Jeden Tag das selbe!

      Jeden Tag das selbe!

      Hi, Heute saß ich in der Schule und dann überkam mich einfach diese gefühl, die schule hat mich aufgeregt, alle hackten auf mir rum bis auf ein paar, dann hab ich heute chemie nachprüfung geschrieben und ich glaube ich hab es voll versaut! Ich hatte diesen Drang nach dem r*tz*en! Ich weiß aber nicht wie! Kennt ihr diesen Drang???
      du weist aber nicht wie? am besten garnicht ritzten.....

      schau doch mal bei den skills rein, vll sagt dir da was zu, was dir helfen kann....

      und es ist doch nur ne chemiearbeit, ist doch nicht schlimm wenn man mal ne arbeit versaust, leiber ne arbeit versaun als deinen körper....

      schule hat dich aufgeregt? das ist nunmal leider so, aber verscuh ruhig zu bleiben, eess ne bissel schokolade iner schule, das beruhigt.....

      bart
      mhh....wenn ich nur son prob hätte wie n chemietest wär ich glücklich 8o denk imma dran das es imma was schlimmares gibt...wenn du trotzdem den drang hast zu ritzen lenk dich ab (skills)
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Original von RedAngel86
      mhh....wenn ich nur son prob hätte wie n chemietest wär ich glücklich 8o denk imma dran das es imma was schlimmares gibt...wenn du trotzdem den drang hast zu R*tz*n lenk dich ab (skills)


      Also ganz ehrlich: Das ist echt unverschämt sowas zu schreiben. *aufreg*

      Probleme sind subjektiv und nicht zu bewerten.
      Der eine hat "kleinere" Probleme, und ein andere wieder ganz andere, vielleicht "größere", aber jeder leidet da irgendwie auf seine Weise drunter.

      @Teardrop
      Ach ja, Chemie ... ich hab auch ganz schnell abgewählt. Woran lags? Nicht gelernt oder liegt dir Chemie einfach net? Gibts ja auch, und eine versaute Arbeit macht nicht alles aus. Lern draus, nächste Arbeit --> neue Chance.

      Wieso hacken die Leute auf dir rum?
      Gibts nen Vertrauenslehrer oder sowas mit dem du mal drüber reden könntest? Der Großteil gegen einen ist ja nicht unbedingt fair.

      Versuch wirklich deine Probleme zu erkennen, sie zu lösen (meistens gibts Möglichkeiten und Wege sowas zu schaffen, aber es ist natürlich nicht immer einfach), denn auf Dauer ist das nicht das tollste sich so durch die Schule zu quälen.

      Und ansonsten wie schon gesagt: probier die Skills aus, vielleicht ist da was dabei, was dir wirklich weiter hilft.

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Original von Ryan

      Also ganz ehrlich: Das ist echt unverschämt sowas zu schreiben. *aufreg*

      öhm solche sätze krieg ich ständig zuhörn o.O....und ich finds eigentlich nicht unverschämt weil sowas oft bei vielen aufbauend wirken kann wenn man daran denkt das es immer was schlimmeres geben kann z.b....-.- und ich beschwer mich auch net wenn ich sowas zu hörn bekomm.... ?( :rolleyes: 8o
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Ich kenne das auch. Ich war,bevor mein Schicksal mich überrannt hat) eine Einserkandidatin (nicht als Angeberei sehn,is nur so) und nun bin ich in mehreren Fächern gefallen:
      Mathe 1 jetzt 3
      Chemie 1 jetzt 4
      Kunst 1 jetzt 3
      Deutsch 3 jetzt 4
      Religion 1 jetzt 3

      Naja,ein krasser abstieg,deswegen habe ich auch schon des öfteren zur KL*ng* gegriffen,doch ich habe es danach wieder bereut,denn ich kann es sooft tun wie ich will,davon krieg ich auch keine guten Noten mehr. Mein Klassenlehrer wird jetzt mit meinen Fachlehrern reden und versuchen sie davon zu überzeugen,meine Hintergründe für diese Noten als Grund in die Noten mit einzubeziehen um so das Zeugniss dennoch etwas besser ausfallen zu lassen. Naja,ich kann nur hoffen,dass die Fächer in denen ich die Noten noch nit weiß,dass ich in denen keine Schlechten Noten krieg,denn ich hab keine ausgleichmöglichkeiten....

