k*tz

      ich könnte so kotzen...mir läuft die nase...seit tagebn...
      ich habe nachtdienst und fühl mich körperlich so schlecht..
      ich muss umziehen..
      ich muss geld auftreiben
      ich muss einen thera anrufen
      iic ich ich ich,,,#
      gibt es noch wen anders???????????ßßals MICH??
      Wer gibt um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung...wer gibt, weil es Ihm Freude macht-BLEIBT FREI-
      Hi du...

      Warum musst du denn umziehen, Geld auftreiben?Gäbe es denn jemanden der dir helfen könnte?

      Du solltest, wenns dir nicht gut geht, dir erstmal ein bisschen zeit für dich nehmen. Sicher, du denkst jetzt, dass du die Zeit einfach nicht hast, aber die Zeit musst du dir nehmen. Wenn du nicht gesund bist, dann bringst du selbst doch auch nichts weiter, oder?

      Lg,
      e.
      wenn du dich zu schlecht zum arbeiten fühlst bzw. allgemein krank bist, geh zum arzt. und notfalls lässt du dich auch noch krank schreiben um dich auszukurieren.

      hast du freunde, familie oder bekannte die dir bei einem umzug oder auch bei der thera suche helfen können?

      alles liebe
      sicher gibt es noch was anderes als "ich ich ich", lass es auf dich zukommen, aber gesunde erst mal wieder und nimm dir ein paar tage frei um dich zu entspannen und zu beruhigen. nach so einer streßphase folgt auch wieder eine ruhigere zeit, also augen zu und durch!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Frohe Weihnachten

      heho!

      ich bin ein wenig erstaunt....ich hab emich vor einem jahr oder so angemeldet un war seither im nur ab und an zu Besuch...es gibt Blogs die ich verdammt gerne lese..die ein gutes Gefühl machen...

      eben habe ich dann diesen Eintrag von mir gefunden und bin erstaunt, dass jetzt, ein jahr später , zwar nichts wirklich irgendwie verändert aber viel besser is..ich suche schon wieder eine Wohnung...ja un natürlich Geld...

      aber es geht mir gut....ich studiere..ich lerne neue Menschen kennen...ich fühl mich eigentlich okay...wenn es da nicht diesen Mann in meinem Leben gebe...der mich verrückt macht..aber gebe es ihn nicht wäre ich noch verrückter;)

      is jemand von euch , da der Männer liebt un Frauen küsst un sagt er sei NICHT BIsexuell...dann bitte bei mir melden....

      ich wünsche Euch was...
      Wer gibt um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung...wer gibt, weil es Ihm Freude macht-BLEIBT FREI-
      hallo du,

      erstens ists schön, das zu hören und ich wünsche dir fürs nächste jahr weitere schritte auf deinem weg!

      zweitens hab ich deinen beitrag mal mit dem alten zusammengefügt, sonst wusste man nämlich nicht, wovon du redest ;)

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


    • Benutzer online 1

      1 Besucher