Du ... ich vermiss' dich! Ich sterbe gerade 1000 Tode

      Du ... ich vermiss' dich! Ich sterbe gerade 1000 Tode

      Es tut mir leid, ich muss mir das jetzt einfach nur von der Seele schreiben. Ein "Brief" an M.

      Tigerhäschen,
      ich vermiss dich. Ich weiß, dass es aus ist... ich weiß, dass du mich nicht liebst. Aber ich weiß, dass du mich brauchst... vielleicht ist es ja genug??

      M. ich kann nicht mehr. Ich sitz hier und trink und rauch und hör unser Lied und es ist nicht auszuhalten!!!!! Du hast gesagt, dass du mich brauchst. Aber du liebst mich nicht... hast mich nie geliebt? Die Zeit war zu kurz, nicht?

      Nichts war zu spät
      Aber vieles zu früh

      Wir haben die Wahrheit
      So gut es geht verlogen
      Es war ein Stück vom Himmel
      Dass es dich gibt
      Du hast jeden Raum
      Mit Sonne geflutet
      Hast jeden Verdruss
      Ins Gegenteil verkehrt

      Haben wir uns denn wirklich nur zum falschen Zeitpunkt kennengelernt? Du sagst doch immer wieder, dass du so froh bist mich kennengelernt zu haben. Ich die Chance deines Lebens bin, endlich wirklich glücklich zu werden? Aber du kannst nicht. Du hast keine Kraft? Ich versteh nur nicht wofür du Kraft brauchst... ich mein... du bist... du BIST einfach genau das was ich brauche, genau das das ich liebe! Genau das wofür ich bereit war alles aufzugeben. Ich hab die Kraft gehabt vollkommen und total endlich mit meinem scheiß SvV aufzuhören!! Ich konnte alles schaffen!! Ich hab mich immer sooo wohl gefühlt. Auch als du so abweisend wurdest war ich einfach nur glücklich bei dir zu sein. Ich will nur in deiner Nähe sein und alles ist ok.

      Das alles macht mich kaputt. Dein Verhalten jetzt!! Du bist für mich da wenns mir schlech geht!! Du küsst mich!!!! Du umarmst mich so lange so viel so oft!! Du schläfst doch auch mit mir! Du kuschelst dich an mich, wenn ich nicht schlafen kann! Du erzählst mir Geschichten...
      WAS IST DAS???

      Warum?? Können wir nicht zusammen sein, wenn doch alles so läuft was man in einer Beziehung braucht?? Na?? Was feeeeehlt??

      Liebe wächst nicht, so wie du immer sagst!!
      Liebe ist einfach da!!

      Ich liebe es mit dir einzuschlafen.
      Ich liebe es mit dir herumzublödeln.
      Ich liebe es mit dir irgendwo zu sitzen und nix zu tun.
      Ich liebe es dir zuzuhören.
      Ich liebe es wenn du mir zuhörst.
      Ich liebe es wenn wir beide im Auto sitzen und einfach fahren.
      Ich liebe es wenn ich dich sehen kann.
      Ich liebe es dich zu spüren.
      Ich liebe es zu sehen wie du mich anlächelst.

      Aber ich hasse es wenn ich weiß, dass du jetzt in Wien bist und ich hier und du jetzt ausgehst und es dir gut geht (das ich aber dennoch liebe).
      Und ich hasse es wenn du sagst, dass dich niiiie mehr jemand so lieben kann wie sie. ICH HASSE ES!

      Ich hasse es. Ich fühl mich leer. Ich hab gelernt, dass es mir alleine gut geht!! Aber ich hasse zu schaun, dass es mir alleine gut geht!!

      Ich will nichts mehr als für dich dazusein!! Ich "liebe" dich doch. Ich will doch nicht mehr, als dass es dir gut geht. Auch ohne mich. Gott ich habs doch versucht dich in Ruhe zu lassen. Du konntest mich dann nicht in Ruhe lassen. Ich habs auf der "freundschaftlichen" Basis versucht. Und das war dir zu wenig. Jetzt... ist es so wie es ist. Mehr als Freundschaft aber weniger als Liebe. Aber es ist sooo schön!!
      So whoa!!! So pfaiiiiiii!

      Konsequenz... bleib konsequent. Wenn das was wir machen haben etc.. nicht gut für dich ist, Himmel dann lassen wirs halt!
      Alleine sein - dich festhalten - Kälte - festgehalten werden - zusammen sein - und im Endeffekt doch wieder alleine...

      You gotta make it your own way
      But you be alright now sugar
      You'll feel better tomorrow
      In the morning light
      Now Baby don't you cry tonight

      Hat L. heute zu mir gesagt... Ist es das?? Muss ich wirklich. Nicht mehr weinen? Alleine sein? Trotzdem ist alles ok?? Du wolltest, du hast gesagt, ich war, du bist, wir waren, aaaaaaaaaaah M. du schaffst es wirklich...

      Auf der einen Seite bin ich SOOOO glücklich wie überhaupt noch nie und auf der anderen Seite... gings mir noch nie so mies. Noch nie war ich SO alleine!!

      Mach doch was dagegen. Du willst nicht dass es mir schlecht geht? Dann umarm mich, sei da, lass mich da sein, aaaaaah ich flipp gleich weg.

      Das was ich hier gerade mach ist nix anderes als masochistisch bis zum umfallen!

      Ich hab dich so unendlich lieb.
      Und jetzt ists raus.
      So ist es ...

      Hab Angst vor dem Abend
      Mir graut vor der Nacht
      Weil dann immer dieselbe beschissne Frage
      Mich wachhält
      Warum bist du nicht da??

      Ist das wirklich Liebe??
      ;( M. ich vermiss dich... komm zurück zu mir.
      Ins kalte Wasser springen. Mit mir. LOS! Mach es! Tu es endlich! Reiss mir mein Herz ganz herraus oder bleib bei mir...
      Bitte...

      _____________________________________________
      Es tut mir leid, aber ich musst das jetzt irgendwie ver"öffentlichen". Jetzt isses im Internet und jetzt kann es die gesamte Welt wissen! :rolleyes:

      Dankeschön... Ich nutz das ja jetzt wirklich aus. Aber es tut gut denk ich... Ja...
      Dankeschön

      glg
      onetsha