      @Teardrop:

      Mach nicht meinen Fehler und versau nicht deinen Körper mit fiesen N*rb*n. Das bringt dir niyx,sie werden deine Noten nicht besser aussehen lassen und sie werden sie auch nicht in irgenteiner Form bessern. Also mein Tipp: LASS ES EINFACH SEIN!!!

      Es ist das einzigste ,was ich dir raten kann,die anderen Sachen worden schon genannt,versuch einfach dich irgentwie in der Schule abzulenken,wenn du den Drang versprüst.Egal wie,auch wenn du mal den Lehrer fragst,ob er dir erlaubt ,was musik zu hören oder so. Meine Lehrer (einige ) Erlauben mir das und so kann ich im Untericht mich ablenken.

      Dass alle auf dir Rumhacken,davon kann ich ein schöes LIed singen,bei mir machen sie es seit mehr als 9 Jahren so!!! Können unds ja mal über icq über unsere Erfahrungen dazu austauschen ;)

      Viele Grüße

      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Original von RedAngel86
      öhm solche sätze krieg ich ständig zuhörn o.O....und ich finds eigentlich nicht unverschämt weil sowas oft bei vielen aufbauend wirken kann wenn man daran denkt das es immer was schlimmeres geben kann z.b....-.- und ich beschwer mich auch net wenn ich sowas zu hörn bekomm.... ?( :rolleyes: 8o


      Das mein ich gar nicht.

      Das Unverschämte daran ist, dass du deine Probleme über ihre stellst. Und nur weil DU damit klar kommst und dich nicht beschwerst, kannst du das nicht automatisch von anderen erwarten.
      Ich find das ignorant.

      Wir haben hier keine Miss-Wahl, wo diejenige gewinnt mit den größten und schwerwiegensten Problemen -.-
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ich hab net behauptet das ich damit klarkomme und das ich meine probleme über ihre stelle...ich wollte damit nur ausdrücken das es schlimmare sachen gibt...ich hab es nicht verharmlost oder sonstiges sonst hätt ich sicher nicht geschriebn das sie wenn sie druck hat zu ritzen z.b. sich ablenken soll oda so....wenn ich damit klarkommen würde dann würde ich net seit 4 jahren ritzen -.-²³
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Ich denke mal darüber zu streiten,was bringt euch das jetzt? Ich denk zwar nicht,dass es bös gemeint war ,was RedAngel86 geschrieben hat,aber darüber zu streiten,wie es gemeint war und wie es bei wem ankommt....
      Hallo!?
      Denkt ihr nicht auch,hier hat jeder genug Probleme,als das man sich wegen sowas die Nerven blank legen muss!?

      Ryen,du hast jetzt gesagt,das es bei dir ankam,als sei es bös gemeint,denkst du nicht,das reicht jetzt. Wir wissen jetzt,wie es bei dir angekommen ist,und RedAngel hat nun gesagt,wie sie es gemeint hat,also denke ich jetzt ist genug.Außerdem,war der Satz an Teardrop gerichtet,also ist es wichtig,wie sie/er es verstanden hat.

      Nunja ich muss erlich sein,Schule ist immo bei mir auch ein Problem was Zweiträngig ist,aber nur weil man dass dann sagt,muss es nicht heißen,dass es kein schlimmes Problem ist,Schule ist für den beruflichen WErdegang wichtig und daher auch ein großes Problem,wenn es da mal nicht richtig läuft. Doch jeder denkt hier einfach anders und schätzt seine Probleme anders ein. Bei jedem steht Schule auf einem anderen Werterang .
      Zumal denke ich,das Teardrop dieses Thema eröffnet hat,damit man eine Chance hat ihre Frage zu beantworten und nicht um sich hier rummzu zoffen,damit könnt ihr Teardrop in keinerster Weise helfen,oder ihr Mut geben. Also tut ihr wenigstens den Gefallen und setzt eure Streiterein über Chat oder pm fort,dazu sind die dinger da ;)

      Schont eure Energie und nutzt sie um eure richtigen Probleme zu lösen,anstatt jetzt hier wegen sowas zu streiten.
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Original von Yuna
      Ich denke mal darüber zu streiten,was bringt euch das jetzt? Ich denk zwar nicht,dass es bös gemeint war ,was RedAngel86 geschrieben hat,aber darüber zu streiten,wie es gemeint war und wie es bei wem ankommt....
      Hallo!?
      Denkt ihr nicht auch,hier hat jeder genug Probleme,als das man sich wegen sowas die Nerven blank legen muss!?

      deswegn habsch des ya jetz auf PN verlegt...^^
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-