Trevilor

      Hallo ihr!

      Ich nehm jetzt seit ziemlich genau einem Jahr Trevilor und hab in diesem einen Jahr 15kg zugenommen. Außerdem die totale Antriebslosigkeit und bin immer müde. Antriebslos war ich davor auch schon, aber dagegen helfen die Medis auf jeden Fall nicht, machen es eher noch schlimmer.
      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Was ich aber Positives über trevilor sagen kann: Meine Angstattacken sind weg! Das SVV auch, ich hab zwar noch den Drang dazu, aber irgendwie schaff ich es, "es" nicht zu tun! *freu*
      hey ich nehm trevilor nun schon über nen halbes jahr.
      ich hab keinen gramm zugenommen. anfangs war es sehr hilfreich, hat bei meinen depressionen geholfen, aber allmählich scheint die dosis zu gering.
      werd meinen hausarzt mal aufsuchen.
      also svv ist auch weniger geworden,
      ist schon nen gutes medikament find ich,
      bloß ziemlich teuer auf dauer...

      RE: Trevilor

      Ich habe kanp ein Jahr Trevilor Rentart genommen. Und das mit den zunehmen kene ich nur zugut bei mir wahren es ca. 20 kg in ein Jahr. Bei mir wurde es in der Klink ab gestest nach dem sie eine erhöung ver sucht hatten am schluß 75 mg am Mofgen und 75 mg am Mittag aber es hat nichts mehr gebracht ich wahr eher Dpysiver als ich och nicht genommen habe.


      Allso sprichmit deinen Dok vieleicht muß mann was an dosies eindern oder du brauchts ein Neues Medikament.

      Achso nach dem ich es abgestst habe ich inerhalb von 2 Woche 10 Kg wider abgenommen

      Gruß Malte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malte“ ()

      bei mir hat trevilor überhaupt nichts gebracht, könnte aber auch daran liegen, dass ich so gut wie nie etwas davon lange genug drinne behalten hab. also spätestens ne halbe stunde nachem nehmen wars wieder draußen - und das nicht nur in den ersten wochen, so als typische nebenwirkung, sondern dauerhaft. demnach müsste ich also eher abgenommen habne ;)
      ich nehme trevilor 75 seit drei monaten zusätzlich zu edronax.
      und mir hilft es wirklich sehr gut und das einzige, wasmich an den nebenwirkungen wirklich nervt (über die anderen kann ich hinweg sehen, weil ich seit über zwei jahren mit leichten nebenwirkungen von ADs lebe) ist das schwitzen über nacht.
      ich wache jede nacht auf und meine schlafklamotten sind nass geschwitzt und ich erfriere bei jeder bewegung.
      zugenommen habe ich auch nicht, ich denke, es wäre ziemlichnormal geblieben, wenn nicht vor wochen unvorhergesehene dinge passiert wären. heute morgen habe ich festgestellt, dass ich ganz schön heftig abgenommen habe die letzten wochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tearless“ ()

      tearless: stimmt, schwitzen tu ich auch wie blöd nachts! Jetzt wo du's erwähnst, fällt's mir auch auf. Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, dass das auch eine Nebenwirkung sein könnte.

      Werd mal meine Thera fragen, ob man da nicht was machen könnte. Die ist ab nächste Woche wieder aus dem Urlaub da, hoffentlich krieg ich mal wieder einen Termin!!!
      hallo alien!

      vermehrtes schwitzen an sich habe ich schon als nebenwirkung meines ersten Ads bemerkt.
      an sich zwar schon nervig, aber irgendwie komme ich dann damit klar.

      aber jetzt, nachts mit dem schwitzen, das bringt mich in meinem schlaf völlig raus. ich liege dann ewig (halb-)wach (quasi so lange, bis ich wieder getrockent bin) und denke, dass ich erfriere. und dann kann ich nicht mehr richtig einschalfen.
      und das nimmt mich dann auch den ganzen tag mit.
      ich habe aschermittwoch wieder einen termin bei meiner psychiaterin und werde das dann mal ansprechen.
      aber sonst wirkt trevilor einfach so gut bei mir, dass ich es trotz des schwitzens eigentlich nicht absetzen möchte...
      zwickmühle...