Verdammt

      Ich weiss nicht mehr was ich tun soll...beziehunghsweise ob es jemanden interssiert aber ich glaube das ich mir dies von der Seele reden sollte...ich hoffe mir kann jemand Helfen...

      wie ihr bestimmt schon alle wisst war ist in der Parkland-klink dort lernte ich meine freundin kennen...Sie hat auch Borderline wie ich...Was ist das...Sie hat seit 5 tagen ihr Handy aus ich komme mir irgendwie verarscht und wertlos vor wie ein stück dreck was hin und her gewurfen wird...meine Eltern verstehen mich einfach nicht sie wollen wahrscheinlich nicht wissen wie es mir geht....Mir wurde meine wichtigstew persohn in meinen leben genommen...Sie hat mich verstanden bei ihr fühlte ich mich wohl. Ich habe das gefühl das mich alle menschen verlassen die mich verstehn oder mich nicht verarschen wollen.
      Ich habe sie zuletzt vor 5 tagen gesehn und gehört...ich versuche sie als anzurufen aber ihr handy ist aus....gibt es den wirklich keinen menschen der mich versteht?
      Ihre adresse hab ich auch nicht, ihre adresse wollte sie mir per Handy durch geben...
      Kann das überhaupt gehen? Liebe zwischen Borderlinern? Oder Liebe zwischen mir und einen anderen menschen?
      Als sie bei mir war hab ich mich kaum ge*t*z Sie war wie Balsam für meine Seele...aber jetzt ist dieser druck so groß...so groß wie nie zu vor ich weiss nicht was ich tun soll...

      Gestern konnte ich nur noch daran denken das mich alle menschen verlassen ich konnte nur noch an das eine (Ri+zn+) denken...Es war so schlimm...ich halte es kaum noch aus
      *Bitterlich vorm pc wein* ( 15 min später)

      Was soll ich nur tun???

      Könnt ihr mir Helfen? Freue mich schon auf eure antworten
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      hi,
      *erstmal in arm nehm und tröst* (wenn man darf)
      es kann doch immer mal passieren das das handy aus ist, da würde ich nich zuviel reininterpretieren... hast du denn schon mal in der klinik angerufen und mal gefargt ob sie sie ans tele holen können oder so, es gibt doch da bestimmt ne stationstelefon oder?
      und warum sollte eine beziehung zwischen zwei borderliner nicht funktionieren? was spricht von dir aus dagegen? wenn es nunmal liebe ist, dann ist es liebe und dann kommt es auf die umstäände nciht drauf an, das ist meine meineung oder sihst du das anders?
      und nur weil deine eltern dich cniht verstehn heißt das nciht, das sie ncihts von dir wissen wollen... vll wollen sie es ja verstehen, es nachvollziehn aber sie verstehn es nciht
      bart
      Hey du * erst mal ganz fest knuddelt*

      Ich bin auch Barts Meinung, das mit dem Handy lässt sich bestimmt leicht klären das sie es aus hat.Das hat bestimmt irgend einen Grund... aber sie hat das Handy bestimmt Nicht wegen dir aus!!!
      Ist deine Freundin noch in der Klinik oder ist sie schon draußen?
      Und ich finde auch, warum so eine Beziehung nicht klappen sollte.... Wenn man Gefühle für einander hat dann finde ich sollte man sie nicht unterdrücken.....Du du hast ja auch gesagt das sie für deine Seele Balsam ist.....außerdem kommt es nur darauf an das man sich liebt....
      Hey kein mensch will dich verlassen.. und deine Eltern.. ich weiß nicht ich kenn sie ja nicht.... sie wollen das bestimmt wissen wie es dir geht und sie wollen dir bestimmt auch helfen.. aber vllt wissen sie NUR nicht wie sie dir helfen können...

      Soviel helfen konnte ich dir leider net...

      Liebe Grüße und Kopf hoch!
      Kristina