Rückfällig nach über einem Jahr...

      Rückfällig nach über einem Jahr...

      Nach über einem Jahr war es wieder soweit...
      Ich habe mich wieder gecuttet.
      Ich war am WE bei meinen Eltern und es ging mir gar nicht gut. Ich hasse es bei meinen Eltern zu sein, ich fühle mich dort nicht mehr wohl, nachdem ich dort vor nem Jahr ausgezogen bin. Ich kann mich dort nicht frei bewegen und fühle mich total gezwungen. Ob das auch der Auslöser für meinen Rückfall war, weiß ich nicht. Ich war das letzte Jahr so stark und habe es tatsächlich geschafft dem Druck und der Sehnsucht Stand zu halten, aber jetzt....
      Ich hasse mich dafür, dass ich mir nicht treu geblieben bin und mich in diese "Situation" hab fallen lassen.
      Ich hoffe, dass ich den Absprung jetzt noch einmal schaffe, um nicht dort weiter zu machen, worin ich damals so viel Kraft gesteckt habe.
      Ich bin am Ende und weiß nicht weiter.
      Es tat so gut, dieses Gefühl nach langem, aber... jetzt fühle ich mich schuldig und schlecht. Was habe ich mir nur angetan?
      Wenn ich mir nicht treu und respektvoll gegenüber trete, wer denn dann? (im übertragenen Sinne)
      Hilfe, ich habe mir selbst wehgetan (in doppelter Hinsicht) und bin auch noch selber Schuld dran.
      Ich werde diese schlechten Gefühle nicht mehr los. Sie haften an mir, wie Sekundenkleber...
      ;(

      The Curse......
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse
      HI,
      Es ist ein Rückfall, okay, und es klebt an dir, dann lass dir das ein Grund sein, es nciht wieder zu tun, es war jetzt einmal und soll auhc nicht wiedervorkommen. Es war eben ein Rückfall, sowas passiert nunmal, mach dir da kein alzugroßen Kopf drum, sondern rappel dich wieder auf und steck deine Kraft in die Zuknunft, kämpfe weiter. Es ist nun mal passiert, war scheiße, aber das Leben geht weiter und du hast die Kraft es ohne Ritzen weiterzugehn lassen.
      Bart
      hi,

      erstmal: ein Jahr ohne? wow, herzlichen Glückwunsch! :) Du kannst echt erstmal Stolz auf dich sein, dass du es über ein Jahr ohne geschafft hast.

      und jetzt hattest du also einen Rückfall. hast du denn die W*nd*n gut versorgt, ja? dann bist du jetzt drann, tu dir irgendwas Gutes, bitte versuche, dich nicht so fertig zu machen.
      vielleicht kannst du dich an eine ähnliche Situatuion erinnern, wo dich dich trotzdem nicht gec*ttet hast? was war denn da der Unterschied, vielleicht hilft das dir nächstesmal, besser damit umzugehen?

      wie gehts dir denn damit inzwischen?

      und wie auch Bart gesagt hat: weiterkämpfen. du hast schon ein langes Jahr geschafft, dann schaffst du auch ein weiteres und noch länger ohne zu c*tten, oder?

      LG, angsthase
      Immer weiter, immer weiter geradeaus.
      Nicht verzweifeln, denn da holt dich niemand raus.
      Komm, steh selber wieder auf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher