mein sohn hat doch nur geholfen und muß jetzt nach hause gehn und er braucht noch hilfe

      mein sohn hat doch nur geholfen und muß jetzt nach hause gehn und er braucht noch hilfe

      Mein Sohn ist in einer Klink und hat auch so sich gut gemacht,er ist ja auch kein Engel wäre ja zu perfekt, und wurde auch einmal verwahnt und gestern hat er ein Mädchen geholfen die in sein zimmer gewesen ist, Sie wurde ummächtig und wollte sie nicht alleine lassen und hat nicht den arzt geholt, die nacht schwester ist dann gekommen und hat den oberarzt eine meldung gemacht das verstehe ich ja auch .Aber ich verstehe nicht das er denn noch hals über kopf nach hause geschickt wird, er wollte ja nur helfen. Er ist am ende sagt er,war auch schon beim Arzt gewesen und hat auch gleich medikamente bekommen. Ebend hat er mich angerufen und war am weinen ich wollt doch euch keine schande machen sagt er. Jetzt habe ich angst das er sich wieder ritz,haben die wohl keine einsicht dort ich weiß es nicht bin verzweifelt möchte ihm helfen aber wie er ist dort und ich zu hause. Die sagten das er draußen warten müß im kalten was soll das denn das versteh ich nicht. hat er keine recht auf eine letzte verzeiung verdient, wahrum machen die das so grass. Sein arzt sagt er würede simuliern das kann doch nicht sein oder was kann ich machen? Wär kann mir da helfen? Mach mir voll den kopf bin rat los.
      hallo!
      naja, wenn sein arzt felsenfest sowas behauptet, kann ich nur raten, nochmal zu ein oder zwei anderen ärtzten zu gehen, und nochmals eine diagnose machen zu lassen.
      bringt manchmal mehr als man denkt.
      zu den problemen mit der klinik kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie in einer wahr. allerdings verstehe ich nicht wo das problem jetzt war ?(
      aber ich würde mich nochmal an verschiedenen stellen beraten lassen.
      ich wurde von 2 ärtzten und 3 psychologen mit einer schweren essstörung noch als "normal" diagnostiziert.
      also nicht aufgeben, .... :)
      viele liebe grüsse, firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.

      RE: mein sohn hat doch nur geholfen und muß jetzt nach hause gehn und er braucht noch hilfe

      Ich verstehe ja, dass eine Ohnmacht einen Arzt braucht, aber ich denke gerade in einer solchen Klinik müsste man für ein solches, wenn auch kopfloses Verhalten, ein wenig Verständnis aufbringen... Voallem, da er nicht etwas geheilt ist. Ich würde auf jeden Fall versuchen noch einmal mit der Klinikleitung zu sprechen und eine Wiederaufnahme in die Wege zu leieten, vorausgesetzt dein Sohn will das überhaupt noch, ansonsten andere Klinik...

      Liebe Grüße, Bergab
      Hallo Whitebird,

      hat dein Sohn jetzt die Verwarnung bekommen, nur weil er dem Mädel helfen wollte?? ?(
      Komische Klinik.
      So ein Verhalten zeigt doch gerade, dass sich jemand um andere kümmert und so... also ich versteh die Reaktion der Ärzte wirklich nicht.
      Ist dein Sohn jetzt wieder daheim?

      Ich an deiner Stelle würde, wie die anderen auch schon gesagt haben, wirklich eine andere Klinik aussuchen!


      Liebe Grüße
      vom Wölfchen