinik mti Björn verbringen durfte, in der wir usn einfach geknuddelt und ganz eng beisamen gesessen haben. Einfach nur in seinem ARm liegen, ein wenig rumknutschen udn sich beschützt fühlen.

      Das ist momentan ein sehr schönes Gefühl udn gibt mir viel Kraft und Mut für alles.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      die nacht in meckpomm... in der es so gaaar nicht kalt war, nein. der klare sternenhimmel der durch die fehlenden dachziegel schimmerte, das abgewetzte sofa und nur ein schlafsack, wie du über dem gaskocher bohnen aufgewärmt hast, und mich gefragt, ob ich hier leben will... die rückfahrt von dort, noch ohne schlaf in der selben nacht, raststätte und mich egoist zu nennen, weil ich mir nehme was du nicht wolltest, wohl wissend, dass es dir jederzeit offen stand - dass du mein geschenk angenommen hast, mit allen konsequenzen.

      dann die nacht in der du es zurückgegeben hast... es vollendet, beltane. noch auf wolken vom lakaienkonzert, 9 stunden autofahrt am stück, ohne zelt oder klamotten oder sonstwas... am parkplatz von dir abgeholt zu werden, und dass du noch geleugnet hast, stockbesoffen zu sein - yeah. ;) das feuer, und dass du doch noch zur vernunft gekommen bist und sie aus dem zelt geschmissen hast... die selbstverständlichkeit dort, das 'wir', das 'unser'... und dass du ein versprechen gehalten hast, von dem ich es nie erwartet hätte. ich kann es heute noch nicht aussprechen... zu stark dieses symbol. alles was ich heute in schimmsten zeiten noch an selbstwert habe, nehme ich aus dem, was seit dem auch ich bin... was wir sind.

      die nacht in zeeland am meer, am strand, und danach in meinem auto... die offenheit, das war nicht selbstverständlich. nichts zu verstecken... dass es dich nicht interessiert hat, nicht die spur, dass du _mich darunter gesehen hast, immer nur, und nichts anderes. und die folgende nacht, die mckennaii... ich hab noch gedacht, dass das schiefgehen muss, ganz sicher, und dann war es das beste, was ich je erlebt habe. mehr als ich je für möglich gehalten hätte. was sie gesucht, ich gefunden habe - ohne danach fragen zu müssen. dafür gab es damals keine worte, und es gibt sie heute eher noch weniger - es gibt nur ein gefühl dafür.
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
      Meine nicht unbedingt schönste, aber doch sehr prägende Nacht war vor ein paar Wochen...
      Auf der Autobahn, mit rasent hohem Tempo, ich total verletzlich, dieses Lied im Auto...laut und immer wieder...wie ein Rausch in der Geschwindigkeit und in den gedanken gefangen...dann plötzlich in mir wie ein Knall und ich total weinte...so ganz schrecklich weinte....und Du meine Hand gehalten hast...einfach so...das war so der erste wirklich nahe körperliche Moment zwischen uns und damit tu ich mich schon schwer, aber er bleibt in meinen Gedanken...für immer.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      dieser tolle abend in bremen...
      einfach bei dir sein, dich bei mir haben.
      obwohl es scheiße kalt war und ich die flecken nie wieder aus meiner jacke kriegen werde :rolleyes:
      diese wunderbaren paar stunden, mit dir, bei dir...
      es war so wunderbar... ich werde es nie vergessen... :D
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Mit ihm (;() mitten in der Nacht spazieren gehen, unterm Sternenhimmel, seine Haut berühren, ganz nah bei ihm sein. Geborgen sein.
      Diese Nacht kann ich immer noch in mir fühlen, es war irgendwie ein magischer Moment.
      Den werde ich nie vergessen. Nie im Leben.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Meine schönste Nacht war ungefähr vor einer Woche. Zusammen draußen auf einer Decke liegen. Sterne gucken. Kuscheln. Küssen. Ihn fühlen und bei ihm sein. Einfach nur über irgendwas reden und wissen, er hört zu. Ihm zuhören. Wissen er meint Alles ernst was er sagt..


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Bei meinem Schatz aufm Bett
      sitzend - Nase an Nase - Kirchturmuhr schlägt 12 mal - mein erstes "ich liebe dich auch" - mit anschließend wunderschönem Kuss und spaziergang im Regen *träum*
      einfach wunderschön die ganze Nacht
      vor allem wenn man nachts wenns schüttet zusammen auf einer richtig grünen und leicht beleuchtetn Wiese liegt und sich einfach nur anschaut und im arm hält *weiterträum*

      hachja scho a par Monate her aber immer wieder wunderschön drüber nachzudenken

      ich hatte aber noch ne schönste Nacht

      auch mit meinem Schatz
      leise Musik- ich lieg mit meinem Kopf auf seinem Bauch - und wir hab uns die ganze nacht einfach nur gestreichelt *schwärm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Majay“ ()

      Meine schönste Nacht, die ich bis jetzt hatte, habe ich mit meinem Exfreund verbracht. Er hat bei mir übernachtet, und ich wohne im dritten Stock, habe also eine wundervolle Aussicht über die Stadt.
      Und irgendwann nachts, als wir aufeinandergekuschelt daliegen, fliegen außen am Himmel lauter kleine Lichtlein umher. Es war traumhaft. Er hatte stets fest behauptet, im Leben gäbe es diese Moment nicht, wie in Filmen, in denen dann alles auf Slowmotion gestellt wird und mit Musik untermalt wird. Doch zu dieser Situation hätte es wunderbar gepasst.
      Es hatte sich herausgestellt, dass diese Lichtlein kleine Luftballons waren, die ca. 10-15 Minuten brennend durch die Luft schweben :)
      • Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
      • W i e ich durchkomme, ist gänzlich wurscht und schnuppe, d a ß ich durchkomme, ist gewiß.
      • Mach' dir die Blindheit deiner Verfolger zunutze! und halte dich so zurück, daß keiner in Versuchung komme, dich anzufassen und zu untersuchen, wo du es nicht brauchen kannst.
      Emil Strauss - Freund Hein

      im april diesen jahres, als ich mit t. als teamer auf konfirmandenfreizeit in worms war. :)
      das war super, weil wir unser eigenes zimmer recht weit weg von den anderen hatten & viele, gute, intensive gespräche geführt haben und ich sie so nochmal anders kennelernen durfte. :)


      edit: rechtschreibung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HerWordsKill“ ()