gerechtigkeit gibt es das noch ??

      gerechtigkeit gibt es das noch ??

      "Fair" gibt es das wort noch , in unserer heutigen gesellschaft ? ich glaub nich ..

      ich bin ratlos, verzweifelt und am ende meiner kräft , ich weiss einfach nich mehr was ich machen soll !! mein ganzer ort , und meine ganze schule hasst mich aus einem grund der unfair is .. also damit ihr damit jetzt was anfangen könnt .. es gitb da paar mädels die mich auf den tot hassen , weil sie meinen ich seh besser aus als sie und könnte eine bedrohung darstellen ..da haben wir schon mal die erste unfaire sache , was kann ich dafür ich hab denen doch nichts getan manche von den kenn ich nich mal ! naja auf jeden fall machen die mir mein leben zur hölle , mein leben is schon nich grad das paradies und blöderweise wissen sie das auch .. aber jetzt sie erzählen allen das ich mich mal geritzt haben (und es jetzt wieder tu , weil ich dem druck nich mehr stand halt ) naja sie versuchen alles um mich fertig zu machen , erfinden sachen .. meine eltern sind vor 3 jahren an einem autounfall gestrorben jetzt behaupten sie ,das sie das damals mit absicht gemacht hätten weil sie keinen bock mehr uaf mich gehabt haben ,, ic bin so fertig was soll ich denn machen , ich kann nich mehr ...



      [size=0,5]Edit: Satz editiert, bitte Löschregel 05 beachten!!

      Tenshi[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      hey danke für den beitrag.. das mit dem werhren is so en sache, ich denk das was immer ich auch mach , ich komm nie allein gegen so viel an , also mach ich einfach nichts in der hoffnung sie lassen mich einfach irgendwann mein leben leben .. das sie mich einfach in ruhe lassen , sie müssen mich nich mögen aber sie sollen mich einfach in ruhe lassen .. aber ich weiss ncih vielleicht sollte ich doch irgendwas machen , wie hast du das denn damals gemacht ??
      Hallo du...

      Is ziemlich heftig, was die Mädels da über dich verbreiten. Und noch blöder, dass die anderen das auch noch glauben...

      Hast du denn niemanden, der zu dir steht und dich unterstützt?
      Oder gibts vielleicht andere, denen es genauso geht wie dir? Solche Typen wie diese Mädels gehen meist nicht nur auf einen los... Wenns noch jemanden gibt, dann könntest du ja mal versuchen mit denen zu reden... Zu zweit ist es sicher leichter...

      Alles Liebe, e.
      Was ich damals gemacht hab war wahrscheinlich auch net das optimale, weil ich es übertrieben hab(war zu allen einfach fieß), aber zurüchlagen sollte man auf jeden Fall (mit Worten). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die suchen sich immer nur das aus, was sich nicht wehrt und was sie schön fertig machen können um sich danach besser zu fühlen. Das musst du ihnen nehmen und aus der Opferrolle rauskommen. Du musst es ihnen schwerer machen und dafür sorgen, dass sie dieses "ich bin ja so gut und stark"-Gefühl nicht haben. Dann suchen sie sich jemand anderen. Freunde machst du zwar so nicht aus ihnen, aber zumindest halten sie dann die Klappe. Gegen viele ist das ganz schön schwer.Auch schon mal weil man so ziemlich seine gesamte Einstellung ändern muss. Aber es funktioniert. Ich schreib hier immer du musst. Nein müssen tust du natürlich nix. immer meine dummen Formulierungen :rolleyes: Du weißt schon wie es gemeint war. :))
      Kannst mir immer ne PN schreiben, wenn du magst ;)

      glg

      Min
      naja doch ich hab eine person die zu mir hält.. aber zu zweit gegen alle is auch ganz schön schwer , das schlimmste is halt eben das meine freundin , also die die zu mir hält ,in einem anderen ort zur schule geht , ich bin also den ganzen tag allein mit den mädels, blöderweise bin ich auch noch auf einer ganz tags schule wo ich die von 8uhr morgend bis 6 uhr abends seh , ich kann also fast nich flüchten .. ich freu mich schon immer voll wenn ich grad im unterricht sitz .. ich denk halt das wenn ich mich mit worten wehre alles nur noch schlimmer mach , ich mein sobald ich irgendwas mach oder sag ,wird es mir im mund umgedreht und gleich zu wieder was total schlimmen gepuscht .. ich bin echt am verzweiveln und das schlimmste is das ich rein nichts dafür kann ,also es gibt einfach keinen grund außer vielleicht die eifersucht .. ich komm immer so stark rüber von wegen die tolle anny die alles kann , sie hat den tot ihrer eltern überwunden und sowas.. aber so is das eben nich .. ich bin eigentlich total instabiel.. ich hab das gefühl das ich aus dem drama nich wieder rauß komm solang ich hier noch wohn , aber ich will ja eigentlich hier bleiben aber wenn einen jeder hassst und das ohne grund is das schon hart ..
      Stimmt, einem Vertrauenslehrer könntest dus vielleicht sagen. Der kann dich unterstützen und eventuell bessert sich die Situation dann auch ein bisschen...

      Ich weiß, dass 2 gegen alle immer noch mehr als schwer ist, aber besser als allein dazustehen.
      Wurde in der Schule auch als Außenseiterin betrachtet und dementsprechend von den anderen behandelt. Hab dann mit der Zeit ein paar nette Leute gefunden, die auch von den anderen blöd behandelt wurden und naja, da hat sich dann langsam eine Freundschaft entwickelt. Heute bin ich sehr froh, dass es so gelaufen ist, denn dadurch hab ich eine Menge gelernt und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Denn ich hab irgendwann gemerkt, dass mir egal sein kann was die reden und nur das zählt, was meine Freunde wissen und glauben.
      Trotzdem ist es natürlich schwer sowas über sich ergehen lassen zu müssen.

      Kommst du von dort denn keinesfalls weg? Wo lebst du denn jetzt eigentlich, wenn ich fragen darf? Gibts da keine Möglichkeit?

      Lg,
      e.
      Du hast wirklich glück, wenigstens ein jemand zu haben, der zu dir hällt.
      Die Situation eine gegen alle ist schon sehr schwer. Ich kenne das auch, dass wenn man was sagt dass das dann alles verdreht wird. Allerdings haben die bei mir dann nach ner Weile aufgehört. Eben weil sie sich nach einer Auseinandersetzung mit mir nicht mehr so toll gefühlt haben wie vorher und ihr "ich bin ja so stark"-Gefühl nicht hatten. Vielleicht geben sie es anfänglich nicht zu erkennen, aber mit manchen Sachen kann man auch solche Leute innerlich treffen, so dass sie sich mit der Zeit andere, leichtere "Beute" suchen.
      Wie schon gesagt wurde. Vielleicht gehst du auch mal zum Vertrauenslehrer.
      Oder Vielleicht könntest du auch die Schule wechseln. Wegziehen musst du ja nicht gleich.
      Die Frage warum die gerade dich ausgesucht haben kann dir keiner beantworten. Wahrscheinlich nicht mal die Leute selber.

      glg

      Min
    • Benutzer online 1

      1 Besucher