ich bin sauer

      ich bin sauer

      Oh mann ich weiß es ist zwar kein richtiges prblem aber ich muss das jetzt einfach loswerden -.- also vor ner woche war ich ncoh mit nem jungen zusammen ich hab schluss gemacht und hab gesagt weil ich ihn nicht mehr liebe die wahrheit ist ich hab mich einfach ion eine andere person verliebt naja ich bin ja jetzt schon länger von svv runtergekommen aber seit dem ich in die andere person verknallt bin fängt es wieder an -.- zuerst kam es so rüber als würde er das gleiche empfinden heute hab ich gemerkt es ist nciht so er hat sich vor meinen augen mit einer anderen rumgeleckt -.- ich bin am boden zerstört und wirklich kurz davor mich wieder zu ritzen ich weiß nicht warum ich mich ausgerechnet für jungs immer ritze -.- ich weiß wirklich nciht was ich tuen soll mit den drogen wird es auch immer mehr -.- wieso müssen die jungs sowas immer mit mädchen machen die sowieso svv gefährdet sind ??
      ich will einfach nicht mher von jungs verarscht werden -.-
      ich weiß wenn ich mich ritze halten mich wieder alle für verrückt und dann wird alles nur noch schlimmer naja ich versuche eben meinen "schmerz" rauszuschreiben -.-
      srry das ich euch damit nerve aber es ist immerhin besser als sich zu ritzen -.-

      bye bloody tears
      Hey,
      Da hast du recht das is wesentlich besser als zu cutten und deine gedanken nerven natürlichen überhaupt keinen!
      Jetz zu deinem Problem:
      Erstmal: deine Gefühle kann ich vollkommen verstehen! ist wohl das schlimmste Gefühl enttäuscht zu werden, aber leider kann man sich davor nicht richtig schützen.
      wenn dieser typ dir wirklich hoffnungen gemacht hat, dann würd es dir vielleicht helfen ihm mal den Kopf zu waschen!
      allerdings wenn er nicht bewusst signale an dich gesendet hat, kannst du ihm das nicht vorwerfen! Das kannst du in diesem Falle nur lösen, indem du vorher zu den Leuten gehst und ihnen dein Gefühl offenbarst. Dann kann er dir sagen, dass er deine Gefühle erwiedert (umso besser ;) ), oder er sagt dir, dass er nicht in dich verliebt ist (dann bist du wenigstens nicht so verletzt).
      sorry wenn ich dir hiermit nicht richtig helfen konnte...
      wünsche dir auf jeden fall das du mal jemanden findest der der richtige für dich ist.
      greetz Who

      RE: ich bin sauer

      Hi
      Klar ist es besser als sich zu ritzen,wenn man seine Gedanken aufschreibt und sie "rauslässt" ist das auch sowas wie ne "Befreiung"
      Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir:Ich fang auch immer wieder an mich wegen Jungs zu ritzen...Letztens z.B hab ich nen Jungen kennengelernt,in der hab ich mich dann später verliebt und er hat mich geküsst,obwohl er nichts von mir will!Und deswegen war ich ebenfalls am Boden zersört und hab wieder angefangen mich zu ritzen und denke dabei immer wieder : "es hat auch sein gutes diesen jungen kennengelernt zu haben,jetzt weißt du wenigstens ,dass du hässlich bist und es nicht verdient hast,geliebt zu werden"<<<<Klingt zwar hart ,ist aber leider so :((
      MFG
      Nichtgeliebt
      Naja, sowas ist natürlich nicht schön. Aber... sowas passiert nunmal immer wieder. Und die Aussage, daß Jungs immer die "verarschen", die sowieso schon mit SVV zu kämpfen haben find ich nicht wirklich schön. Ich meine, sagst du diesen Personen gleich zu Anfang, daß du SVV hast? Klärst du diese Personen darüber auf? Ich denke nicht, oder?
      Jeder flirtet halt nunmal gerne und eine Beziehung kommt nicht nach ein/zwei Wochen zustande!
      Und nur weil man mal mit einem Jungen rummacht heißt das noch lange nicht, daß daraus auch eine Beziehung wird. Wenn ihr euch unsicher seid, dann geht erst gar nicht diese Risiken ein und sichert euch erst ab.
      Wenn ihr euch in die Personen verliebt, ok. Dann solltet ihr den Personen auch sagen "Du, ich glaube ich liebe dich. Wie sieht es bei dir aus? Ich will nicht so weitermachen, wenn ich weiß, daß es sowieso nichts wird. Dann lass es uns jetzt beenden.".
      Und hast du mal an deinen Freund gedacht? Ich meine er fühlt sich sicher auch etwas verarscht, wenn er das erfahren würde. Liebe ist nunmal ein Spiel in dem es keine Gewinner geben kann. Jeder wird irgendwann verlieren. Spätestens, wenn er seine große Liebe im Sterbebett liegen wird, nach langer Ehe.

      Und wie kommst du darauf, daß du immer von Jungs verarscht wirst? Du hattest doch gerade einen Freund.
      Ich versteh diese Aussage echt nicht. Verliebst du dich vielleicht immer zu schnell? Deutest du das Verhalten der anderen falsch?

      @Nichtgeliebt: Meinst du er hätte mit dir rumgemacht, wenn er dich häßlich finden würde? Sorry, aber solche unüberlegten Aussagen machen mich leicht...*argh*. Auch an dich gilt: Meinst du, daß ein kuss eine Beziehung besiegelt? Tut mir leid. Wie alt seid ihr?

      Ich hoffe das kam nicht zu hart rüber. Aber irgendwie...

      Nicht böse nehmen.

      LG,
      Morningrise

      RE: ich bin sauer

      hej du, eine kleine anmerkung:

      Original von BlOOdY Te@rS
      wieso müssen die jungs sowas immer mit mädchen machen die sowieso svv gefährdet sind ??
      ich will einfach nicht mher von jungs verarscht werden -.-


      wieso?
      weil psychisch labile menschen sich im allgemeinen leichter "verarschen" lassen, wie dus nennst - ich würde sagen, sie sind verletzbarer, können schlecht dinge richtig einschätzen, suchen angestrengter nach zuneigung und werden daudrch natürlich leichter enttäuscht.
      wenn man von sich selbst weiß, dass man so ist, kann man seine herz und seine seele besser vor verletzungen schützen.

      sei einfach ein bisschen vorsichtiger und lass dir zeit - liebe entsteht nicht in ein paar wochen, das braucht zeit - und auch um sich wirklich heftig zu verlieben, braucht es einige treffen und einige intensive gespräche... alles andere sind schwärmereien, aus denen natürlich liebe werden kann - aber anfangs sollte man die nicht überbewerten, denn wie vor mir schon gesagt wurde, bisschen flirten und nett zueinander sein tut doch jeder gern (und nicht nur männer ;) ).

      (im übrigen kommt man doch auch über ne trennung nicht in ner woche weg, oder?)

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      hey
      das is hundertpro der falsche weg sich für einen jungen zu ritzen...hörst du?das darfst du niemals machen das is es nich wert auch wenn du noch so verletzt bist oder zerbrochen oder du ihn auch so sehr liebst. du kannst dir nich weh tun wegen einem JuNGeN! überleg dir das mal.....sie machen viel kaputt und du musst gucken das sie nich auch dich kaputt machen klaro?er is ein arsch...*dich umarm*
      du schaffst das..nur lass diese angewohnheit!+es is schon schwer zu begreifen warum wir es tun wegen anderen sachen... :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher