Zwei möglichkeiten

      Zwei möglichkeiten

      So meine Familie stellt mich vor zwei möglichkeiten...

      Endweder ich geh in eine klabse und darf zurück nach Hause ooder ich geh nicht und ich komm zum Jugendamt

      Mein problem ist ich will mein eigenes "Leben" "leben" aber ich will auch irgendwie nicht von zu Hause weg...Irgendwie will ich aber auch weg ganz weit weg versteht ihr....Ich möchte mal neue Leute ( Freunde ) kennenlernen...
      Was würdet ihr tun???

      Ich halte es teilweise nicht mehr zu Hause aus weil mich meine eltern nicht so nehmen wie ich bin....Manchmal sind sie voll gemein und haben kein verständnis für mein Borderlinesymdrom....
      Aber manchmal kommt es auch vor das ich mich wohl fühle....und geborgen..

      Sorry wenn ich euch jetzt zutexte aber ich hab so viele Sorgen und probleme das ich nicht weiss in welches Forum mit meinen ganzen sachen....

      Es ist irgenwie merkwürdig wieso bin ich von ein auf die andere seckunde fröhlich und von ein auf die andere seckunde ein richtiges arsch****
      Ich will das irgendwie nicht....Keiner hilft mir. Alle meine Threrapheuten sagen immer nur das eine

      "Ja Herr R**** sie haben das Borderline erzählen sie mal was über ihre sorgen und wieso sie sich ri*zn"

      Ich habe ihen alles gesagt und unzählige gespräche geführt aber es bring alles nichts....ich seh keinen ausweg mehr....ich hab wirklich schon alles probiert um mich abzulenken wenn der zwang kommt....

      ja meine Eltern haben recht ich verletzte nicht nur mich selber sondern auch meine mitmenschen...aber ich kann es irgendwie nicht sein lassen....Das hört sich jetzt hart oder auch ein bisschen blöde an aber manchmal gefällt es mir wenn sich meine Familie streitet...Erst wenn es zu spät ist weiss ich denn was ich angestellt habe und fühle mich schlecht...Denn passiert es manchmal das ich mich rit*e.

      Jeden Tag fühle ich mich erniedrigt...geschlagen...so unglaublich wetlos...ich hasse es mich zu pflegen oder auf mich zu achten was eigendlich jeder normale mensch tut...ich denke mir denn immer "Wieso soll ich diesen Hässlichen, fetten und ekelhaften körper denn pflegen?" Alle haben immer zu mir gesagt du siehst scheiße aus...du bist scheiße...und wirst scheiße bleiben...du hast das leben nicht verdient....
      Und ich höre sie diese worte immernoch sagen sie sind einfach in meinen kopf bis ich es nicht mehr aushalte...ich spüre teilweise immer noch die schläge auf meinen körper und in meine Seele...Es ist so ein unglaublich Böses gefühl....Es ist auch irgendwie immer da...so als ob einen alles und jedes angucken würde....
      Es gibt da eine person bei der ich mich so wohl fühle das sowas erst garnicht erst vor kommt und wenn denn sowas mal vorkommt denn in deutlich abgeschwächter form....Und diese person ist meine Freundin...bei ihr ist alles irgendwie anders...jeden tag vermisse ich sie und ihre worte...ich vermisse die worte "Du schaffst das schon, das weiss ich, weil ich dich liebe" sowas hat sonst noch niemand zu mir gesagst...Sonst sagen alle besonders meine Familie immer du schaffst das nicht...lass dir helfen...
      ich hab ihnen schon ssssssssooooo viel erzählt aber sie hören einfach nicht hin oder ignorien mich wie ein stück dreck....
      Meine freundin wohnt in Hannover und ich frage mich auch immer "Soll ich nicht einfach zu ihr durch brennen?"

      ach mir geht es so schlecht... :( :( Bitte Helft mir was würdet ihr tun....?

      Manchmal wünsche ich mir nie geboren zu sein....Es ist so als gab es keine guten zeit...alles was gut ist oder war...das alles ist wie vergessen....wie als ob es nie da gewesen wäre

      was ist das?

      Bitte Helft mir :( :( :( was ist das? was bin ich? wer bin ich?

      Sorry wenn ich euch zutexte und dies wahrscheinlich vielleicht im falschen forum ist aber ich weiss nicht mehr wohin das ganze

      ich freu mich schon auf eure antwort
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(

      RE: Zwei möglichkeiten

      Original von Angel0903
      Alle haben immer zu mir gesagt du siehst scheiße aus...du bist scheiße...und wirst scheiße bleiben...du hast das leben nicht verdient....


      das sind die leute die sleer scheiße sind und das danna uf die anderen scheiben um die herunterzuspielen udn sie selber einen platz höher zu stellen, hoffe du verstehst wie ich das mein

      du ritzt dich, du hast borderline? willst du denn davon nciht weg? willst du das dnen nciht anhacken? die ganzen macken die damit zusammenhängen?
      bart
      Ich würd an deiner Stelle von zu Hause weg...geh leiber "In Frieden" und finde dich selber, nutz die Chance neue Leute kennezulernen..das du deine Eltern dir die Wahl stellen das du entweder in die Klinik gehst oder von zu Hause weg mußt zeigt doch irgendwie auch ihr Not..sie sind überfordert mit dir, und du mit ihnen...daher täte euch der Abstand sicherlich gut..und das heißt ja nicht das ihr euch nicht mehr sehen sollt. Vielleicht wäre irgendwie eine Betreute Wohngruppe oder so ganz gut, wo du nebenbei eine Thera machen kannst.Also wäre nur so ein Vorschlag. Du willst doch das es besser wird, und du willst nicht von zu Hause weg, was doch irgendwie bedeutet das du dich wohl fühlst und das dir deine Eltern nicht egal sind. Glaub mir sie werden dich sicher unterstützen egal wie du dich entscheidest.
      Wünsch dir alles gute Nalia
      Hi,

      zu den zwei Möglichkeiten, die Dir Deine Familie gibt, denke ich als Laie Deinem Text zufolge, Du solltest wirklich mal überlegen, ob eine Klinik nicht für Dich in Frage käme...Ich will Dir damit nicht irgendwie zu nahe treten, aber es hat schon vielen wieder "auf die Beine" geholfen und wenn Du willst, dann könnte eine stationäre Therapie auch Dein Neuanfang sein. Du hast dann immer noch Zeit Deine "Sachen" zu überdenken (z.B ob Du von zu Hause ausziehen willst...) und kannst Dich gezielt auf Deine Probleme (SVV...) konzentrieren bzw. sie bewältigen.
      Sicher, das ist keiner leichter Schritt, aber wenn Du willst, dann schaffst Dus ganz bestimmt :)

      Ansonsten kann ich Dir nur raten, dass Dir selbst einen Ruck geben solltest, Dich selbst wieder zu respektieren und zu schätzen! Du hast auf jeden Fall viele positive Eigenschaften und Deine Freundin kann Dir sicher dabei helfen ein paar von Ihnen für Dich "sichtbarer" zu machen ;)

      Ich wünsche Dir alles Gute :)
      Weisst du, deine Eltern lieben dich und sie machen sich Sorgen. Meinst du nicht, dass sie auch leiden, wenn du dich derartig aufführst?! Was haben sie denn für Möglichkeiten?! Du bist in einer Klinik gut aufgehoben und das sollte dir langsam klar sein, denn es ist nicht "normal", wenn man sich verletzt und ein derart schlechtes Verhältnis zu seinem eigenen Körper hat. Und dass sie dir mit dem Jugendamt drohen ist nicht verwunderlich, da sie einfach überfordert sind und Angst haben. Sie wollen dir helfen!
      Darum lass dir auch helfen oder beratet euch mit dem Jugendamt, denn deinen Eltern wird es, und das kann ich nachvollziehen, auch irgendwann zuviel.
      Du bist doch noch jung, wirf dein Leben doch nicht einfach so weg!

      Laure