Weiß nicht mehr weiter

      Weiß nicht mehr weiter

      Vor einiger zeit habe ich meine beste Freundin kenne gelernt.
      Wir haben uns sofort gut verstanden.
      Einglich war sie immer ein fröhliches Mädchen doch eines Tages ändert sich das. Sie zog sich zurück redet nicht mehr viel heulte nur noch und wollte mir nicht mehr sagen was los ist... Wir hatten ein mal über ritzen geredet und ich habe ihr von meiner vergangheit erzählt
      (hab es 2 Jahre selber getan dann habe ich mich von der sucht befreit durch hilfe meiner damaligen besten freundinen)
      An ein morgen kam sie in die schule und präsentierte mir ihre narben stolz.sie hatte sich den ganzen arm aufgeritz...ich war geschockt wusste nicht was ich machen sollte.
      das ging ca 1 monat so,,, dann hörte sie auf... ich dachte gott sei dank doch vor einigen wochen hat das ganze wider begonnen.... zwar nicht so viele mehr aber immer tiefer ich habe so ne angst um sie... ich weis nicht mehr weiter wenn ich mit ihr reden will blockt sie vollkommen ab... sie meinte sogar sie würde mir nicht vertrauen ... ihrer besten freundin.... ich weis nicht was ich tun soll sie liegt in mein arm heult und hat es sogar wärden wir zusamen waren getan... ich halte das selber nicht mehr aus....das geht mir echt nah... aber ich will sie auch nicht in stich lassen...ich weis nicht was sie dann tun würde... ich habe eine freundin schon verloren an an Drogensucht.... nicht sie auch noch....
      ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt was ich noch machen könnte.... ich weiß es nämlich nicht mehr..... ?(
      ich würde mich freuen wenn ihr mit vielleicht helfen könntet
      hey...

      also das ist schon ne ziemlich schwierige situation.

      versuch es doch noch mit einem brief. schreib ihr alles auf was dir auf dem herzen liegt. so wie du das auch hier nieder geschrieben hast. und sag ihr dann auch das sie sich nicht im r*tz*n verlieren soll. du weißt selbst am besten wie schwer es ist da wieder raus zu kommen... sag ihr auch das du ihr nicht helfen kannst wenn sie nicht mit dir redet und sonst noch alles.

      ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

      lg
      sumisu

      RE: Weiß nicht mehr weiter

      Vielleicht ist es hilfreich (vorerst) ihr einfach das Gefühl zu geben daß du für sie da bist. Vertrauen gewinnt man ja leider (oder zum Glück?) nicht von Heute auf Morgen. Man blockt ja deshalb ab weil man beführchtet nicht verstanden bzw. missverstanden zu werden. Ein langer beschwerlicher Weg liegt auch vor dir aber ich wünsche euch das Beste! Gib niemals auf!
      mfG Geek
      ...Ungeweinte Tränen
      die mich nicht verlassen
      mich dazu bringen
      mich selber zu hassen...

      (Angel*of*darkness)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher