Alles fängt von vorne an und schlimmer

      Alles fängt von vorne an und schlimmer

      Am Freitag kam unser Sohn aus der Klink, er hat auch eine freundin dort dasist ja auch in ordnug, am Abend ging es ja noch so einiger masen. Am sanmstag ging es richtig los, er wurde wieder richtg bösatig zu uns, aber was können wir da zu das er seine freundin nicht mehr da ist, sie wohnt in Hannover, und wir sollen ihn hin fahren da haben wir nur gesagt das es nicht geht es sind ja einige kilometer von uns, und wir sollen ihn in frieden lassen. Da ging er hoch und schon war es geschehen die ganze arme voll schnitte nur wiel sie ihr handy aus gemacht hat, wir verstehen es nicht es war ja gegarde paar stunden her und schon wieder im alten trott. Jetzt will es sich noch nicht mal helfen lassen, er sagt nur sie könnte es. Aber wie soll es gehen sie hat doch selber ihre probleme ,weilsie das selbe hat wie sie, er knn doch einmal an sich denken und gesund werden, alles lehnt er ab. Mein mann sagt das er jetzt zum jungendamt hin will er lässt sich nicht die Ehe und die Familie japutt machen ,es ist häftig aber wahr :( muß er das soweit kommen lassen die ärzte sagen er müße noch tiefer fallen als wie er schon ist dann wird er die hilfe an nehemen. Es sind wieder so viele fragen und viele innere schmerzen es tut so weh, ich habe ihn doch lieb ich weiß mir kein rat wär kann mir da ein rat geben. für eure antwort und hilfe würde ich mich freuen.
      hi,
      wenn du nicht willst das dein mann zum jugendamt geht, dann rede mit ihm darüber, das ihr das noch mal versuchen wollt...
      redet vll auch mit eurem sohn darüber, wie verzweifelt iht jetzt seid und dass dein mann schon zum jugendamt will, ihr aber langsam keinen ausweg mehr seht, weil er sich nciht helfen lassen will...
      fragt ihn, ob er nicht nochmla versuchen kann, sich weider zu beruhigen, und nciht mrht zu ritzen, euch zu liebe und vll nochmla ne thera machen, damit dein mann nciht zum jugendamt muss
      bart
      Ich denke auch, dass er noch viel tiefer fallen muss, um die Hilfe wirklich anzunehmen. So langei hr sien Verhalten toleriert und nicht eingreit, wird er sich nicht ändern, da er keine wirklichen Grenzen sieht. Ich würde ehrlich sein und ihm sagen, dass ihr darüber nachdenkt zum Jugendamt zu gehen. Vielleicht sieht er dann, wie sehr er euch alle belastet. Kann ja sein. Zumindest wäre es eine kleine Chance.
      Wird er ambulant weiterbetreut? Das ist meist sehr wichtig, damit man nicht wieder in das alte Verhalten verfällt.

      Alles Liebe,

      Laure
      Doch das haben wir ja gemacht aber er denk nicht darüber, und er meint das nur seine freundin helfen kann, aber es seimmt nicht. Er will sich von keinen hefen lassen, ich bin dabei mit ihm da rüber zu reden das er weiter macht mit thera.,vielleicht denk er nach hoffendlich. Die Ärzte sagten uns er wäre im endestation und er sei sehr gefährlich für uns auch für sich. Heute zum beispiel war er die ganze zirt im sein Zimmer ganz still ich hatte angst und bin so nach drei stunden zu ihm hin weil ich dachte es wäre so weit, das resnt gemacht hat. Ich habe selber sehr große angst um ihm. Wir haben ja gsagt das er sich aus suchen kann zur einer Klink und sich hefen lassen was ich sehr un gern gemacht habe oder das wir zum Jungendamt hin gehen alles schießt er in den wind leider und er macht mich da durch kaputt. Schade das er so unein sichtig ist danke für deine liebe antwort
      Hmm, es tut mir leid, dass er so uneinsichtig ist. Ich kan mir vorstellen, wie schwer es für euch ist.
      Und wenn ihr mal so zum Jugendamt geht und fragt, was man machen könnte, ob sie euch nicht helfen können? Es muss ja nicht gleich durchgezogen werden. Aber dass ihr einfach wisst, welche Möglichkeit ihr habt.

      Alles Liebe,

      Laure
      Hallo,
      vielleicht könnt ihr ja mal in der Klinik anrufen und fragen ob dein Sohn mit seiner Freundin reden darf, damit er merkt, dass sie noch da ist. Wenn du nicht zum Jugendamt willst bzw es nicht gleich ganz durchziehen willst, musst du es deinem Mann sagen!!!!!
      Was heißt dass er im Endstadium ist??

      LG und viel Kraft!

      Blackfusselchen
      Meine güte selbst ihr hört nicht richtig hin...

      Meine freundin ist auch nicht mehr in der klink sie ist mit mir geflogen...

      Und wie ihr schon alle gelesen habt wollen meine Eltern leider nicht das ich zu ihr gehe...

      In gegenteil ich wäre wegen meiner Borderline "Bezihungsunfähig" also nicht in der lage zu lieben...

      Es gibt eigendlich kein endstadium bei borderline...mein psychologe hat gesagt " Würde man ihr symdrom mit einer körperlichen krankheit vergleiche so wäre diese krankheit im endstadium...also nicht mehr theraphierbar
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angel0903“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher