Zu viel gegessen. Hilfe!

      Zu viel gegessen. Hilfe!

      Hallo,

      ich dachte, ich habe es prima im Griff mit dem Essen.
      Und jetzt war eine Freundin bei mir, wir haben uns Pizze bestellt, ich habe die ganze Pizze wie verrückte gefressen, um 21 Uhr...ich werde verrückt

      Sie ist nach Hause gegangen, mein Bauch ist voll, ich habe bestimmt 2 Kilo zugenommen, habe Angst auf die Waage zu gehen....

      WILL K*TZEN!! Diese Gedanke sitzt im Kopt: "Gefressen! Es muss raus!"

      Hilfe!
      hey,
      bahlt das essen drin, dasknn man auch anders machen, joggen gehn oder so, dann klappt das schon weider aber lass es drinne, davon gehen zähne und speiseröhre kapuut, sie werden von der säure zerfressen, aslo lass es bitte, man kann das auch anders machen
      bart
      hey beruhige dich erst mal!

      ich weiss nicht wie ich dir da helfen kann, da ich das nicht kenne!
      aber ich denke das dass kotzen nicht die richtige lösung ist!
      man kann auch anders gegen gewicht kämpfen!
      versuche dich am besten irgendwie abzu lenken,
      so das du nicht die ganze zeit daran denken musst!

      wünsdche dir ganz viel kraft!
      Lg Bloodangel
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      du ich weiss es, ich bin bulimisch gewesen, habe es aber seit Monaten nicht mehr gemacht.
      Ich bin heute schlecht drauf, es war Frust-Fressen, und jetzt habe ich den Salat
      Ich war auf die Waage, ich habe schon fast 1 Kilo zugenommen.
      Und das in einen Tag
      Ich will aber nicht k*tzen, ich habe es versprochen...es hängt bei mir auch mit schn**d*n zusammen...
      Ich rauche jetzt, vielleicht kann ich mich ablenken.
      Joggen? Es ist mir zu dunkel

      ich gehe schlaffen, ich werde es versuchen
      Und Morgens nichts essen, dann schaffe ich vielleicht, es wieder abzuspecken

      Die Fremde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Die Fremde“ ()

      du musst ja auchnciht jetzt joggen gehen, das kannst du auch ncoh mmorge machen, hauptsache du übergibst dich nciht, denn du willst es ja selber auch nciht also versuch dich abzulenken, schau doch mal unter den skills nach ob du da was schönes/passendes findest sodass du an was anderes denken kansnt
      ja rauchen tu ich auch immer als ablenkung, ausserdem beruhigt es!
      meine beste freundin ist auch bulimie krank,
      sie ist und kotzt es dann auch wieder aus!
      mittlerweile hat es sich bei ihr gebessert!
      ich habe eine frage, warst du deswegen in psychiatrischer behandlung?
      und in wie fern hat es was mit dem ritzen zu tun?

      LG Blood....
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      hej,

      jetzt reg dich nicht auf, von ner pizza nimmt man kein kilo zu - das ist jetzt, weil du noch alles im magen hast, nicht aufm klo warst (groß, mein ich jetzt)... wart mal bis morgen, bis du verdaut hast etc....

      hör, man darf zwischendurch ruhig mal frustfressen wenn einem danach ist, hm? solang man das nicht ständig macht, nimmt man davon auch nicht zu...

      *dich mal beruhig*
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      ich bin in Thera

      Und mit r*tzen, wenn ich mich richtig ekelhaft fett fühle, dann muss ich auch r*tzen, der Drang wird dann zu stark, ich k*tze und r*tze, alles wie in Trance....wenn ich mit einem anfange, dann ist andere auch automatisch dabei
      Hi Du!
      Ich war auch sehr lange bulimisch, habe es aber zum Glück so fast ganz geschafft, da raus zu kommen! Von daher kann ich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst!
      Aber glaub mir, dass du innerhalb von einem Tag ein Kilo zugenommen hast, heißt noch gar nichts! Es ist vollkommen natürlich, dass man am Abend ein höheres Gewicht hat, als morgens! Und es ist überhaupt nicht schlimm, mal ne Pizza zu essen, davon nimmt man nicht gleich zu! Wenn man halt jeden Tag was in die Richtung essen würde, würde man zunehmen, aber so doch nicht!
      Ich bin mir sicher, dass das Kilo morgen früh wieder weg ist!
      Wenn du reden willst, schick mir doch einfach ne PN, ok?
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      du,
      ich kann das nachvollziehen, aber weisst du, ich sag mir dann immer, morgen ist auch noch ein guter tag zum abnehmen!
      wusstest du, dass das gewicht an einem tag um 3 kg schwankt ungefähr?
      und das man im prinzipalle sübernacht wieder abbaut?
      pn an mich, pn an mich.....
      ich bin grad in der gleichen klemme, ich glaub wir können uns gut austauschen.....
      viele liebe grüsse, firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      da kannst du jetzt aber auch stolz sein :)).

      vielleicht tust du mal die waage weg und verlässt dich wieder mehr auf dein gefühl, ob du dich ok fühlst oder pappesatt, oder oder oder???

      es ist ein langer weg, aber du packst das schon!!!!

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


    • Benutzer online 1

      1 Besucher