ELtern

      erstmal hallo....
      also, neulich hat meine Freundin mir erzählt das sie meinen eltern erzählt hat das ich mich selbst r*tze bzw. mich Schn**d*...
      SEit dem schauen mich meine alten immer so an...gesagt haben sie noch nichts, aber ich weiß auch nicht was ich tun soll...jedesmal wenn ich wieder ger*tzt habe hab ich so dermaßende panik weil ich weiß das ich dann hier weg muss....
      ich weiß einfach nicht wie es weitergehn soll...
      hoffe mal es meldet sich wer hierdrauf......
      schonmal danke

      SR
      Das einfachste wäre wohl, mit deinen Eltern zu reden, wenn sie eh schon Bescheid wissen. Wahrscheinlich warten sie nur drauf, dass du auf sie zukomsmt, weil sie dich nicht bedrängen wollen...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      naja aber sieh es mal so....sie wissen es ja nun sowieso...das sollte dir einiges abnehmen.wobei ich sagen muss,dass ich es auch nich so ok finde,dass deine freundin ihnen das einfach ohne dein einverstaendnis gesagt hat,aber vielleicht war und ist sie auch einfach hilflos und wusste oder weiss nicht wie sie sich verhalten soll....und deine eltern wissen es sicher genauso wenig.
      weisst du ich war mal in einer aehnlichen situation nur ging es da nicht um meine eltern sondern um eine sehr sehr gute freundin von mir.sie ist in meiner klasse und hat meinen vernarbten arm mal gesehen....ich wusste das,weil sie ihn auch noch angefasst hat.aber sie hat nichts gesagt....ich wusste also,dass sie es weiss.als sie dann mal bei mir uebernachtet hat,habe ich mit ihr in aller ruhe darueber geredet...und ich persoenlich habe mich um einiges besser gefuehlt weil es raus war....

      und wenn du mit deinen eltern nicht reden kannst,dann kannst du doch auch einen brief oder sowas schreiben....wenn dir das leichter faellt...nur ich denke deine eltern sind halt auch hilflos und wissen nicht was sie sagen oder machen sollen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

      hm, vielleicht schon, unter anderen Umständen würde ich es ihnen vielleicht auch sagen, aber sie sind der grund warum ich damit angefangen habe....
      sie haben mich immer nur ignoriert, mich für alles angeschrien, sich um meine ach so tolle kleine sis gekümmert und mich links fallen gelassen, ihnen ist so ziemlich scheiß egal was ich mache...ich hasse sie....darum...wahrscheinlich ein höchst dummer grund um anzufangen, aber dazu kahm dann noch selbsthass etc...
      Hi Schwarze Rose!


      IC hweiß nicht, ob dir das was bringt, aber ich glaube, wenn deine Eltern (unter anderem) ein Auslöser für das alles waren bzw. sind, wäre es nicht schlecht, mit ihnen darüber zu sprechen. Vielleicht ist ihnen gar nicht klar, wie sie dich behandeln und du dich dadurch fühlst. Vielleicht wäre es ein Versuch wert, ihnen zu sagen, wie es dir geht, vielleicht würde das die Situation ändern.

      Nun, das sind viele Vielleichts, aber ich glabue ,eindeutig sagen kann man das erst, wenn du es ausprobiert hast. Was wäre denn verloren, wenn du mit ihnen sprechen würdest? Denn wissen tun sies ja sowieso, oder?

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft - wie auch immer du dich entscheidest.

      lg Empty
      okay das hat sich dann erledigt...
      meine eltern ham mich gestern abend darauf angesprochen...
      hatte seitdem zwei nervenzusammenbrüche und ich weiß einfach nicht mehr weiter,
      mein vater hat mir fast alle i net seiten gesperrt, diese hier wohl bloß nicht weil er sie nicht gefunden hat...
      bilder gelöscht, gedichte, alles weg...
      aber sonst nix weiter, wollen das ich mit ihnen rede, hab aber nichts gesagt....ich habe mir irgendwann malo geschworen nicht mehr mit ihnen zu reden und ich kann es auch nicht, selbst wenn ich wollte...
      ich hab mir gestern den arm ziemlich arg z*rschn*tt*en...
      eben wollte ma meinen arm sehn, ich habs ihr nicht gezeigt seitdem läuft sie mir ständig hinterher und is am heulen...ich weiß einfach nicht mehr weiter...sorry wenn ich euch hier volltexte, aber das musste jetzt raus....

      mfG
      SR
      halloo..
      das hört sich ja nicht so gut an.
      hast du dir schonmal überlegt therapie zu machen?
      denn dann könntest du deinen eltern einen vorschlag machen:
      du bemühst dich da rauszukommen, und sie hören auf dich zu kontrollieren.
      ausserdem finde ich es unfair von dir deinen eltern gegenüber,wenn du nicht mit ihnen darüber redest.
      deine mutter scheint ja schonmal nicht mit der situation klarzukommen.
      nicht das ich das erwarten würde...
      aber du scheinst nichts tun zu wollen, das deine eltern es ein wenig leichter haben.
      das haben sie meiner meinung nicht verdient.
      auch wenn du sie hasst, bis jetzt scheinen sie dich ja durchgefüttert zu haben.
      mit vielen lieben grüssen, Firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      ja okay schon....
      aber die machen im mom allesd gegen meinen willen, ich hab mich ja schon bereit erklärt zu der besprechung da hin zu gehn, aber nicht für meine eltern sondern für mich....
      klar hab ich schon drüber nachgedacht ne thera zu machen, wer tut das nicht,
      vielen dank für die antworten!"

      mfG
      SR
    • Benutzer online 1

      1 Besucher