Kann keine Beiträge mehr lesen?!!

      Kann keine Beiträge mehr lesen?!!

      Hallo!
      Ich kann keine Beiträge mehr im Forum lesen. Hat jemand ne Ahnung, warum? Die einzelnen Threads wie eben diesen hier "Fragen zum Forum" kann ich zwar öffnen, beim Anklicken eines bestimmten Beitrages jedoch bleibt das sich öffnende Fenster einfach nur weiß. Da kann ich noch so lange warten, es passiert nichts, das Modem scheint keine Daten zu senden oder zu empfangen.
      Dabei habe ich sogar rotetraenen.de zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt - dachte, das Problem könnte vielleicht durch meine neue Firewall (gdata) verursacht werden.
      Warum ich Beiträge allerdings schreiben kann, ist mir ein Rätsel.

      Muddy
      I'm a rollin' stone
      Hmmm...
      Kenn mich da nicht so besonders gut aus..
      Aber manchmal, wenn mein PC überfordert ist weil ich zu viel geöffnet hab oder so, dann gehts auch bei mir nicht.

      Weiß auch nicht so recht...

      Lg, e.

      (Den Beitrag hier kannst du dann ja auch nicht lesen, oder?)
      Weiß der Teufel warum, diesen Beitrag kann ich lesen. Musste allerdings über einen Umweg auf diese Seite. Bin auf mein Profil, die "Suche"-funktion betätigt und auf diesen Beitrag. Funktioniert allerdings nur mit diesem Posting, die anderen bleiben auch über den Umweg unerreichbar ?(

      Aber danke für die Antwort. Aber mein PC dürfte eigentlich nicht überfordert sein...
      I'm a rollin' stone
      probier mal aus, nen anderen browser zu nehmen, mozilla oder opera z.b.

      und ganz wichtig : vorher neu starten.
      (wenn man den poc zu lange an hat, der quasi durchläuft, dann gibt's manchmal so effekte, dass keine neuen fenster mehr in windows angezeigt werden)

      wenns dann auch nicht geht mit'm neuen browser,
      dann hast du echt was an der firewall vestellt.

      wenns mit dem neuen browser geht, dann liegt#s am alten browser,
      aber da was zu finden ist eine sache von stunden.
      (hab einige kumpels, die so ein ähnliches problem hatten, und jetzt einfach mit mozilla durchs web surfen)

      vlg, forgotten_soul
      Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf.
      Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. (Moby Dick)